Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

"Im Intro meinst du sinngemäß, wenn Savas die Krone abgäbe, seiest du der nächste King. Siehst du dich tatsächlich in dieser Position?

Laas: Ja, da sehe ich mich. Ich weiß ja auch, wie ich rappe. Die Leute da draußen wissen das aber nicht,.. Die Frage ist ja ob Savas überhaupt aufhört zu rappen. (lacht). Das ist das, worauf ich hinarbeite. Wenn dieser Mann irgendwann sagt: „Hey, ich will das jetzt weitergeben an irgendwen, ich bin raus“, dann will ich so fit und am Start sein, dass ich sage: "Ey, hier bin ich, gib es mir."

rap.de interview :D ..

nooooooo toony.. y'all know.. :D
 
Laas Unltd. im Live-Chat! Heute um 20 Uhr!

Wer war das Hippie Görl , wird es noch einen Track für Kollegah geben und ist das Märchen vom Lauch wirklich passiert?

Stellt Laas diese und eure Fragen im exklusiven Live-Chat! Wer heute Abend (07.08.2011) um 20 Uhr auf http://www.livestream.com/laasunltd geht, kann Laas Unltd. höchstpersönlich zu allen Themen rund um Backpack Inferno,2.0 Action Rap und natürlich Blackbook befragen. Klick auf den Link und sei ab 20 Uhr dabei. Die Teilnehmerzahl ist dieses Mal unbegrenzt!

HIER GEHT ES ZUM LIVE-CHAT MIT LAAS UNLTD.

Gesprächsthema wird natürlich auch die aktuelle Single "Star Wars" (Feat. Fler) sein, welche HIER bestellt werden kann.

Außerdem könnt ihr Laas sämtliche Geheimnisse und Mythen um das am 26.08.2011 erscheinende Album "Blackbook" entlocken, was HIER vorbestellt werden kann.

2000Lace!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hör auf den armen kollegah zu nerven... bald kommt sein album & er braucht beef mit ein rapper, der zumindest bisschen was drauf hat.


DU CLOWN
 
livechat hört sich interessant an, werden da auch kritische fragen beantwortet oder brauch ich es garnicht u versuchen? :D
 
der ist ja sogar schon da im stream, 1 kollegahfan ist auch schon da :D haha bester newcomer für ihn ist montez :D
 
Er redet ja schon wieder über Kolle ... meine Güte, ist das armselig.
 
33 Leute sind drauf und hälfte hatet nur , der tut einem schon irgentwie leid
 
War eher nur so dahergesagt, hab bis jetzt eigentlich noch garkeinen was positives schreiben sehen :D
 
Der alte Kindergärtner wird doch wissen wie man mit ner Bande ADS Kinder umgeht, rappen kanner trotzdem nur äußerst Scheiße.
 
Der "Up Next"-Beat ist ja schon sehr dope. Schade, dass er für solch durchschnittliche Rapkost verschwendet wurde. Wobei ich Laas ja nicht mal sooo wack finde wie ihr scheinbar alle. Leidet halt nur stark an Selbstüberschätzung und macht in Interviews auch noch nen extrem unsympathischen Eindruck irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser rap.de-kommentar bringts perfekt auf den punkt:

Laas, es ist schön dass du Hip Hop so sehr liebst und seit 13 Jahren machst. Ich spiele seit 20 Jahren Fußball, der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich nicht verlange, dass mich alle verehren weil ich die Fahne für das Game hochgehalten hab. Denn ich bin mir bewusst, dass ich nie das Zeug zum Nationalspieler hatte... Es lag sicher nicht daran, dass die Talentscouts "verpasst" haben mich zu signen. Es gibt keinen King of Fussball mit dem Beititel "der ewig ungesignte", denk mal drüber nach.

mein lieber laas, ich bin mir ziemlich sicher, dass du das hier liest. tu hip hop den gefallen und nimm dir diese weisen worte zu herzen, es is nur zu deinem besten :):thumbsup:
 
Bei erstaunlich gutem Wetter trafen sich die Macher von Backspin TV mit Laas Unltd. in der Nähe der Landungsbrücken zum Gespräch über Blackbook, Backpacker und Brillenheinis.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Single "Star Wars" ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen zu erwerben. Zur Bestellung auf iTunes hier klicken:

"Star Wars" (feat. Fler) auf iTunes laden

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

Weitere Infos auf

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000LACE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hamburg zu dissen gehört doch quasi zum guten ton :oops: :D

"hamburg rap ist wie wrestling, erfolgreich durch antirealness"
"untergrund bedeutet hamburg rap nicht unterstützen, eure alben bringen rap nixs und bescheren hip hop falten"

naja samy war vor ewigkeiten mal gut und momentan hat nate 2 - 3 gute tracks aber ansonsten hatte er mit der line doch mehr als recht
 
Zurück
Oben Unten