Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

wo kann man denn sehen wie viel er schon hat? post ma bitte wer...
 
Laas Unltd. startet neue Serie "Zum Thema..." (inkl. FB-Aktion)

Laas Unltd. hat sich bei den Kollegen von www.spit-tv.de inspirieren lassen und präsentiert nun seine neue Video-Reihe "Zum Thema...".

Als einer der bis dato meist unterschätzen und talentiertesten Rapkünstler dieses Landes ist der gebürtige Gütersloher „Freestyle-King“ für Viele nicht weniger als der Inbegriff der Freestyle- und Jamkultur Deutschlands. Heute äußert sich der Stammtisch-Veteran zu den Anfängen von Hiphop in Deutschland.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Darüberhinaus habt ihr jetzt die Möglichkeit eine erste Kostprobe aus dem mit 7Inch eingespielten Longplayer "Blackbook" zu erhalten.
Klickt einfach "Gefällt mir" auf facebook.com/laasunltd und wenn Laas mit eurer Hilfe 7000 Likes erreicht hat, bekommt ihr in Kürze den ersten Leak von der neuen LP zu hören. Hier geht's zu Laas Unltd.'s Facebook-Seite

Wer "liket" befindet sich in bester Gesellschaft




Laas Unltd.'s neue LP "Blackbook" erscheint am 26.08.2011 und ist ab sofort vorbestellbar!

Weitere Infos gibt's auf:

http://www.laasunltd.de
http://www.twitter.com/laasunltd
http://www.youtube.com/laasunltd

und natürlich auf Facebook!

2000Lace!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Laas so retro ist, warum benutzt er eigentlich das Internet zur Promotion? :D
 
Da isset: "Up Next"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krasses foto, er zieht den schirm seiner cap so tief ins gesicht, dass er seine augen bedeckt :eek:
immerhin kommt seine stimme etwas powermäßiger rüber, schon besser als vorher. der beat is auch geil, aber vom text her bedient mir das zu sehr diese typische hip hop-schiene, "ich rauch weed, trage baggies" wer will so was noch hören? gibts nix wichtigeres zu erzählen? soll er deswegen der nächste rapking sein? grow the fuck up...
und dann dieses "mein album isn classic/der nächste king nach savas"-gelaber :rolleyes: so was bestimmen immer noch wir hörer, nicht die rapper selber.
 
Es geht ja nicht um das bedienen der Hip Hop-Schiene per se, sonder darum, dass hier doch wieder nur 1000x gehörte Phrasen zum besten gegeben werden, da hat selbst KRS-One mehr neues zu erzählen!
 
wenn der Track doch nur schlecht wäre.. dann könnte man wenigstens was dazu sagen.. Ich find den einfach so.. belanglos. Es ist nicht schlecht gerappt, es klingt gut, aber es ist so irrelevant. Da verkackt man doch lieber mit Würde, als so belanglos zu rappen..
 
Es geht ja nicht um das bedienen der Hip Hop-Schiene per se, sonder darum, dass hier doch wieder nur 1000x gehörte Phrasen zum besten gegeben werden, da hat selbst KRS-One mehr neues zu erzählen!

ich mein damit auch eher diesen wiederum besserwisserischen unterton von wegen "nur wer baggies trägt und kifft, is ein richtiger hip hopper!". so wörtlich meint laas das wohl nich einmal, aber es kommt halt wieder so dogmatisch & engstirnig rüber. solche haltungen sind aber längst überflüssig bzw. nich mehr der einzig wahre weg.
 
ich habs bis zur ersten hook geschafft... naja... ich geh wieder chiddy bang pumpen...
 
Guter Track :thumbsup: Pumpt gut.

Chiddy chang...ja okay verpiss dich. Lächerlich
 
mal wieder was dat mir gefällt, kommt auf den einkaufszettel zum neuen casper album
 
naja... mit dem Track schafft er es zum ersten Mal knapp über den deutschlandweiten Standartrap, aber eben nur knapp. Einmal hören und dann nie wieder... ist nichts hängen geblieben bei mir. An sich ganz gut geflowt, muss man ihm schon gestehen.
 
Zurück
Oben Unten