1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

krasses turnier-lutz mc vs julio ca$ino...macs der macs

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von Lutz MC, 16. Aug. 2007.

  1. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    lutz:

    julio casino macht einen auf gangbanger latino
    doch ich spitt 8 zeilen und er wird blass wie ein albino
    lutz mc überfährt dich im seinem opel astra
    und du drehst nie mehr am rad wie ein toter hamster
    lutsch mein cock, dicker, jetzt gibt der topspitter power
    deine schlampe fasst mich an und ruft "BOMCHICKAWAHWAH"
    das wars, schwulio casino hängt sich an mamas dirndl
    denn zu ihm komm mehr kanacken als auf die kranger kirmes

    julio:

    Ey, gegen mich bist du blasser als Wasserleichen
    Ich bin so spitz, komm im Astra und dir platzt der Reifen
    Deine Freundin die dicke Bitch kriegt den Shit hier mit
    Steht auf Latinos, bekommt spanisch n Titten****
    Und was heißt "BOMCHICKAWAHWAH"?! bei deinem Axelschweiß -
    Stinkst du so derbe, dass ne Dose Axe nicht reicht
    Bitch, ich lass Schläge schallend auf deinen Schädel knallen
    Und du denkst du gehst auf Krange, denn es dreht sich alles.


    julio:

    Du bist kein mordsgeiler Bock, wirst auf den Bordstein geknockt
    Nur weil dein Girl gern alles zeigt hat sie kein Vorzeigejob
    Wie sie gebängt wird ist atemberaubend wie ein Lungenriss
    Sie kriegt ca. hundert Dicks, während du betrunken bist
    Du bist ein Weichei, kriegst fett Kater von einem Becks Radler
    Und bist dann angepisst so wie R.Kellys Sexpartner
    Weil du hier ruhig gestellt wirst wie in psychatrischen Anstalten
    Lutz, du bist wie Nichtschwimmer; Du musst den Rand halten.

    lutz:

    ich bin ein Steinbock, du bist und bleibst ne Jungfrau
    keine Bitch will dich, denn deine Schambehaarung gleicht Unkraut
    ich komm blau auf deine Party und tanz auf Techno Beats
    du träumst von hundert dicks von metrosexuellen Electro-Freaks
    julio ist angepisst, denn ich komm mit Schlägern wie ein Caddie
    sekunden später glaubst du, du kannst fliegen wie R Kelly
    ich bin ein Psychopath, zeig dir Dicklicker den ****finger
    denkst du hast nen Psychopart, doch gehst unter wie Nichtschwimmer
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    julio casino macht einen auf gangbanger latino
    doch ich spitt 8 zeilen und er wird blass wie ein albino
    lutz mc überfährt dich im seinem opel astra
    und du drehst nie mehr am rad wie ein toter hamster
    lutsch mein cock, dicker, jetzt gibt der topspitter power
    deine schlampe fasst mich an und ruft "BOMCHICKAWAHWAH"
    das wars, schwulio casino hängt sich an mamas dirndl
    denn zu ihm komm mehr kanacken als auf die kranger kirmes
    :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    Gar nicht sooo schlecht! :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    danke...
    ich hab bißchen im keller geübt
     
  5. TJay

    TJay Frischling

    Dabei seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    7
    bin der gleichen meinung...bin mal gespannt auf den konter:-D
     
  6. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    konter:
    Ey, gegen mich bist du blasser als Wasserleichen
    Ich bin so spitz, komm im Astra und dir platzt der Reifen
    Deine Freundin die dicke Bitch kriegt den Shit hier mit
    Steht auf Latinos, bekommt spanisch n Titten****
    Und was heißt "BOMCHICKAWAHWAH"?! bei deinem Axelschweiß -
    Stinkst du so derbe, dass ne Dose Axe nicht reicht
    Bitch, ich lass Schläge schallend auf deinen Schädel knallen
    Und du denkst du gehst auf Krange, denn es dreht sich alles.

    front:
    Du bist kein mordsgeiler Bock, wirst auf den Bordstein geknockt
    Nur weil dein Girl gern alles zeigt hat sie kein Vorzeigejob
    Wie sie gebängt wird ist atemberaubend wie ein Lungenriss
    Sie kriegt ca. hundert Dicks, während du betrunken bist
    Du bist ein Weichei, kriegst fett Kater von einem Becks Radler
    Und bist dann angepisst so wie R.Kellys Sexpartner
    Weil du hier ruhig gestellt wirst wie in psychatrischen Anstalten
    Lutz, du bist wie Nichtschwimmer; Du musst den Rand halten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Hustleröder!

    Hustleröder! Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    6.594
    Bekommene Likes:
    1.986
    Ha ha, sehr geil! :D


    Aber Lutzens Front war au nich übel, hätt ich nich gedacht... :cool:
     
  8. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    danke dachboden;)

    alles zerstörender konter kommt wie gesagt morgen:cool:
     
  9. JoNez

    JoNez Kenner

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    1.092
    Bekommene Likes:
    4
    an seinem front is julio schön gesessen. nachdem er sich fürs turnier angemeldet hatte. den konter hat er kurz geschrieben. nachdem er festgestellt hat, dass lutz leider eine gurke is. und er sich doch keine sorgen machen muss, da jonez doch nich für lutz in die presche gesprungen ist.
     
  10. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    haha:D nee. das mal alles sehr fehlerhaft interpretiert ;)
    1. hab ich mich an beide parts prinzipiell ers rangesetzt nachdem der front stand
    2. front von lutz find ich gut.
    trotz dem hätt ich den legendären jonez natürlich gerne beim turnier dabei gehabt ;)
     
  11. JoNez

    JoNez Kenner

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    1.092
    Bekommene Likes:
    4
    ok :D aber es hat wirklich so den anschein, da dein front gut is und dein konter nich ;)
     
  12. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.356
    Bekommene Likes:
    675
    "Nur weil dein Girl gern alles zeigt hat sie kein Vorzeigejob"

    sauber

    "lutsch mein cock, dicker, jetzt gibt der topspitter power
    deine schlampe fasst mich an und ruft "BOMCHICKAWAHWAH""

    auch
     
  13. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    wat:confused:

    wer bist du denn???
     
  14. KillerPhantom

    KillerPhantom Aktivist

    Dabei seit:
    16. Jan. 2006
    Beiträge:
    106
    Bekommene Likes:
    11
  15. Lutz MC

    Lutz MC Gast


    ich bin ein Steinbock, du bist und bleibst ne Jungfrau
    keine Bitch will dich, denn deine Schambehaarung gleicht Unkraut
    ich komm blau auf deine Party und tanz auf Techno Beats
    du träumst von hundert dicks von metrosexuellen Electro-Freaks
    julio ist angepisst, denn ich komm mit Schlägern wie ein Caddie
    sekunden später glaubst du, du kannst fliegen wie R Kelly
    ich bin ein Psychopath, zeig dir Dicklicker den ****finger
    denkst du hast nen Psychopart, doch gehst unter wie Nichtschwimmer
     
  16. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    so alles zusammengefasst
    jetzt voten, ****as!!!
     
  17. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    :D dies nicht schlecht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    danke, war ein gutes battle...

    jetzt heists abwarten
     
  19. Glyzerin One

    Glyzerin One Altgedient

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    280

    coole lines hier auf jeden fall doch geht für mich im endeffekt an julio da er mehrl ines hatte die mich zum lachen gebracht haben aber lutz war auc h gut


    juryvote

    julio ca$ino
     
  20. M to the C

    M to the C Senior Member

    Dabei seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    1.997
    Bekommene Likes:
    92
    Jury Vote

    War bis jetzt das beste Battle hier, schade dass hier erst die erste Runde ist.
    Normal würd ich eher zu nem Draw tendieren aber geht hier ja nicht...

    Ok, Lutz Front fand ich insgesamt am schwächsten ( war aber auch gut, nur von den 4 Parts jetzt ) beide haben den Kontervorteil jeweils genutzt und böse Dinger gebracht aber vom Gesamteindruck seh ich Julio leicht vorne, aber nur weil einer gewinnen muss...sorry Lutz gegen andere hätteste bestimmt gewonnen aber

    vote JULIO CASINO

    Edit: Verdammt Glyzerin war wieder schneller ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.