LP Laas Unltd. - Im Herzen Kind (12.10.2012)

ohne scheiß, sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen.
aber das habe ich glaube ich auch schon beim fler-video geschrieben.
2012 ist das jahr der whackness. alle rekorde von olli p. und franky kubrick werden eingestellt.
 
ihr deutschen rapper seid echt das letzte. vornerum tut ihr alle so, als würde euch der ganze scheiß, der hier auf mzee geschrieben wird, nicht interessieren. dabei is das genaue gegenteil der fall. frontin' azz b!tchez! :O
ihr lest hier alle mit....ALLE!

Also, da die Sache mit der Linken-WG wo flachfällt: Nächstes Forentreffen bei Laas.

wat?
 
Im "Witzig muss es sein und flach"-Thread wurde so ein Link zu nem Inserat von ner WG gepostet, in der nur so alternativ-feministische Veganer-*****n leben.

Frank_Gallagher schrieb:
Bin sowas von dabei Können uns dann gemeinsam mit ihm Savas Punchlines ausdenken Nimmst du die Organisation in die Hand?
Mach ich.
Also, Laas: Schreib mir mal ne PM mit deiner Adresse und gib ein paar Termine bekannt, an denen du nicht grade in irgendeinem Jugendhaus auftrittst.
 
Um Himmel's Willen wer hat das denn produziert? Dieter Bohlen?

Normalerweise ist es mir egal was für Musik diese Wack MCs - Konsorten wie Savas, Ercandize, Caput, usw. - heutzutage so machen, weil ich diese Leute zumindestens teilweise auch gehört habe und sich entsprechend sogar einige CDs von ihnen in meinem Regal befinden, aber Laas hat mit diesem Song das Wort Wack einfach überstrapaziert. Das ist nicht zu fassen, Herzlichen Glückwunsch du Opfer!
 
die reaktion kauft ihm eh kein schwein ab, künstler sind alle eitel, der hasst die leute die das lauch cover gemacht haben bestimmt.

wenn 5 leute die laas richtig whack finden bei dem an der tür klingeln ruft der typ doch die bullen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas, da du ja mitliest hier ein ernstgemeitner vorschlag:

Würdest du einen Song rappen und recorden, den wir hier auf Mzee für dich schreiben?
Wir können ja den Text schreiben wenn du generell bereit bist, falls er dir nicht taugt kannst du ja immer noch ablehnen:O
 
die reaktion kauft ihm eh kein schwein ab, künstler sind alle eitel, der hasst die leute die das lauch cover gemacht haben bestimmt.

wenn 5 leute die laas richtig whack finden bei dem an der tür klingeln ruft der typ doch die bullen.

wenn fünf leute die dich richtig whack finden bei dir an der tür klingeln rufst du doch die bullen
 
Bin sowas von dabei :thumbsup: Können uns dann gemeinsam mit ihm Savas Punchlines ausdenken :thumbsup: Nimmst du die Organisation in die Hand?

Also wenn Laas ein wenig Skunk, Kaffee und Kuchen am Start hat bin ich dabei. Ich mach auch einen Geschenkkorb klar:
00707341.jpg
 
Ich würde ja voll gerne mal mit Laas chillen, Monroe komm bestimmt auch mit nerm Mpc vorbei dann kann man da richt schön cyphern, zugucken wie Laas sich seine Schmandbong raucht. Später dann noch am Späti freestylen
 
Laas ist so ein dürrer, von sich selbst total überzeugter, unsympathischer, nun ja, Lauch, der irgendeine komische Scheisse labert, schlechte Musik macht und Savas/Banjo und Co. am Schwanz hängt, nur um sagen zu können, dass er sie kennt. Da kaufe ich gerne aus Prinzip keine Alben von ihm, auch wenn sie gut sein sollten (was sie nicht sind).
 
Zurück
Oben Unten