Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

WOW!

das ich mal was mit dir gleich habe hätte ich nie gedacht und wenn du kiffen magst, magst du bestimmt auch kifflieder, zieh es dir bitte einfach mal rein!

http://www.youtube.com/watch?v=jEOtJNgyzUg

wahnsinn, dass du so krass allen klischees entsprichst... bitte sag mir dass du baggys trägst, alte abgewichste forces und am splash ganz real schon um 14 uhr vor der bühne der hiphopadolf machst...

widerlich... einfach widerlich...
 
wahnsinn, dass du so krass allen klischees entsprichst... bitte sag mir dass du baggys trägst, alte abgewichste forces und am splash ganz real schon um 14 uhr vor der bühne der hiphopadolf machst...

widerlich... einfach widerlich...

:D:thumbsup:

gibt nichts abartigeres als lieder übers kiffen....egal ob man selber kifft oder nich...
die einzigen die das hörbar hinkriegen sind cypress hill oder bone thugs..
 
laas is und bleibtn überflüssiger vogel mit zu großer brille...dieses hiphop rumgeeier is peinlich und zu erwarten nur weil einer rapt, dass der sich auch mitm rucksack auf die bühne stellt und seine "tighten flows dropt" und irgendeinen zusammengestammelten müll raushaut, was sich dann freesytle battle nennt und von irgendwelchen baggyvögeln gefeiert wird, is einfach nur dumm....
man kann das hiphop ding auch ein bisschen zuuuuu ernst nehmen
Und das von so nem hühnerbrustigen Versager, der mit 0 Skills einen auf Horrorcore macht und nichtmal den Takt trifft! :D
 
wahnsinn, dass du so krass allen klischees entsprichst... bitte sag mir dass du baggys trägst, alte abgewichste forces und am splash ganz real schon um 14 uhr vor der bühne der hiphopadolf machst...

widerlich... einfach widerlich...

ja ich trage baggys und ja ich trage forces, aber immer neue freshe... und nee um 14 uhr nicht, ich geh zur bühne wenn der erste gute act auftritt, warum sollte ich schon so früh an der bühne sein....

und danke das du mich widerlich findest, find ich gut, ich find dich nämlich auch wiederlich weil du auf leute rumhackst die ganz normal gekleidet sind, sry aber jeder trägt das was er will.
mir ist es egal wenn ich deinen klischees entspreche, aber ganz ehrlich, wenn du nach klischees lebst, viel glück im leben! :rolleyes:
 
Faschisten :D Das Wort habt ihr in der Förderschule wohl nicht durchgenommen (wie anspruchsvolle Männer deine Mama). Allein die Geschwindigkeit mit der du auf Beiträge eingehst, sagt mehr über dich aus, als man wissen muss.
 
ja ich trage baggys und ja ich trage forces, aber immer neue freshe... und nee um 14 uhr nicht, ich geh zur bühne wenn der erste gute act auftritt, warum sollte ich schon so früh an der bühne sein....

und danke das du mich widerlich findest, find ich gut, ich find dich nämlich auch wiederlich weil du auf leute rumhackst die ganz normal gekleidet sind, sry aber jeder trägt das was er will.
mir ist es egal wenn ich deinen klischees entspreche, aber ganz ehrlich, wenn du nach klischees lebst, viel glück im leben! :rolleyes:

nur "freshe"... soso... Mit dem Teutonischen hastes auch nicht so, ne?

Faschisten :D Das Wort habt ihr in der Förderschule wohl nicht durchgenommen (wie anspruchsvolle Männer deine Mama). Allein die Geschwindigkeit mit der du auf Beiträge eingehst, sagt mehr über dich aus, als man wissen muss.

Mit deiner Interpretations"gabe" will ich gar nicht wissen, was du dir da zusammenphantasierst (NO HOMO!!)...
 
gibt es etwas ekelhafteres als solche kiffenden, verfilzten hopper wie laas? zum glück ist diese ära im deutschrap vorbei...
 
Faschisten :D Das Wort habt ihr in der Förderschule wohl nicht durchgenommen (wie anspruchsvolle Männer deine Mama). Allein die Geschwindigkeit mit der du auf Beiträge eingehst, sagt mehr über dich aus, als man wissen muss.
findest du diese müttersprüche eigentlich wirklich lustig?
wie alt bist du?15?!
 
nur "freshe"... soso... Mit dem Teutonischen hastes auch nicht so, ne?

so, das ist das letzte mal das ich auf ein beitrag von dir eingehe.
da du keine argumente mir findest versuchst du ein auf schlau zu machen, was dir aber nichts einbringt, ausser vielleicht die erkentniss das du einfach nen Forum-Jokel bist, der fast 15.000 Beiträge geschrieben hat weil er in seiner kleinen Welt nichts anderes machen kann als bei Mzee.com schwachsinn zu labern und zu haten.

also sorry, wer nicht bei der sache bleiben kann wärend man etwas schärfer diskutiert und direkt versucht beleidigend zu werden, hat aufmerksamkeit eigentlich nicht verdient.

schönen abend dir noch forentroll
 
..
gibt es hier wirklich leute die den laas verteidigen? laas macht das schon paar jährchen.. der eiert mitn rucksack zu rucksackläden & fängt rucksackträger ab um aufm campus n bisschen zu battlen. ich denke er würde gewinnen.. lediglich im freestylen..
aber kolle steht die sonnenbrille deutlich besser :thumbsup:
 
so, das ist das letzte mal das ich auf ein beitrag von dir eingehe.
da du keine argumente mir findest versuchst du ein auf schlau zu machen, was dir aber nichts einbringt, ausser vielleicht die erkentniss das du einfach nen Forum-Jokel bist, der fast 15.000 Beiträge geschrieben hat weil er in seiner kleinen Welt nichts anderes machen kann als bei Mzee.com schwachsinn zu labern und zu haten.

also sorry, wer nicht bei der sache bleiben kann wärend man etwas schärfer diskutiert und direkt versucht beleidigend zu werden, hat aufmerksamkeit eigentlich nicht verdient.

schönen abend dir noch forentroll

bei allem respekt, aber das kannst du doch nicht ernst meinen? Eine Diskussion über irgendeinen Beef-Scheissdreck? Ja lüüüg ich denn, wenn dass für dich ne Diskussion ist, dann bitte brech die Hauptschule sofort ab und arbeite als Kistenschlepper am Großmarkt... Weil weit wirste es im Leben nicht bringen...


und für einen Forumsjockel hab ich eigtl. dann doch recht viel vom leben, aber iss klar ich muss ja per definitionem nur vorm rechner hocken, keine freunde haben und auch sonst n ziemlicher looser sein, weil ich laas, real hiphop und af 1 für nen ziemlichen scheissdreck halte... bambaata verzeih mir.
 
Das ist bisher der grösste Schwachsinn den ich hier auf MZEE.COM gesehen habe! Der Junge hört sich ja an als ob er sich während dem reden die Nase zuhält. Was für ein Quitscheentchen. Wie wir alle wissen sind die meisten Texteschreiber schlechte Freestyler, andersrum genauso. Ausserdem hat Kolle bspw. im vorletzten 16bars interview auch ausdrücklich gesagt dass er nix mehr gegen die Sekte raushauen wird und dann kommt da so ein mickriger scheiss backpacker der aussieht wie ein 15Jähriger und erwartet ernsthaft das Kolle auf sein battle eingeht? Der Junge ist doch nicht die Rede wert..
 
Zurück
Oben Unten