Kreativ - Auf der Suche // Kommentare wären cool!

So im Eminem Style oder was? - Das geht ja mal gar nicht, sry aber sowas wirste niemals von mir hören!
Im Gegenteil, will eigentlich noch viel chilligere Songs machen. Weißte wie Max Herre rapt? Bei 'Solang' zum Beispiel, einfach perfekt! :D
 
ich find den flow von euch zwein, sehr cool, sehr chillig passt zum beat... klingt wie in der größten hektik mal stehen bleiben, ne blume pflücken , dran riechen und weiter gehts, in mitten einschlagender bomben .. naja cool halt.
wenn die story gut is die erzählt wird, mit witzigen lines.. dann brauch man meiner meinung nach auch keine krassen doppelreime.

" Wir sind alles andere als ganz normale Rapper.
Trinken statt Cola lieber Dr. Pepper, denn das schmeckt besser" z.b find ich irgendwie cool, so fuck it..schmeckt halt besser.

ich finds gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ja, finde die Zeilen auch echt cool! Einfach so auf den Punkt ohne tieferen Sinn.

Auf jeden Fall danke für den kreativen Kommentar!
 
Checkt auch ruhig mal unsere anderen aktuellen Songs!

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/k-r-e-a-t-i-v/wieder-kreativ-prod-by-jilln[/SOUNDCLOUD]

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/k-r-e-a-t-i-v/zwischendurchmaldope-prod-by[/SOUNDCLOUD]
 
Zurück
Oben Unten