KRS-One -

Ihc hols mir hab eh nie kohle für gute musik wollte mir eh eins von ihm hholen ich hoffe es ist net so oldschoolig <---komischen wort egal ich hoffe es ist cool
 
Also ich finde es ziemlich dope!Ähnlich dope wie Krsyle und dass ist eine mehr als positive Aussage......

The teacher strikes again!
 
Original geschrieben von kleiks
2-3 gute tracks sonst nur mittelmäßig
ich hab mir es heut noch 2-3 mal angehört und muss sagen, dass mir die tracks immer besser gefallen.

beim ersten hören wollte der funke bei mir auch nicht so recht überspringen, aber dann...:)
 
Original geschrieben von LittleBrother
Also ich finde es ziemlich dope!Ähnlich dope wie Krsyle und dass ist eine mehr als positive Aussage......

genau, nur sind die beats noch einiges besser und er fährt wieder mehr auf der ragga schiene wie zu bdp zeiten. krstyle hat mir am anfang nur mittelmässig gefallen und mit jedem mal hören fand ichs besser. wenn das nun gleich ist, habe ich mein album 04 schon gefunden:)
 
Original geschrieben von sillage


genau, nur sind die beats noch einiges besser und er fährt wieder mehr auf der ragga schiene wie zu bdp zeiten. krstyle hat mir am anfang nur mittelmässig gefallen und mit jedem mal hören fand ichs besser. wenn das nun gleich ist, habe ich mein album 04 schon gefunden:)
 
beats sind echt nice ...
gefällt mir gut ...

Kop ***
 
was seit ihr für vögel?:D

ich hab mich angemeldet (wichtig---> den link in der bestätigungsmail anklicken) hab gezogen..und gut isses...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Weiß jemand, wo man die Namen der Lieder herbekommt? [/B]


Um gleich nochmal damit zu nerven :D weiß es einer? Hab schon wie verzweifelt auf allen möglichen Seiten gesucht.
 
Coole Sache von ihm daran sieht man halt, das es ihm nicht so um die Kohle geht, sondern das sich jeder seine Sachen anhören kann! Auch wenn er sich keine CD's oder Vinyl's leisten kann, weil sie zu teuer sind!


Respect
 
Zurück
Oben Unten