Kool Savas - Was du nicht siehst (feat. ela.)

woher kommen immer diese ganzen elas und leas mit ihrer wandtattomusik für muttis mit frechen, rotgefärbten kurzhaarfrisuren?
 
passend dazu mitschnitt dieses symphonie unplugged red bull:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kommt er einfach mit so nem kack-song aus 2020 oder weiß nich wann rein und klingt beschissen
geht dann auch so weiter, was ist das für ein backup, was hat das mit rap zu tun

Das ist mit meilenweiten Abstand das heftigste was ich jemals erlebt habe. Absoluter Meilenstein was Musik und Kultur angeht und auch weit darüber hinaus. Absolute Gänsehaut! Danke an alle Beteiligten für dieses Meisterwerk. ❤
Ich habe noch nie in meinem Leben in etwas über einer Stunde mehr Emotionen durchlebt

Puh Bruder, du tust mir so leid.
 
"Kool Savas - Was du nicht siehst"... ist dieses Video, weil ich da nicht draufklicke. :cool:

 
woher kommen immer diese ganzen elas und leas mit ihrer wandtattomusik für muttis mit frechen, rotgefärbten kurzhaarfrisuren?
Ich kenne viele solcher Menschen die auch Kinder haben. Was ich bei vielen mitbekomme (weil sie es mir erzählen) ist, dass sie ihren Kindern eigentlich verbieten Rap zu hören, aber ALLE für Sido und Savas ausnahmen machen. Da ist also ein Markt.
 
Ich kenne viele solcher Menschen die auch Kinder haben. Was ich bei vielen mitbekomme (weil sie es mir erzählen) ist, dass sie ihren Kindern eigentlich verbieten Rap zu hören, aber ALLE für Sido und Savas ausnahmen machen. Da ist also ein Markt.
Pumpe immer laut erste zwei Hafti Alben vor der Kita. Style und Beats > soziales Verhalten
 
Ich kenne viele solcher Menschen die auch Kinder haben. Was ich bei vielen mitbekomme (weil sie es mir erzählen) ist, dass sie ihren Kindern eigentlich verbieten Rap zu hören, aber ALLE für Sido und Savas ausnahmen machen. Da ist also ein Markt.
hahahahahahahahaahahahaha muss man halt schon aufpassen, aus welchem jahr man die tracks der genannten künstlern pickt.

also ich kann nachvollziehen, dass man bei anwesenheit von kindern nicht 24/7 gangster- oder battlerap hören kann, bzw rap mit explizit sexuellen inhalt (zb arzt oder orgi), aber meiner erfahrung nach ist es ok wenn man rap hört, solange man es mit der vernünftigen einstellung macht, sodass die kinder verstehen, es ist wie ein actionfilm zu schauen.
meine patentochter konnte mit 6 jahren kiz-texte auswendig, weil der papa das gerne pumpt...sie verstand aber, dass es sich um comedy handelt und nicht ernst gemeint ist. setzt natürlich eine gewisse intelligenz voraus, keine frage, aber ist eine akademiker-familie.
als alternative dazu den heutigen savas oder sido zu pumpen...ich weiß nicht, dann lieber rap auf englisch
 
Zurück
Oben Unten