LP La Coka Nostra - A Brand You Can Trust (17.07.09)

du feierst doch sowieso alles, sowas wie ne meinung hast du doch eh nicht

:thumbsup:aber echt, bei JE-DEM Scheiss sein kommentar "wird gecheckt" oder "grad bestellt", so als ob er verzweifelt irgendwo dazugehören will... kommt aberauch so ziemlich unsympathisch rüber, der typ.

zum album: nicht mehr ganz so meine art von musik, zu meinen necro- und non-phixion zeiten hätte ich es wohl mehr gefeiert, aber die tracks mit den everlast hooks und "that´s coke" gefallen mir trotzdem ziemlich gut.
 
zum album: nicht mehr ganz so meine art von musik, zu meinen necro- und non-phixion zeiten hätte ich es wohl mehr gefeiert, aber die tracks mit den everlast hooks und "that´s coke" gefallen mir trotzdem ziemlich gut.[/QUOTE]


mich würde mal interessieren was deine art von musik ist? kein diss nur mal so zum vergleich! danke wenn du vielleicht mal 2 oder 3 track per youtube postest! aber nur hiphop bitte!
 
also im moment hör ich US Rap, UK Rap, Grime, Dubstep, Dancehall, Reggae, Baltimore Club, UK Garage, Breakbeat, Electro, Baile Funk, Soca, Drum´n´Bass, Ghetto Tech, Booty Bass, Kuduro, Bassline, R´n´B, Funana, Raggajungle, Happy Breaks, 8 Bit, Mash Up, Fidget House etc.

aufm mp3 player hab ich an rap sachen aktuell das neue alchemist album, das erste lupe fiasco, 2 kid cudi mixtapes, mickey factz, devin the dude, three 6 mafia, slaughterhouse, kanye west und b.o.b ...
 
wow! das ist ne ganze menge und ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen aber liegt dir wirklich was an musik. ich meine man soll ja immer offen sein für alles usw blah blah aber wenn einem etwas an einer musikrichtung liegt dann sollte man die etwas mehr respektieren. das ist so wie wenn man kein feinschmecker mehr ist sondern wie ein schwein einfach alles durcheinander frisst.
aber gut jedem das seine!
 
haha okay, fühl mich nicht angegriffen. ich muss sagen ich war früher auch einer der allerschlimmsten rap puristen, für mich gabs gar nichts anderes. aber ich hab mich halt nach und nach geöffnet, ich würd sagen mein "haupt"musik stil ist immer noch rap, und ich höre auch die anderen musikrichtungen mit "rap"ohren wenn du weisst was ich mein. ich bin jetzt halt 28 und von diesem nur-rap-trip runtergekommen vor paar jahren.

"i hate people that hate rap"

keine angst, gehör ich nicht dazu:D
 
jetzt kommt eine neue version von "Cousin Of Death"! directors cut! am wochenende soll die neue version online gehen!
 
ich liebe einfach seinen einsatz auf dem track "it's just one man, one mission and one mind" aber der ganze part ist bombe.

im endeffekt ein richtig krasses album, hör ich immer noch sehr regelmäßig.
 
Zurück
Oben Unten