Laas Unltd. fordert Kollegah erneut zum Splash!-Battle auf

dann tust du mir echt leid
ein morlock dillemma ist in sachen punchlines, reime und technik um längen besser, dazu rappt er auf besseren beats, hat lusigere lines, hat inhalt usw.
kollegah ist nur der deutsche officer ricky, die lachnummer des deutschen raps neben money boy, haftbefehl und farid bang

Zeig mal einen Track von Morlock wo er bessere Punchlines hat. Würde mich jetzt schon mal interessieren.
Und Beats sind immer geschmackssache. Obwohl Kollegah da schon sehr vielseitig ist.
 
Zeig mal einen Track von Morlock wo er bessere Punchlines hat. Würde mich jetzt schon mal interessieren.
Und Beats sind immer geschmackssache. Obwohl Kollegah da schon sehr vielseitig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=XGt3i7pf4LE

das ganze mixtape ist in sachen battlerap mit das beste was je aus deutschland kam
eigentlich ist jedes dilemma release ein meisterwerk das seines gleichen sucht

http://www.youtube.com/watch?v=LaPcINnOE7w
http://www.youtube.com/watch?v=1p1GLass2s8

die beiden tracks sollte man auch nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=XGt3i7pf4LE

das ganze mixtape ist in sachen battlerap mit das beste was je aus deutschland kam
eigentlich ist jedes dilemma release ein meisterwerk das seines gleichen sucht

soll das ein witz sein? gegen diesen froschmenschen sind ja selbst death metal und gabber eine wohltat für die ohren. der junge sollte mit dieser stimme zeichentrickserien synchronisieren, aber ganz bestimmt nicht rappen.
 
erst ein laas fanboy und jetzt dilemma fanboy :thumbsup: :D

aber alles immer noch besser als ein groupie mit "**** mich felix" shirt zu sein
 
was hat erfolg bitte mit qualität zu tun?
und es gibt nebenbei genug rapper die musik nicht nur machen um ihr kleines ego zu pushen und geld zu verdienen
 
klar haut morlock dilemma gute sachen raus, aber spätestens nach 2tracks hab ich kopfschmerzen. hört sich an wie eine popcornmaschine..
 
dilemma ist auch keine leichte kost, halt kein stück mainstream
aber das ist grade das gute daran, geile musik ohne fremdschämfaktor
 
das ist ganz einfach geschmackssache! cypress hill bspw. kann ich keine 5 tracks nacheinander hören.
 
sooooooooooo meineeeeeeee freuuunnnnnnnndeeeeeeee
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Verkackte Kinderheit: "Papa sagt von Mama, sie ist eine ****, ein Flittchen. Bin ich jetzt automatisch ein *****sohn? - Bisschen“ hahaha scheiße :D ..
 
So Morlokk und Dilemma Vögel dürfen auch gerne mal raffen, dass es nicht mehr 1996 ist und ihr Öko-Getue Rap nicht voranbringt !

Es ist 2010, Schlampe.
Und ich bin für chemische, progressive, aggressive Umstrukturierungsprozesse im doitschen Rapgame:mad::mad:
 
Ich finde, die beiden sollten sich langsam einfach mal um 12 vor der Kirche treffen und die Sache klären, damit die Wall nich weiter im 2-Tages-Rhythmus mit dieser Kinderkacke zugemüllt wird.
 
felix die blume kneift eh, selbst bei nem acapella battle mit geschriebenen texten würde der internetter verlieren

das glaubst du wohl selbst nicht
lyrisch gibt es einfach keinen der kollegah in de das wasser reichen kann
das hat auch nichts mit eigener meinung oder persöhnlichem geschmack zutun das ist fakt
da kannst du mit 10 laas ankommen

dann tust du mir echt leid
ein morlock dillemma ist in sachen punchlines, reime und technik um längen besser, dazu rappt er auf besseren beats, hat lusigere lines, hat inhalt usw.
kollegah ist nur der deutsche officer ricky, die lachnummer des deutschen raps neben money boy, haftbefehl und farid bang

hahaha jetzt erst grad gesehen
schau dir einfach die punchlinevotingergebnisse der letzten jahre hier an und da wirst du an der spitze keinen morlock finden
was beweist das sogar die ganz grenzdebilen spasties hier die money boy abfeiern mehr ahnung von rap haben also du
ziemlich bitter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man sowas wie diese dilemma heinis feiern...die stimmen sind doch ma mehr als abartig nervig...aber kein wunder, lars is was das angeht ja auch ganz weit vorne...
 
das glaubst du wohl selbst nicht
lyrisch gibt es einfach keinen der kollegah in de das wasser reichen kann
das hat auch nichts mit eigener meinung oder persöhnlichem geschmack zutun das ist fakt
da kannst du mit 10 laas ankommen

Verwechsel technisch mal bitte nich mit lyrisch.
 
Zurück
Oben Unten