Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Worauf wartest du denn @Shayṭān :D
Wenn Du meinst wann ein guter Zeitpunkt zum Einkaufen wäre warten viele auf ca. 53k Dollar weil da viel Handelsvolumen war und eine wichtige Charttechnische Zonen sind. Ich wäre aber auch nicht überrascht wenn der Dezember uns alle abstraft weil quasi jeder auf Youtube und in meinem Bekanntenkreis was von 100k am Ende des Jahres erzählt und dann bin ich generell vorsichtig. Ich persönlich glaube nicht dass wir bald n Bärenmarkt a la 2018/2019 haben, aber ich halte es auch für realistisch dass einige auch nochmal im Jahr 2021 gen Ende gefickt werden. Genauso gut können wir auch jetzt ne Woche korrigieren und plötzlich ballert alles wieder hoch und neue ATH´s und BTC to the moooooon. Hätten wir doch bloß ne Glaskugel :(
 
ich kaufe gleich ein bisschen bitcoin, garantie dafür, dass der preis gleich in den keller fällt. bereitet euch vor!
 
Zurück
Oben Unten