Laas Unltd. fordert Kollegah erneut zum Splash!-Battle auf

mike ****er is cool aber der spielt ja jetzt lieber in telenovelas mit als zu rappen:p
dilemma hat auch gute texte dafür aber ne eklige nesselstimme und technisch immernoch nicht sogut wie kolle
es gibt ne menge gute battlerapper in dland, fard, snaga ect.
aber kolle is halt der boss weil keiner bessere texte schreibt und rappt als er
und darauf kommts beim battlerap an, morlock hat auch gute texte wie gesagt aber nich so gute wie kolle

Kid ich fahr im Bentley vor.
Vertick dir H und du landest nach einem Schuss auf dem Strich wie das Wembley Tor

du bist wie ein t-rex zu großes maul aber kein bizeps

zeig mir doch mal ne line von morlock die besser ist
und dann isses ja noch so das bei dilemma vllt. alle 3 tracks mal ne hammer line dabei bei kollegah jeden track min. 3 hammer lines
ich find die stimme und den stakkatoflow überdope, aber geschmackssache
und in sachen punchlines, wortspielen und reimschematas ist dilemma definitiv auf einem sehr hohen niveau, allerdings bringt er ja eher diesen morbiden style, daher ist das auch geschmackssache.

den einzigen besten battlerapper gibt es eh nicht, daher gibt es auch im battlerap einfach zuviele verschiedene styles, was kollegah macht, macht er auch gut (wie schon oft gesagt) aber das ist noch lange kein grund das man ihn dope finden muss.

taktloss haut ja zb auch eine punchline nach der anderen raus die einfach sitzt obwohl man da nicht erst groß überlegen muss wie das nun gemeint ist
 
mike ****er is cool aber der spielt ja jetzt lieber in telenovelas mit als zu rappen:p
dilemma hat auch gute texte dafür aber ne eklige nesselstimme und technisch immernoch nicht sogut wie kolle
es gibt ne menge gute battlerapper in dland, fard, snaga ect.
aber kolle is halt der boss weil keiner bessere texte schreibt und rappt als er
und darauf kommts beim battlerap an, morlock hat auch gute texte wie gesagt aber nich so gute wie kolle

Kid ich fahr im Bentley vor.
Vertick dir H und du landest nach einem Schuss auf dem Strich wie das Wembley Tor

du bist wie ein t-rex zu großes maul aber kein bizeps

zeig mir doch mal ne line von morlock die besser ist
und dann isses ja noch so das bei dilemma vllt. alle 3 tracks mal ne hammer line dabei bei kollegah jeden track min. 3 hammer lines

Naja Morlockk hat auch sehr gute Lines, das muss ich einfach vertreten, er braucht aber die Um-Die-Ecke-Sachen nicht so. Er macht halt mehr das was eben ein Snagz oder Pillath mittlerweile auch machen, asoziale Lines in Kombination mit manchmal coolen und manchmal weniger coolen Vergleichen.

Aber ich habe mir jetz mal die 1. Folge der Backpackershow gegeben & muss sagen, dass Laas als Moderator die größte Grütze is. Die eingespielten Lacher wirken sehr lächerlich, wenn er nichtmal n gescheiten Witz bringt :thumbsdown: Knauf is allerdings der sarkastische Gegenpol und für mich der einzige Grund gewesen die Folge bis zum Ende durchzuhalten. Wer bei diesen Möchtegernwitzen, gepaart mit Dosenlachern ernsthaft in Lachkrämpfen ausbrechen kann, naja.. Ich hatte jedenfalls Fremdscham und habe um Laas Wohl gehofft, dass er wenigstens eine lustige Pointe bringen würde
 
Man _Breitseite_ du bist bestimmt einer von den Typen die ein "Optik Boom" Shirt tragen mit schiefer New Era Cap aufm Kopf, offenen Air Force One Schuhen und Feuer über Deutschland und Eminem Plakaten überall in deinem Zimmer oder??? Man Junge zieh dein Rucksack aus, entspann dich...Du findest Rapper gut, die der Rest whack findet und eben andersrum..is doch in Ordnung..ich mein wie du dich hier reinsteigerst..das du ohne wenn und aber in Dilemma verliebt bist haben wa schon kapiert, aber hier geht es um Kollega und Laas also komm ma bitte wieder auf die Erde zurück bevor du dich komplett zum Horst machst...

haha hab fast das gefühl der ist ein zweitaccount von assa :D
 
ich find die stimme und den stakkatoflow überdope, aber geschmackssache
und in sachen punchlines, wortspielen und reimschematas ist dilemma definitiv auf einem sehr hohen niveau, allerdings bringt er ja eher diesen morbiden style, daher ist das auch geschmackssache.

den einzigen besten battlerapper gibt es eh nicht, daher gibt es auch im battlerap einfach zuviele verschiedene styles, was kollegah macht, macht er auch gut (wie schon oft gesagt) aber das ist noch lange kein grund das man ihn dope finden muss.

taktloss haut ja zb auch eine punchline nach der anderen raus die einfach sitzt obwohl man da nicht erst groß überlegen muss wie das nun gemeint ist



ich stimm dir zu wenn du dilemma magst kannst du ihn gerne hören aber dann hör mit deinem gehate auf;)
weil kollegah opfer oder so zu nennen ist keine konstruktive kritik sondern haten
 
krass, spone besitzt echt kein schamgefühl. der macht sich einfach pausenlos zum affen.
geh einfach wieder in den xbox thread. :thumbsdown:
 
"ich **** dich felix" ???

der soll ihn einfach *****sohn nennen dann kriegt er was er will :D und vllt noch schläge dazu
 
"Das ist MZEE dot COM, Das ist MZEE dot COM, Das ist MZEE dot COM..

Da kriegst du Termine für Konzerte, CD's super günstig, Interviews, aktuelle News immer täglich, freshe Klamotten oder Preview Songs, oder Videos alles bei MZEE dot COM."

YEAH :D

Das ist echt epic:D:D:D:thumbsup:
 
den guten ali hab ich ja ganz vergessen, auch wenn mir seine mukke größtenteils nicht zusagt hat er auf jedenfall lustige punchlines

ich stimm dir zu wenn du dilemma magst kannst du ihn gerne hören aber dann hör mit deinem gehate auf;)
weil kollegah opfer oder so zu nennen ist keine konstruktive kritik sondern haten
alter, wann war ich bitte das letzte mal im kollegah thread bevor kolle den beef mit laas gestartet hat?
ich bin zwar kein laas groupie wie manche halbaffen mir hier vorwerfen aber ich höre ihn schon seit stammtisch zeiten, also ist klar auf welcher seite ich beim beef stehe

und mit haten muss ich dir doch nichts sagen, das kannste genauso jeden hier sagen der sagt das laas ein opfer ist
und bei kolle seppo zeiten warst du genauso drauf was seppo anging ;)
 
Kollegah kann definitiv (sogar sehr) gut rappen, das muss man neid- und hatelos anerkennen. Die Qualität und Komplexität der Punchlines und Vergleiche ist unanfechtbar und das sage ich als einer der größten Kollegah-Hater vor dem Herrn (an den ich nicht glaube:D).
Aaaaaallerdings ist Morlockk Dilemma weitaus vielseitiger, sowohl inhaltlich als auch flowtechnisch! Ihr wollt doch wohl nicht son "Hoodtape" ernsthaft mit nem Album wie "Omnipotenz in D-Moll" (oder auch alles andere was Dilemma bis jetzt releast hat) vergleichen? Kollegah ist der beste in dem was er tut, aber Morlockk hat ein weitaus größeres Spektrum!!!!
 
Kollegah kann definitiv (sogar sehr) gut rappen, das muss man neid- und hatelos anerkennen. Die Qualität und Komplexität der Punchlines und Vergleiche ist unanfechtbar und das sage ich als einer der größten Kollegah-Hater vor dem Herrn (an den ich nicht glaube:D).
Aaaaaallerdings ist Morlockk Dilemma weitaus vielseitiger, sowohl inhaltlich als auch flowtechnisch! Ihr wollt doch wohl nicht son "Hoodtape" ernsthaft mit nem Album wie "Omnipotenz in D-Moll" (oder auch alles andere was Dilemma bis jetzt releast hat) vergleichen? Kollegah ist der beste in dem was er tut, aber Morlockk hat ein weitaus größeres Spektrum!!!!

kollegah fans wollen nicht das er was neues macht
das werfen alle kritiker kollegah vor das er nichts neues macht, aber keiner berücksichtigt das seine fans garnix neues wollen, mir gefällt die koks und *****n und knarren und fette autos mit hübschen bitches drinnen schiene immernoch sehr gut
 
kollegah fans wollen nicht das er was neues macht
das werfen alle kritiker kollegah vor das er nichts neues macht, aber keiner berücksichtigt das seine fans garnix neues wollen, mir gefällt die koks und *****n und knarren und fette autos mit hübschen bitches drinnen schiene immernoch sehr gut

Ich werfe das weder seinen Fans, noch ihm als Entertainer vor. Wenn überhaupt dann ihm als Künstler (sofern er überhaupt den Anspruch erhebt einer zu sein). Ein Künstler ist nämlich nicht das Produkt der Wünsche seiner Fans.
 
kollegah fans wollen nicht das er was neues macht
das werfen alle kritiker kollegah vor das er nichts neues macht, aber keiner berücksichtigt das seine fans garnix neues wollen, mir gefällt die koks und *****n und knarren und fette autos mit hübschen bitches drinnen schiene immernoch sehr gut

Ich werf ihm garnix (nicht garnix aber nicht das:D) vor, ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen. Ich will ja auch keinen Raekwon hören, der über Blumen und Sonnenschein rappt.
Der Punkt war die Vielseitigkeit eines Morlockk Dilemmas und nicht die Einseitigkeit eines Kollegahs.
 
Oder man erfreut sich darüber wie vielseitig er es schafft immer wieder "das Gleiche" zu sagen;)
An den Style kommt eh keiner ran
 
Zurück
Oben Unten