kübelböck ohne führerschein auf der autobahn -> schwer verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja..wenn stirbt, hat er immerhin den kritikern in arsch getreten die meinten es wäre damals zu früh gewesen als er ne eingene Biografie rausgebracht hat.
 
Schade das ich den Hubschrauber nicht geflogen bin! Mir wäre doch glatt hinten die lappe aufgegangen und der Kübelböck rausgefallen!




Aber wenn wir Glück haben ist sein Sprachzentrum gestört und er kann nie wieder singen!:)
 
Auch mit Lappen hätte er es verdient, und auch wenn er dem Lastwagen nicht die Vorfahrt genommen hätte wäre er es verdient!
 
man kann s auch übertreiben mit schadenfreude!habt ihr so wenig freude am leben,das ihr euch dran aufgeilen müsst,wenn so n spast n unfall hat?
 
Original geschrieben von k-mono
man kann s auch übertreiben mit schadenfreude!habt ihr so wenig freude am leben,das ihr euch dran aufgeilen müsst,wenn so n spast n unfall hat?
nö, aber die tatsache dass eine hackfresse weniger in der starlandschaft durch die gegend geistert und mich nervt, obwohl ich garnichts davon wissen will erquickt mein herz und gibt mir noch mehr lebensfreude
 
Original geschrieben von Smooth810
>> Laut der "Passauer Neuen Presse" erlitt der 18-Jährige Kopfverletzungen, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden <<

vielleicht kann er nach einer kopfverletzung endlich klar denken :p
 
blahblah....

ich wünsch euch kleinen unbewachsenen fünfzehnjährigen Hatern auch mal n schönen AutuUnfall mit anschließendem Schädel-Hirn-Trauma........und hoffentlich landet ihr dann auf meiner Station, dann habt ihr nix mehr zu lachen..........


ich mag ja auch ab und an zynisch sein, aber den Tod wünsch ich absolut niemandem, auch euch nicht.....:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten