Kopfhörer [Audio & Technik]

nutzt hier einer von euch in-ears mit kabel und kann welche empfehlen (möchte sie am pc nutzen und nicht mit bluetooth)? bin aktuell bissel gefrustet, weil ich mir zuerst eine billo marke (ulix) für 20 euro (regulär 30 euro) rangeholt hatte und die waren nichts, obwohl die schon wertig aussahen etc, aber der sound war müll. jetzt die tage von beyerdynamic ein paar beat byrd für 25 euro geholt, die waren sowohl vom sound als auch der qualität her müll. auf amazon gibt es ja auch gar nicht mehr so viel auswahl.

schwanke jetzt zwischen sennheiser cx 300 / 400, welche bei 30-40 euro liegen oder kz zs10 pro in ear (wo mich aber das kabel um das ohr legen sicherlich nerven würde), gleiches gilt für thieaudio legacy3 oder linsoul tinhifi t2. wie so häufig steht bei den produkten auch das sie häufig defekt ankommen oder nicht lange halten etc. bei sennheiser hatte ich es gefühlt auch immer so das sie genau ein paar tage nach der 2 jährigen garantie kaputt gingen.

on ears will ich hingegen nicht kaufen.

 
@Deft
Ich habe welche von Sony auf Amazon bestellt, für ca. 20 Euro vor einem Jahr oder so. Und die funktionieren immer noch. Sound ist soweit passabel für meinen Geschmack, bin aber auch kein fortgeschrittener Hifi-Fan. Leider weiß ich nicht mehr genau wie die heißen, würde dir die nämlich empfehlen.
 
@Deft
Ich habe welche von Sony auf Amazon bestellt, für ca. 20 Euro vor einem Jahr oder so. Und die funktionieren immer noch. Sound ist soweit passabel für meinen Geschmack, bin aber auch kein fortgeschrittener Hifi-Fan. Leider weiß ich nicht mehr genau wie die heißen, würde dir die nämlich empfehlen.
joa danke schon mal. von sony gibt es auf ama auch ein paar, aber die kommen halt nicht ganz so geil weg, was auf amazon jedoch der alltag ist.
 
joa danke schon mal. von sony gibt es auf ama auch ein paar, aber die kommen halt nicht ganz so geil weg, was auf amazon jedoch der alltag ist.
Keine Ahnung, was die erwarten. Ich habe mir in der Vergangenheit öfters Billo-In-Ears gekauft, war aber noch nie so vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt wie von denen, die ich jetzt immer noch habe.
 
Amazon product ASIN B09J4MHQH8
habe diese gestern bekommen & Ersteindruck ist sehr positiv bzw. vollkommen ausreichend, um sich beim Pumpen, Laufen, Spazieren etc. was anzuhören. Bin Vielschwitzer, daher wird es am Wochenende mal spannend, wie die unter den Bedingungen performen. In ears versagen da ja gerne mal.
 
nutzt hier einer von euch in-ears mit kabel und kann welche empfehlen (möchte sie am pc nutzen und nicht mit bluetooth)? bin aktuell bissel gefrustet, weil ich mir zuerst eine billo marke (ulix) für 20 euro (regulär 30 euro) rangeholt hatte und die waren nichts, obwohl die schon wertig aussahen etc, aber der sound war müll. jetzt die tage von beyerdynamic ein paar beat byrd für 25 euro geholt, die waren sowohl vom sound als auch der qualität her müll. auf amazon gibt es ja auch gar nicht mehr so viel auswahl.

schwanke jetzt zwischen sennheiser cx 300 / 400, welche bei 30-40 euro liegen oder kz zs10 pro in ear (wo mich aber das kabel um das ohr legen sicherlich nerven würde), gleiches gilt für thieaudio legacy3 oder linsoul tinhifi t2. wie so häufig steht bei den produkten auch das sie häufig defekt ankommen oder nicht lange halten etc. bei sennheiser hatte ich es gefühlt auch immer so das sie genau ein paar tage nach der 2 jährigen garantie kaputt gingen.

on ears will ich hingegen nicht kaufen.

schau dir mal die von teufel an. sind zwar etwas teurer aber halten dafür auch was sie versprechen
 
@Switcher musst mal den produktnamen nennen, amazon wird hier nie eingebunden.
Jahrelang die cx200 gekauft bis es die nicht mehr gab. Danach auf die cx300 umgestiegen. Ich bin vollkommen zufrieden, nutze sie aber für unterwegs mit Handy.
joa, dann werde ich wohl mal 300/400 und vll noch die kz zs und evtl. t2 ordern. in-ear's für 120 euro sind mir auch ein wenig zu happig, gerade weil die bei mir nie lange gehalten haben. ich muss dazu aber sagen, dass ich sie immer zusammengewürfelt und in die hosentasche/jacke etc. gequetscht habe. die jetzigen würden wahrscheinlich sogar nur am pc zum einsatz kommen, aber das schützt ja auch nicht vor kabelbruch etc.

@MrSoprano okay, danke. wäre aber nett, wenn du noch einen produktnamen dazu sagen könntest :emoji_joy: gibt ja die move in oder die supreme in. ach vergiss es, ich habe mich verguckt. scheinen nur die move in mit kabel zu sein, welche auch teurer sind. die hast du und sind gut sagst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Switcher musst mal den produktnamen nennen, amazon wird hier nie eingebunden.

joa, dann werde ich wohl mal 300/400 und vll noch die kz zs und evtl. t2 ordern. in-ear's für 120 euro sind mir auch ein wenig zu happig, gerade weil die bei mir nie lange gehalten haben. ich muss dazu aber sagen, dass ich sie immer zusammengewürfelt und in die hosentasche/jacke etc. gequetscht habe. die jetzigen würden wahrscheinlich sogar nur am pc zum einsatz kommen, aber das schützt ja auch nicht vor kabelbruch etc.

@MrSoprano okay, danke. wäre aber nett, wenn du noch einen produktnamen dazu sagen könntest :emoji_joy: gibt ja die move in oder die supreme in.
das war gar nicht an dich, weil's in ears ohne kabel sind, also true wireless, sondern einfach so in den Raum geworfen. Außerdem ist Amazon bei mir ganz normal eingebettet.

Aber:

Soundcore by Anker Life P2 Mini Bluetooth Headphones, In-Ear Headphones with 10 mm Audio Driver, Intense Bass, EQ, Bluetooth 5.2, 32 Hours Battery, Charging with USB-C, Minimalist Design (Night Black)​

 
ich finde es generell krass, wie man heutzutage wirklich gar nichts mehr im laden finden / ausprobieren / kaufen kann. okay, zugegeben scheinen gerade in-ears mit kabel ihrer zeit ausgedient zu haben, weil die jugend heute nur noch mit airpods, galaxy buds oder billigeren varianten herumlaufen. ich war gestern mal bei media und da gab es quasi gar nichts. von sennheiser war ein produkt dort oder so, ein bis zwei sony, einmal jbl 10 euro dinger, noch irgendwelche billo firmen und das war es.

früher hat man shure, bose etc. vorgefunden.
 
Beste was es zur Zeit für günstig Geld gibt sind mMn. LYPERTEK Z5

Als Referenz
Sennheiser momentum 2
Sony xm3, xm4
AirPods (kein pro)
Galaxy Buds
Soundcore P3, P2
Soundcore air liberty 2

Haben alle ihre Schwächen .. Sennheiser vllt noch Klang als Stärke, aber kommen dann zu dem Preis ohne Wireless charging ums Eck. Witzig.

Muss man halt schauen wofür.. ANC wenn man das so nennen will von Sony nicht schlecht, aber wer darauf wert legt braucht keine in ear

AirPods und Galaxy unterirdisch, kann aber an meinem Gehörgang liegen. Find ich sehr unbequem. Klanglich für das Geld auch eher naja

Soundcore by Anker haben für das wenige Geld nie enttäuscht, außer die Steuerung bei den liberty 2
 
Beste was es zur Zeit für günstig Geld gibt sind mMn. LYPERTEK Z5

Als Referenz
Sennheiser momentum 2
Sony xm3, xm4
AirPods (kein pro)
Galaxy Buds
Soundcore P3, P2
Soundcore air liberty 2

Haben alle ihre Schwächen .. Sennheiser vllt noch Klang als Stärke, aber kommen dann zu dem Preis ohne Wireless charging ums Eck. Witzig.

Muss man halt schauen wofür.. ANC wenn man das so nennen will von Sony nicht schlecht, aber wer darauf wert legt braucht keine in ear

AirPods und Galaxy unterirdisch, kann aber an meinem Gehörgang liegen. Find ich sehr unbequem. Klanglich für das Geld auch eher naja

Soundcore by Anker haben für das wenige Geld nie enttäuscht, außer die Steuerung bei den liberty 2
You have my attention. Suche gerade auch bis 100€. Meine letzten waren Galaxy Buds+, geile Aukkulaufzeit, Sound und Halten im Ohr ok aber nicht überragend. Leider im Suff verloren und jetzt brauch ich neue.
 
Jahrelang die cx200 gekauft bis es die nicht mehr gab. Danach auf die cx300 umgestiegen. Ich bin vollkommen zufrieden, nutze sie aber für unterwegs mit Handy.
Dito, finde das sind top Kopfhörer, nutze die neben meinen Beyerdynamics zwischendurch ganz gerne am PC und am Handy nur die
 
LYPERTEK Z5 erst seit ca 4 Stunden im Einsatz. Meinung kann sich auch ändern. Aber gerade Tragekomfort Welten zu Galaxy..
 
Dito, finde das sind top Kopfhörer, nutze die neben meinen Beyerdynamics zwischendurch ganz gerne am PC und am Handy nur die
bringt mir aber nichts, wenn ich die nicht kaufen kann lol. und von beyerdynamics hatte ich jetzt diese byrd teile und die sind kompletter schrott.

auf amazon beschweren sich die leute zu 300/400 reihenweise das die qualität dreck ist. hatte damals mal sennheiser cx 400 II g4me, die fand ich mega, aber die gingen nach 2 jahren und x-tagen kaputt. vielleicht muss ich leider doch auf on-ears umdenken...teufel könnte ich mir trotzdem nochmal angucken und dazu einfach cx300/400, diese t2 und kz teile von amazon ranholen.

sennheiser macht auch irgendwie kaum noch etwas oder? zumindest was in-ears mit kabel angeht. die teile über amazon kommen von einem shop aus italien :emoji_joy:, werden aber von amazon versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
cx300II und 400 jibbet yes.

frustriert mich gerade alles nur, weil ich keinen bock habe andauernd zur post zu rennen und diesen ganzen müll zurückzuschicken.

cx300 also klare kaufempfehlung @Kapeter?
 
Zurück
Oben Unten