LP La Coka Nostra - A Brand You Can Trust (17.07.09)

pro molle

Altgedient
Joined
Sep 22, 2006
Messages
3,280
La Coka Nostra - 'A Brand You Can Trust'
(Everlast + DJ Lethal + Danny Boy + Ill Bill + Slaine)


Producers: Alchemist; DJ Lethal; Ill Bill; Sicknature

Label: Suburban Noize Records

Release Date: 14.7.09


Track Listing


1. Bloody Sunday feat. Big Left, Sen Dog
(of Cypress Hill) (Produced By: DJ Lethal)

-
2. Get You By (Produced By: DJ Lethal)

-
3. Bang Bang feat. Snoop Dogg (Produced By: DJ Lethal)

-
4. The Stain (Produced By: DJ Lethal)

-
5. I'm An American feat. B-Real
(of Cypress Hill) (Produced By: Sicknature)


6. Brujeria feat. Sick Jacken (of Psycho Realm) (Produced By: DJ Lethal)

-
7. Once Upon A Time (Produced By: DJ Lethal)

-
8. Cousin Of Death (Produced By: Ill Bill)

-
9. Choose Your Side feat. Bun B
(of UGK) (Produced By: Alchemist)


10. Hardcore Chemical (Produced By: DJ Lethal)

-
11. Soldier's Story feat. Sick Jacken
(of Psycho Realm) (Produced By: DJ Lethal)

-
12. Gun In Your Mouth (Produced By: DJ Lethal)

-
13. Nuclear Medicinemen feat. Q-Unique, Immortal Technique
(Produced By: DJ Lethal)

-
14. That's Coke (Produced By: DJ Lethal)

-
15. **** Tony Montana feat. Sick Jacken
(of Psycho Realm), B-Real (of Cypress Hill) (Produced By: DJ Lethal)
 
hmmm, hab sowas früher gefeiert, aber mittlerweile nicht mehr so meine musik, irgendwie immer das gleiche... mal reinhören wird aber drin sein.
 
"Once upon a time" ist auch schon geleakt, ist auch n ganz netter Track. Wenns nicht erlaubt ist, bitte löschen, so richtig offiziell scheint die Site zumindest nicht zu sein...

http://lacokanostra.com/

Davon ab freu ich mich derbe auf das Album, Wartezeit war lang genug, mit random axe, slaughterhouse und lcn ist wohl 2009 das Jahr der colabos, und alle verheißen guten sound,nice...
 
von mir aus hätte the alchemist ein zwei tracks mehr producen können..
trotzdem schlagen alle 3 vorab-lieder bisher ein!
 
seit einer woche sind 30 sekunden snippets von dem ganzen album online. kann man z.b. bei amazon anhören.
das album wird sicher dope. aber ich finds irgendwie schade, dass jetzt schon 7 tracks davon geleaked sind.
 
ja das stimmt. aber ich denke heutzutage kann man nur noch verkaufen wenn man gute feedback und werbung bekommt auf den websites und blogs.
die die kaufen kaufen sowieso und die die ziehen ziehen sowieso. da kann man nichts ändern deshalb ist das eine gute taktik vorab werbung zu schlagen!
 
das ist definitiv das album, auf das ich mich am meisten freue!!! bei weitem mehr als es z.B. bei blackout 2 oder relapse der fall war!!!

persönlicher splash headliner!! der sonntag abend wird heiss!!! vor 2 jahren gingen sie live schon derbe ab, und jetzt mit album am start!!! aaahyeeah:D vorfreude steigt und steigt
 
irgendwo hab ich doch vinyl gesehen! muss wohl in den staaten gewesen sein..........
 
Der offizielle Pre-Order bei Suburban Noize Records ist nun gestartet und kommt mit Shirt, Sticker, Poster und Bandana!

http://www.subnoizestore.com/La-Coka-Nostra-A-Brand-You-Can-Trust-p/nze125.htm?Click=11359

Leider steht nirgends, ob es ne CD oder Vinyl ist, hoffe doch beides ;)

Also so ein Bandana muss ich unbedingt auch haben :D!! Ein La Coka Poster würd sich in meiner Wohnung auch gut machen, n bisschen grösser wär mir lieber, aber sonst lass ichs mir vergrössern oder spray was an die Wand!;) ein selber gemaltes La Coka Bild hätte ich alle Fälle schon..
 
Back
Top Bottom