Laas Unltd. auf MZEE-Cover / Nächste Woche exklusive Free-EP

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
l_e10d21f8847e426b827b4dbcf9c8e7cd.jpg


Auf dem Cover des kommenden MZEE-Winterkatalogs ist diesmal niemand geringeres als das Laas Unltd. im fetten Joker-Outfit, der aktuell mit seinem "Backpack Inferno" (Release 12.11.) am Teller dreht.
Doch als wenn das noch nicht genug wäre, wird es nächste Woche Donnerstag eine exklusiv auf MZEE.com erhältliche Free EP geben, auf der Fat Lace über 5 seiner "Backpack Klassiker" ("Spüre den Groove", "Unterschied", "Harte Zeiten", "Wenn der Vorhang fällt" und "Ihr musst noch üben") rappt.

Jetzt "Backpack Inferno" vorbestellen
250_181258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lächerlich die Kommentare sind.

Laas isn Urgestein. Stammtisch? Irgendjemand? Idioten.
Und Nico Suave und Laas als uninteressanre Rapper zu bezeichnen hört sich nach einem "tschiah ich hör jetzt Farid Bang" Fan an
 
Ist klar das Laas Minute (wie er damals hieß) hier keinem mehr n Begriff ist. Seit dem hier dieser Moneyboy gefeiert wird, wundert mich eh nichts mehr...

Die Stammtisch Crew bestand damals aus Mc Spontan, Laas Minute und dem guten SD. Bekannt waren sie durch die Freestyleeinlagen auf den Beatz aus der Bude Tapes von DJ Lifeforce! An alle Moneyboy, Haftbefehl und Farid Bang Fans: Einfach mal reinhören, da steckt in einem Satz mehr Inhalt als auf allen drei Alben zusammen.

P.S. Finde Laas aber auch nicht mehr gut! Nichts Innovatives mehr... und das Foto auf dem Mzee Cover sieht mal richtig dämlich aus!
 
Wie lächerlich die Kommentare sind.

Laas isn Urgestein. Stammtisch? Irgendjemand? Idioten.
Und Nico Suave und Laas als uninteressanre Rapper zu bezeichnen hört sich nach einem "tschiah ich hör jetzt Farid Bang" Fan an

naja farid bang ist aber immerhin noch lange nicht so belanglos wie laas
 
aussage das jahres. mütterf!cken und gebitete vergleiche ist nicht gerade besonders innovativ.

Wenn der Horizont eben beschränkt ist, dann kann man sich nicht an Laas Unltd.s interessanten Geschichten mitten aus dem Leben nicht erfreuen. Für mich ist hingegen eher Farid Bang belanglos.
 
Wenn der Horizont eben beschränkt ist, dann kann man sich nicht an Laas Unltd.s interessanten Geschichten mitten aus dem Leben nicht erfreuen. Für mich ist hingegen eher Farid Bang belanglos.

haha,das glaubst du doch selbst nicht was du da schreibst:D:D:D:D
aber ok,ich sehe es ein,bin wohl zu blöd um die tiefsinnige message von laas zu verstehen
bin halt doch nur der haftbefehl hörende kanackenstar:(
 
tut mal nich so als wären rapper wie laas oder suave hochintellektuell...die haben vielleicht ne weniger prollige attitude, aber schlauer macht sie das nicht.
fakt is halt dass das was ich von laas kenn stink langweilig (dieser brillen song) oder einfach dämlich (dieser kiffer song wtf) is. und JA ich kenne noch spontan und feier ihn teilweise immer noch, aber sooo viel mehr sie ich da inhaltlich auch nich an vorteile gegenüber den herren bang und haftbefehl.
wenn ich meinen intellekt fordern will les ich bücher, rap is dafür das falsche medium. isso
 
srry falls rechtschreibung mies is, hab grad nen ziemlichen schädel von gestern..
 
Haha das Foto erinnert mich etwas an Heino in jungen Jahren :>

http://einestages.spiegel.de/hund-i...ade0ec1fd578c30088bc_image_document_large.jpg

Aber ma Spaß beiseite, wenn man euch hier zuhört könnte man meinen, es gibt nichts außer Farid Bang und Laas Unlimited/Nico Suave, von denen ich ehrlich keinen hörenswert finde. Vielleicht sin Laas un Nico schon länger dabei, das ändert aber nichts daran, dass sie auch früher schon sehr mittelmäßig und relativ langweilig waren. Und zu der Intelligenzdebatte: Meiner Meinung nach zeugt es nicht von einem überragenden Intellekt, einen Song über Rayban Wayfarer zu machen...
 
Zurück
Oben Unten