La Coka Nostra - The Real Thing

NKD$LCN$

am Start
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
2
YO.. WAS GEHT AB BEI EUCH..
ICH KANN EUCH NUR LA COKA NOSTRA ANS HERZ LEGEN.. AN ALLE DIE LCN NOCH NICHT KENNEN.. IHR SOLLTET JETZT BESSER AUFPASSEN!! LA COKA NOSTRA IST EIN ZUSAMMENSCHLUSS VON HOUSE OF PAIN - THE LORDZ OF BROOKLYN - NON PHIXION UND VIELEN WEITERN MCS..

FALLS IHR SIE NICHT KENNEN SOLLTET.. HIER SIND DIE LINKS

- NON PHIXION

- THE LORDZ OF BROOKLYN

- HOUSE OF PAIN

UND NATÜRLICH NICHT ZU VERGESSEN LA COKA NOSTRA!!!

ES GIBT SOGAR EINEN GRATIS TRACK ZUM DOWNLOADEN.. HEAD NOD SHIT!!

ALSO CHECKT DIE SEITEN AUS HÖRTS EUCH AN.. UND ICH VERSPRECH EUCH SIE WERDEN EUCH NICHT ENTÄUSCHEN.. REALER UND DOPER HIP HOP!! SAGT ES EUERN KOLLEGEN UND ATZEN UND VERBREITET ES!!

LA COKA NOSTRA IS TAKING OVER.. SHOW SUPPORT.. SPREAD THE WORD!!!

PEACE NKD "LA COKA NOSTRA"
 
mal ne frage: bekommt man für so nen streeteam/promobitch scheiss eigentlich kohle oder machste das weil du die musik so geil findest?

ps. deine caps lock taste klemmt, das nervt

pps, la coka nostra is cool :D
 
Kann es kaum erwaten bis das Album kommt! Weiß jemand wann es denn kommen soll?! Checkt den track **** TONY MONTANA einfach nur bombe
iLL BiLL ist einfach der shit nach NECRO;)
 
NKD$LCN$ schrieb:
YO.. WAS GEHT AB BEI EUCH..
ICH KANN EUCH NUR LA COKA NOSTRA ANS HERZ LEGEN.. AN ALLE DIE LCN NOCH NICHT KENNEN.. IHR SOLLTET JETZT BESSER AUFPASSEN!! LA COKA NOSTRA IST EIN ZUSAMMENSCHLUSS VON HOUSE OF PAIN - THE LORDZ OF BROOKLYN - NON PHIXION UND VIELEN WEITERN MCS..

FALLS IHR SIE NICHT KENNEN SOLLTET.. HIER SIND DIE LINKS

- NON PHIXION

- THE LORDZ OF BROOKLYN

- HOUSE OF PAIN

UND NATÜRLICH NICHT ZU VERGESSEN LA COKA NOSTRA!!!

ES GIBT SOGAR EINEN GRATIS TRACK ZUM DOWNLOADEN.. HEAD NOD SHIT!!

ALSO CHECKT DIE SEITEN AUS HÖRTS EUCH AN.. UND ICH VERSPRECH EUCH SIE WERDEN EUCH NICHT ENTÄUSCHEN.. REALER UND DOPER HIP HOP!! SAGT ES EUERN KOLLEGEN UND ATZEN UND VERBREITET ES!!

LA COKA NOSTRA IS TAKING OVER.. SHOW SUPPORT.. SPREAD THE WORD!!!

PEACE NKD "LA COKA NOSTRA"

Yeaaaah;) genau so:D ganz meiner Meinung:D LA COKA NOSTRA IST EINFACH NUR GEIL..!!
 
Ill bill is einfach genial, obwohl er aussieht wie ein Penner^^ fast so schlimm wie R.A.
 
ILL BiLL ist dope! Everlast auch. werde mir die Platte auf jeden holen..
 
la coka nostra hat noch lange nicht die qualität von non phixion, aber sie sind aufm richtigen weg
 
Das war's? Keine 15 Beiträge zu La Coka Nostra? :confused:

Also ich hör das Album gerade durch und Bang Bang mit Snoop gefällt mir auf Anhieb...mal gespannt, was da noch so kommt:thumbsup:
 
Kam nach dem Album eigentlich noch was ? Ist ja auch schon wieder etwas länger her.

Ich würde neues Material hart begrüßen.
 
Nö, kam nix. Ganz ehrlich, ich brauch da auch erstma nüscht. Lieber n neues Solo von Bill:thumbsup:!
 
Nö, kam nix. Ganz ehrlich, ich brauch da auch erstma nüscht. Lieber n neues Solo von Bill:thumbsup:!
Eigtl. sind mir alle LCN Mitglieder solo zu langweilig und anstrengend, auf "A Brand You Can Trust" haben die sich aber dann sehr gut ergänzt und letztendlich ein richtig gutes Album gemacht.
Die sollen sich mal ein paar Necro-Beats holen und einen Nachfolger aufnehmen...
 
Zurück
Oben Unten