Laas Unltd. auf MZEE-Cover / Nächste Woche exklusive Free-EP

naja er wird ja hier von einigen so als gegenpol von farid bang dargestellt. das wort "intellekt" ist natürlich zu hoch, aber mein gesamter beitrag war ja sehr hyperbolisch.
 
Ist klar das Laas Minute (wie er damals hieß) hier keinem mehr n Begriff ist. Seit dem hier dieser Moneyboy gefeiert wird, wundert mich eh nichts mehr...

Die Stammtisch Crew bestand damals aus Mc Spontan, Laas Minute und dem guten SD. Bekannt waren sie durch die Freestyleeinlagen auf den Beatz aus der Bude Tapes von DJ Lifeforce! An alle Moneyboy, Haftbefehl und Farid Bang Fans: Einfach mal reinhören, da steckt in einem Satz mehr Inhalt als auf allen drei Alben zusammen.

P.S. Finde Laas aber auch nicht mehr gut! Nichts Innovatives mehr... und das Foto auf dem Mzee Cover sieht mal richtig dämlich aus!

money boy is doch ein viel besserer rapper als mc spontan...
 
Irgendwie scheint der Satz "Der hat aber schon 1998 gerappt!" so ein Totschlagargument zu sein. Völlig egal, ob er schon immer wack war - siehe KRS-One.
 
Ich mach den Briefkaten auf...Was ist denn für n Bahnhofss...? Nee, mal im ernst. Mzee sollte mal lieber wieder n ordentliches Mag machen.
 
Zurück
Oben Unten