kübelböck ohne führerschein auf der autobahn -> schwer verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich muss auch zugeben, ich schwanke zwischen unverständnis, schadenfreude und mitleid...:D
 
>> Laut der "Passauer Neuen Presse" erlitt der 18-Jährige Kopfverletzungen, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden <<

>> Ein Polizei-Sprecher aus Pfarrkirchen sagte, die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich. <<
 
ohne führerschein, dann auchnoch die vorfahrt nehmen?
der spinner muss doch total blöd im kopf sein, oder? blöder als seine tuntige fassade es vermuten lässt.

Sollte der Vogel tatsächlich abkratzen wird dieses tuntenstück dem LKW fahrer einige miese Nächste bescheren .....


ich hoffe im falle seines überlebens, dass er vor gericht kommt und seine führerscheinmöglichkeit noch mal ein paar jahre in die zukunft gesetzt wird ... denn solche leute braucht man echt nicht auf den straßen
 
Ich mein ich wünsch keinem das es ihm schlecht geht, aber er ist selbst schuld!!!
Er hat keinen Führerschein daraus folgt er hät nicht fahren dürfen und war so mit " eigentlich " auch eine gefahr für andere und daraus folgt wiederum GOTT BESTRAFT JEDE KLEINE SÜNDE:D

Auserdem ist er eine komerz - schwuchtel und seine Msik ist GROTTENSCHLECHT:eek:
Keine stimme, keinen style, keine ......und noch 1000 sachen!!!!
 
klar. man könnte darüber diskutieren ob man dafür ist dass 18-jährige säng...ähh..künst..äh...menschen ohne führerschein auf der autobahn unterwegs sein dürfen.



stimmt. ich gebs zu: schwachsinn...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
klar. man könnte darüber diskutieren ob man dafür ist dass 18-jährige säng...ähh..künst..äh...menschen ohne führerschein auf der autobahn unterwegs sein dürfen.



stimmt. ich gebs zu: schwachsinn...


druff geschissen:D
 
Erst diese Dschungelshow und jetzt das... hat nen verdammt guten PR-Manager der Junge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten