Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

das dachte ich auch mal
dann hab ich das erste mal von kks und azad gehört :p

ne die alten dynamite deluxe sachen waren schon dope :thumbsup:
 
hamburg zu dissen gehört doch quasi zum guten ton :oops: :D

"hamburg rap ist wie wrestling, erfolgreich durch antirealness"
"untergrund bedeutet hamburg rap nicht unterstützen, eure alben bringen rap nixs und bescheren hip hop falten"

naja samy war vor ewigkeiten mal gut und momentan hat nate 2 - 3 gute tracks aber ansonsten hatte er mit der line doch mehr als recht



ich habe in berlin gewohnt, bitte glaub nicht an irgendwelche "untergrund romantiken" ;)
diese armen schlucker hätten jeden vertrag unterschrieben um an geld zu kommen ......nur das zu dieser
zeit keiner sich für ihren schund interessiert hat :D

berlin rap ist die wahre antirealness, aggro berlin und co lassen grüßen .......aber das kann man vom ruhrpott ja nicht erkennen :p



edit:

und was laas mc über wen schreibt oder sagt, darf eigentlich garnicht erst wahrgenommen werde......scheiss auf das vergammelte alien.
 
das dachte ich auch mal
dann hab ich das erste mal von kks und azad gehört :p

ne die alten dynamite deluxe sachen waren schon dope :thumbsup:

naja ganz ehrlich, samy hätte beide auf der bühne zerpflückt, weil er einfach sick war :cool:

savas kam mit haus-maus-klaus-reimen um die ecke und war einfach nur vulgär während azad größtenteils unverständlich rumgenuschelt hat, wobei man ihm die besten beats zusprechen muss :p
 
hamburg zu dissen gehört doch quasi zum guten ton :oops: :D

"hamburg rap ist wie wrestling, erfolgreich durch antirealness"
"untergrund bedeutet hamburg rap nicht unterstützen, eure alben bringen rap nixs und bescheren hip hop falten"

naja samy war vor ewigkeiten mal gut und momentan hat nate 2 - 3 gute tracks aber ansonsten hatte er mit der line doch mehr als recht


Aber schon irgendwie peinlich nachdem man solche Lines gebracht hat um ein Feature zu bitten. Am Ende hat dann ja Samy auf ihn geschissen und Savas schmollt wohl immer noch!?
 
ruhrpott?
eher rheinland :D

und wtf aggro, der dreck :D
ich sag nur royalbunker
westberlin maskulin, kks, mor, funkfüxe, royal ts, justus, fumanschu, mor
der shiat einfach :cool:
samy konnte ich mir ab seinen ersten solo garnicht mehr geben

allein der wortwitz und die ganzen punchlines bei savas damals
"deutscher rap ist keineswegs behindert sondern tot und als zombie unterwegs in form von fettes brot"
"dein style is wie spax toller Typ, arrogant doch leider schwul" :cool:
king of rap halt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber schon irgendwie peinlich nachdem man solche Lines gebracht hat um ein Feature zu bitten. Am Ende hat dann ja Samy auf ihn geschissen und Savas schmollt wohl immer noch!?
das war doch eigentlich andersrum
samy hat doch bitchmoves in richtung mel gebracht (bei der geschichte mit dieser ray bitch) obwohl sam mel eingentlich einiges zu verdanken hat, grade bei dem samy j-luv beef
 
ruhrpott?
eher rheinland :D

und wtf aggro, der dreck :D
ich sag nur royalbunker
westberlin maskulin, kks, mor, funkfüxe, royal ts, justus, fumanschu, mor
der shiat einfach :cool:
samy konnte ich mir ab seinen ersten solo garnicht mehr geben

allein der wortwitz und die ganzen punchlines bei savas damals
"deutscher rap ist keineswegs behindert sondern tot und als zombie unterwegs in form von fettes brot"
"dein style is wie spaß toller Typ, arrogant doch leider schwul" :cool:
king of rap halt :thumbsup:

? ?
 
Laas Unltd. "One Verse Vol.1" (Snippet)

Mit "One Verse" präsentiert euch Laas Unltd. rund zwei Wochen vor Release von "Blackbook" eine Clip-Reihe, die in Deutschland seinesgleichen sucht.

Im Stil eines Snippet-Tapes wird Laas ab heute beinahe jeden Tag einen Song aus "Blackbook" in gekürzter Form per Videoclip veröffentlichen.
Das heißt: Fast täglich 1 Strophe + 1 Chorus aus "Blackbook" exklusiv und vorab für euch!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Single "Star Wars" ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen zu erwerben. Zur Bestellung auf iTunes hier klicken:

"Star Wars" (feat. Fler) auf iTunes laden

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

"Blackbook" auf AMAZON hier vorbestellen

Weitere Infos auf

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000LACE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas Unltd: "One Verse" Vol.2 - "Turn It Up" (Snippet)

... und es geht in die zweite Runde von "One Verse", dem Snippet-Format des neuen Jahrtausends.

Wo gestern die ersten Takte des bereits bekannten Underground-Hits "Up Next" aus dem neuen Laas Unltd.-Album "Blackbook" über eure Bildschirme flackerte, wird heute nahtlos und ebenfalls hitverdächtig angeknüpft. Folge 2 stampft mit dem 7inch-Bläsersatz-Bombast "Turn It Up" direkt in die Ohren von Deutschlands HipHop-Heads...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"One Verse" ist das Videoclip-gewordene Snippet-Tape. Bis zum Release des neuen Albums "Blackbook" wird fast täglich 1 Vers aus jedem Track des anstehenden Albums vorgestellt.

Wer die erste Folge verpasst hat oder noch einmal schauen möchte, folgt dem Link zu Laas Unltd.'s YouTube-Channel:

One Verse Vol.1 - "Up Next"

Die Single "Star Wars" ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen zu erwerben. Zur Bestellung auf iTunes hier klicken:

"Star Wars" (feat. Fler) auf iTunes laden

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

Weitere Infos auf :

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000LACE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas Unltd. : One Verse Vol. 3

Aller guten Dinge sind drei: Zum Wochenende bringt Laas Unltd. den dritten Teil von "One Verse" als Danekschön für "100 Likes" auf Facebook. Mit "Lace" wird ein rollendes Orgel-Monstrum aus den Crates von 7inchs Moabiter Musik-Manufaktur auf eure Boxen losgelassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer die ersten Folgen verpasst hat oder noch einmal schauen möchte, folgt dem Link zu Laas Unltd.'s YouTube-Channel:

One Verse Vol.1 - "Up Next"
One Verse Vol.2 - "Turn It Up"

"One Verse" ist das Videoclip-gewordene Snippet-Tape. Bis zum Release des neuen Albums "Blackbook" wird fast täglich 1 Vers aus jedem Track des anstehenden Albums vorgestellt.

Die Single "Star Wars" ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen zu erwerben. Zur Bestellung auf iTunes hier klicken:

"Star Wars" (feat. Fler) auf iTunes laden

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

2000LACE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lustige ist ja, dass er auf allen Tracks nur über sich zu reden scheint - darüber, dass er der King ist, sein Image und seine tollen Skills. Quasi wie Kollegah. Nur in langweilig und technisch schlechter.
 
Das Lustige ist ja, dass er auf allen Tracks nur über sich zu reden scheint - darüber, dass er der King ist, sein Image und seine tollen Skills. Quasi wie Kollegah. Nur in langweilig und technisch schlechter.

Laas hat doch die gleiche arrogante Art beim Rappen wie Kollegah, nur dass Kolle das alles sehr überzieht und humoristisch angeht. Früher war sein Zuhälterimage noch nicht sonderlich witzig, da er authentisch sein wollte. Seit den Videourlaubsreisen und den letzten zwei, drei Releases hat Kollegah aber deutlich an Selbstironie zugelegt, wenn er in irgendwelchen Tracks seine Vorliebe für Müllermilch und Apfelringe darlegt hat das für mich schon mehr Charakter als jede ernsthafte true geschpittetetetete Zeile von Larsi.
 
"Leute sind noch immer noch nicht bereit mir meinen Respekt zu geben/obwohl mich 1000 Kids da draußen als Chef mit dem Backpack sehn" :D:D:D

Ich finde es einfach nur lächerlich, diese ganzen Verses bisher sind durch die Bank wack, zwischendurch mal cool geflowt, aber bringt ja nichts wenn man inhaltlich so einen Müll bringt....
 
Backpack Inferno war innovativer als das hier, blackbook lp kommt mir vor wie ne abklatsche seines letzten albums
 
Laas Unltd. - Offline (One Verse Vol. 4) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uhh Mzee-Diss :D

Son Track musste ja jetzt kommen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten