Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

sag ruhig was du willst, ich glaube laas kann mit kritik besser umgehen als manch anderer, ich mein, er nennt sich selber Lauch....

dich sollte man in einen topf werfen, verschliesen, am besten nochmal versiegeln und dann ab in die Elbe und wehe du treibst nicht aus deutschland raus....

und joa, is nen bitchmove wenn er nen rapper zum battle auffordert... schwachsinn, hat laas einmal was gesagt von freestylen? er hat nur gesagt das er sich aufm splash! battlen will, mehr nicht!

du nennst dich munichs-finest und hatest öko-rap, dabei kommt der beste "öko-rap" aus deiner stadt und das is munichs-finest :rolleyes:

uhhh Laas nennt sich selber lauch, der ist ja kuuuuuhl... das ist aber auch schon das einzig positive, dass er zumindest in ansätzen über sich selber lachen kann... und selbst das wage ich zu bezweifeln, wenn man sich seine interviews durchliest und die sachen anhört... da klingt das "ich nenn mich selber lauch...hihi..." nämlich weniger nach selbstironie als vielmehr nach kindischem "der klügere gibt nach" getue in der 8ten klasse.

auch schön, dass du deinem Rassismus freien Lauf lässt und mich, nur weil ich Ausländer bin und eine andere Meinung habe als du, "aus deutschland raustreiben" sehen willst... wirklich ne sehr weltoffene einstellung, sagt viel über laas seine fans aus und man wird dann auch so manches vom fan auf den künstler ableiten können bzw. man entdeckt bestimme verhaltensmuster...

"live battle"... wenn er damit kein freestyle battle meint, dann kann er soch gleich noch viel mehr verpissen... so ne feuer über toyland scheisse brauchts dann nämlich gleich dreimal nicht, ausserdem würde soetwas seinen backpackerprinzipien entgegenlaufen und so rückgratlose muschis brauchts einfach nicht.

Kann ich etwas dafür, dass aus meiner Stadt öko-rap kommt? Muss ich ja nicht anhören. Ein verblendetes an hiphopideale glaubendes verstrahles kind wie du kann natürlich nur diesen einen schluss ziehen, aber es sei dir verziehen junger padawan... viel lernen du noch musst...
 
wen hat er denn großartig nen ganzen track gewidmet der es drauf hat? sido? b-tight? den rest von aggro?
das is nicht schwer die disses zu gewinnen!
ich hab mir bisher jeden kolle album angehört/angetan und auf jeden album war es das gleiche, 1 track wo er zeigt das er "eigentlich" kann, der rest unglaublicher dünnschiss.
und ja, ich habe laas album gehört, mehrmals, weil ich es feier, weil es einfach gut ist! das ganze album als packet ist gut.
vielleicht liegt es auch daran das ich hamburger-rap liebe weil ich selber aus hamburg komme, aber sein style is einfach burner inklusive seinen texten.
skip das album nicht nur durch sondern hör genauso gut hin wie du es bei kolle tust und du wirst merken das er es drauf hat!

egal wie oft man es hört ich finde es schwul scheisse behindert.... du kannst es ja gut finden ist ok. kolle hat mit dem fler diss sowie mit dem seperate diss 2 der 3 besten disstracks der deutschrapgeschichte gemacht. ichhör nebenbei bei allem was ich mir anhöre natürlich gleich hin...
 
1. Natürlich kann man die in einen Topf werfen: In den Topf der Wackness.

Ok, meinetwegen. Ich persönlich würd da auch nur Herr von Grau rauslassen, aber jeder hat ja seine Meinnung... Das Wesentlichste war mir auch der Punkt mit dem Respekt. Ich kann mit Laas Mucke wie gesagt auch nix anfangen, wobei ich mich auch nich besonders damit auseinandergesetzt hab. Aber ich hate ihn nich, weil er schon n gewisses Talent hat, auch wenn seine Stärken ganz klar im Freestyle liegen, aber das muss man ja auch erst mal können.
Was jetzt die Aktion mit Kollegah angeht (den ich genauso wenig mag): Cristo hat's schon angesprochen, von Freestyle war ja bisher keine Rede. Könnte ja auch FüD-mäßig ausgetragen werden. Ist aber eh alles nur Promo :D
 
Time2Bomb & munichs-finest bringens ziemlich gut auf den Punkt. Kein Mensch braucht Laas Unltd. dieses kiffende Etwas.
 
Ok, meinetwegen. Ich persönlich würd da auch nur Herr von Grau rauslassen, aber jeder hat ja seine Meinnung... Das Wesentlichste war mir auch der Punkt mit dem Respekt. Ich kann mit Laas Mucke wie gesagt auch nix anfangen, wobei ich mich auch nich besonders damit auseinandergesetzt hab. Aber ich hate ihn nich, weil er schon n gewisses Talent hat, auch wenn seine Stärken ganz klar im Freestyle liegen, aber das muss man ja auch erst mal können.
Was jetzt die Aktion mit Kollegah angeht (den ich genauso wenig mag): Cristo hat's schon angesprochen, von Freestyle war ja bisher keine Rede. Könnte ja auch FüD-mäßig ausgetragen werden. Ist aber eh alles nur Promo :D

wenns FüD mäßig gemeint ist, kann Laas sich komplett verpissen weils einfach seinem ganzen Character den er ja pflegt entgegen laufen würde... wär ungefähr so wie wenn Bushido jetzt sagen würde "Ich mache die CSD Hymne, nicht wegen der kohle sondern weil ich Bock drauf hab"

von daher wär er noch erbärmlicher als er es schon ist.
 
egal wie oft man es hört ich finde es schwul scheisse behindert.... du kannst es ja gut finden ist ok. kolle hat mit dem fler diss sowie mit dem seperate diss 2 der 3 besten disstracks der deutschrapgeschichte gemacht. ichhör nebenbei bei allem was ich mir anhöre natürlich gleich hin...

also wenn du die disstracks gut findest weiss ich auch nicht, 2 von 3??
das ich nicht lache....

Savas - Urteil
Samy - Rache ist süß
Azad - samy the bitch

nur um mal ganz kurz 3 disstracks zu nennen die jeden einzelnen track von kolle in schatten stellen!


und @ Munichs

ich bin ganz bestimmt kein rassist mit polnischen wurzeln...:rolleyes:
ich meinte damit nur das man auf deine meinung verzichten kann, aber ich liebe so ne leute wie dich die alles gleich in ihren sinn umdrehen :thumbsup:
 
Find ich auch lustig, wie so ewig erfolglose Rapper Freestylen als die Königsdisziplin darstellen wollen. Nur weil sie laut eigener Aussage seit über 10 Jahre dabei sind und sie trotzdem kein Schwein kennt, tun sie jegliche erfolgreiche Rapper mit dem Hammerschalgargument "DER KANN ABER NICHT FREESTYLEN!" ab.

Und ganz ehrlich: Was Blumentopf, David Pe und auch Laas Unlt. da so auf der Bühne verantstalten ist scheisse. Nur weil jemand mit verbundenen Augen einen halbwegs unwackeligen Smilie malen kann, ist das noch lange nicht so geil, wie wenn sich jemand 2 Stunden Zeit nimmt, um ein schönes Bild zu malen (no pun intended).

Zudem noch anzumerken ist: Wenn man aussieht, wie ein 14-jähriger Werkrealschüler, wirkt eine zu große Eazy-E-Gedenksonnenbrille endpeinlich, um nicht zu sagen wigger-mäßig.
 
Time2Bomb & munichs-finest bringens ziemlich gut auf den Punkt. Kein Mensch braucht Laas Unltd. dieses kiffende Etwas.

kiffen ist spitze :D


aber weils mir grad aufgefallen ist: wie erbärmlich doch die deutschrapfans sind... kaum postets banjo auf facebook zack innerhalb von 5 minuten 20 kommentare von denen bis auf 2 (das von time2bomb und meins :D) nur daraus bestehen wer wen platt macht und wie geil alle auf beef sind... das ist so ekelhaft, diese beefsucht... ohne witz und dann wird man selber als schlimmer hater hingestellt weil man von wackem rap, wacken battles, wacker homopromo und überhaupt allem wacken gelangweilt ist...


Nee nee, da muss man sich nicht wundern, dass kein schwein mehr platten kauft, auf konzerten nur noch kinder und mongos rumlaufen und sonstige tagtägliche erlebnisberichte aus der deutschen hiphopwelt... weil die leute die zwar mit hiphop sozialisiert wurden und jetzt in der lage wären dem ganzen ne coole richtung zu geben die hängen mit nem wodka tonic oder whiskey ginger in einer netten DJ Bar und raven sich einen zu barbara streisand... und dann wundert man sich halt auch wirklich... da gibts dann round tables, gesprächsrunden, podiumsdiskussionen und anderen mülll... ja lüüüüüg ich denn...
 
und @ Munichs

ich bin ganz bestimmt kein rassist mit polnischen wurzeln...:rolleyes:
ich meinte damit nur das man auf deine meinung verzichten kann, aber ich liebe so ne leute wie dich die alles gleich in ihren sinn umdrehen :thumbsup:

sind doch die allerschlimmsten... und wenn du nicht mit der germanischen sprache umzugehen weisst, dann schreib auch nix von säcken, elbe, raustreiben... ausser du meinst es so, dann iss okay.
 
laas is und bleibtn überflüssiger vogel mit zu großer brille...dieses hiphop rumgeeier is peinlich und zu erwarten nur weil einer rapt, dass der sich auch mitm rucksack auf die bühne stellt und seine "tighten flows dropt" und irgendeinen zusammengestammelten müll raushaut, was sich dann freesytle battle nennt und von irgendwelchen baggyvögeln gefeiert wird, is einfach nur dumm....
man kann das hiphop ding auch ein bisschen zuuuuu ernst nehmen
 
also wenn du die disstracks gut findest weiss ich auch nicht, 2 von 3??
das ich nicht lache....

Savas - Urteil
Samy - Rache ist süß
Azad - samy the bitch

nur um mal ganz kurz 3 disstracks zu nennen die jeden einzelnen track von kolle in schatten stellen!


:

laber nicht. nur ''das urteil'' ist besser als z.b der seperate diss.
der rest ist aus heutiger sicht lächerlich

Ich gehe jede Wette ein das Kollegah sich nicht stellt.

warum sollte er das auch tun ??
 
laber nicht. nur ''das urteil'' ist besser als z.b der seperate diss.
der rest ist aus heutiger sicht lächerlich

lächerlich?
da hatte azad noch mehr skillz als er heute hat, bei samy genau das gleiche, das war die zeit für deutschen rap und das wird auch in 10 jahren nicht lächerlich sein, nur noch doper!

der seperate diss ist lustig ja, geb ich ehrlich zu, ich hate kolle ja nicht, ich mag nur seine alben nicht weil da zu 99% nur 1 guter track drauf ist (ja, das ist meine meinung, hate mich doch!), ABER selbst ein lustiger diss gegen seperate bringt ihn nicht ausn dreck in sachen dissen, weil seperate noch weniger Rap ist als ihr findet das es Laas ist.
 
Dieser Laas ist einfach unsymphatisch. Geht mal raus und kauft euch die Kanye Platte.
 
@cristo
digga, azad nuschelt sich auf dem track. und bei sam ist mir nicht eine line hängen geblieben. ich erinner mich 0 an den track.

bei kolle bleiben die lines hängen und er rappt gut drauf.
die olsen twin line alleine schon. weltklasse.
 
Zurück
Oben Unten