LP Laas Unltd. - Im Herzen Kind (12.10.2012)

endlich mal eine lustige seite... denke aber auch, dass einer von uns mzee trolls dahinter steckt.
 
Unbedingt. Satire muss jeden treffen, gerade die "Großen". Lese dir jegliches Gerichtsurteil zur Titanic durch
 
Majoe:

Laas du kleiner Schwanzlutscher wenn du weiterhin in NRW auftreten möchtest würde ich mein maul nicht soweit aufmachen...ansonsten kannst du dir sicher sein das unser nächste Besuch nicht so friedlich abläuft!!

:thumbsup:
 
Neben rapupdate ist deine Seite auf jeden Fall die behindertste Rap-affine Website im deutschsprachigen Raum, Props dafür:thumbsup:!
 
Neben rapupdate ist deine Seite auf jeden Fall die behindertste Rap-affine Website im deutschsprachigen Raum, Props dafür:thumbsup:!

Vor allem das hier:

Da freue ich mich doch drauf, da gibt es wieder gute Musik :) Das Jahr geht echt gut los, es gibt viel schöne Musik, die kommen wird :) Das wird für mich und Turk wieder teuer, wenn wir uns das alle kaufen müssen. Aber da verdient man als Arzt doch ganz gut, dass man das machen kann :) Obwohl es eigentlich zu wenig wird, das merkt man vor allem als Anfänger, da muss man sogar Schichten von anderen übernehmen oder Joghurt im Krankenhaus klauen :D

Ich meine ... Alter. :D
 
Ach? Ich hab mich mit JDs Rapblog nie beschäftigt, dachte halt, dass JD ein generischer Name ist, aber spielt die ganze Seite wirklich auf den JD aus Scrubs an? :D Oha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Deluxe Edition gibt's nur bei iTunes? :thumbsdown:

Schade Laas. Unfähig, sich zu präsentieren, mich dann ein ganz kleines bisschen anfüttern und dann doch wieder alles kaputt machen. Fail.
 
Zurück
Oben Unten