Kreativ - Auf der Suche // Kommentare wären cool!

dein flow is noch nich s ausgereift. und die quali is nich doll. aber bleib da dran!
 
Flow ist wirklich noch net so routiniert. Aber der Ansatz ist schon cool.

Beat ist sehr cool!
 
Nur um das mal zu erwähnen, Kreativ sind 2 Personen! :D
Ansonsten auf jeden Fall schonmal danke für die Kommentare.
 
Den Song finde ich nicht übel. Beat ist cool und der Rap klingt so weit sauber. Die Atmosphäre passt. Inhaltlich und Reimtechnisch (Fach/Nacht) ist es aber etwas altbacken. Vielleicht sucht ihr euch etwas komplexere / mehrsilbigere Wörter zum reimen raus.
 
Danke für die Kommentare.
Werden mal versuchen ein bisschen innovativere Themen zu bringen und Reimtechnisch lässt sich da bestimmt auch noch was machen!
Voll nice dass ihr alle den Beat mögt, danke! :D

@Maddust: Done.
 
Der Beat ist echt ganz cool.

Was ich noch etwas bemängeln muss ist der Stimmeinsatz, das klingt alles so etwas eingeschlafen, muss ich sagen.
 
beat ist echt cool.
texte sind etwas lasch für so einen battleding!
der rap an sich ist ausbaufähig. da sind noch einige unsicherheiten und flowfehler zu hören. ja wie soll ich es besser sagen...? klingt nicht ganz flüssig!
wenn ihr weiter dran arbeitet dann wirds immer besser, da bin ich mir sicher.

peace
 
Also der Beat ist ja mal richtig geil, gefällt mir gut. :)
Gesamtkonzept auch in Ordnung, aber wie oben schon erwähnt etwas unroutiniert.
Obwohl ich sagen muss der erste ist auf nen ganz guten Weg, gefällt mir der Chillige Style. ;)
Der 2. muss da noch ein bisschen aufholen, klingt alles noch ein bisschen verkrampft und gelangweilt.
Weiter machen ;)
 
gefällt!
beat: 1A
etwas 'langweilig' eingerappt :D aber sonst cool, stimme gehört aber besser gemixt(höhen, obere mitten mehr herausheben z.b.) und doppels wären nicht schlecht!
lyrics und konzept gefallen mir ganz gut!
die addlips so in der ersten minute oder so gefallen mir SEHR gut!
ja und wie schon beschrieben hier, könntet ihr ein bisschen rhytmischer 'flown', das gibt dem ganzen einfach einen freshn glanz!

im allgemeinen also: Cool!

revanche wär auch cool :cool:
 
Last edited by a moderator:
Den beat selbst gemacht? Klingt richtig gut, würd ich auch mal gern drauf rappen...
 
@WWR: Danke für den langen Kommentar. Revanche gibts demnächst.

@Maxx: Ja, der Beat ist von mir. Würde den ungern weiter geben, ich kann dir aber mal einen produzieren wenn du willst?! Dafür bin ich immer offen, aber Beats für Kreativ bleiben exklusiv, sry. :D
 
Hat jemand vielleicht Bock das ganze mal zu konkretisieren? Also, wo genau Flowfehler und Unsicherheiten etc. sind... weiß nämlich nicht so Recht ob ich die selber finde.
 
Hat jemand vielleicht Bock das ganze mal zu konkretisieren? Also, wo genau Flowfehler und Unsicherheiten etc. sind... weiß nämlich nicht so Recht ob ich die selber finde.

Mh also was mir aufgefallen ist: Die Reime wenns einsilbige sind ist das schon eher öde, sollten etwas komplexer sein. Letzter Verse klingt von der Quali nicht so top. Als Beispiel: Die Line von Arzt bei Eko "Ehre und Stärke" : " Man nennt mich auch den Rapper mit dem Anti-Flow, ich habe Platin und jede Nacht eine Show" Da reimt sich nur Flow und Show und das stört mich irgendwie beim hören. Kann sein, dass es bei Arzt das Stilmittel ist, um den "Anti-Flow"zu untermalen, aber bei dir glaub nicht oder? Aber kann was werden...
 
@Young Germany: Jo okay, danke für den Kommentar! Das ist ja eigentlich kein Problem, mal schaun was sich da machen lässt.

Für alle die an Instrumentals interessiert sind: Checkt einfach mal meine Seite, da lad ich immer Beats hoch. Falls jemandem "Peace" gefällt kann er den gerne zum Rappen haben. Falls nicht schreibt mich einfach nochmal an, dann mach ich einfach speziell für euch noch einen...
Die Seite -> http://soundcloud.com/jilln
 
beat is geil,steh ich drauf

da wo du addlips geschrien hast oder lauter halt warst,so musste rappen yo

text is ganz okay,hook is gut
 
Back
Top Bottom