Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

Was für ein harter Flop...


im winter steigen die Verkäufe und ist deshalb schwerer in die charts zu kommen als vergleichsweise im Frühjahr oder sommer, das heißt wenn du im sommer platz 2 bist kannst du möglicherweise weniger verkauft haben als platz 20 im winter.............informier dich bevor du dich zum hampelmann machst
 
Um in die Top10 zu steigen muss man in einer Woche max. 10.000 Stk. verkaufen. Das hat noch nichts zu sagen, es geht darum, ob er jetzt einen langen Atem beweißen kann und konstant Bomben liefert. Aber wen interessierts? Hört ihr ihn nur dann weiter, wenn er Gold geht oder auf die 1 steigt? Hater werden jetzt zu Mathematikern. Ich hoffe, dass ich morgen beim Brötchen kaufen nicht über sinkende Aktien reden muss.
 
wg. mir hätte er sich "on top" komplett sparen können! ne andere thematik wär mal nicht schlecht! raptechnisch is er absolut killer, er sagt halt nur immer das gleiche! ich hätt mir wieder was wie "keep it gangsta" gewünscht, dass nicht immer nach dem selben battlerap oder kopf hoch schema aufgebaut ist!
denk auch, dass das album nicht mehr gross steigt, da es auf grund der langen albenlosen seinerseits, sicher sehr oft vorbestellt war und somit nicht mehr viel nachkommen wird!
 
Um in die Top10 zu steigen muss man in einer Woche max. 10.000 Stk. verkaufen. Das hat noch nichts zu sagen, es geht darum, ob er jetzt einen langen Atem beweißen kann und konstant Bomben liefert. Aber wen interessierts? Hört ihr ihn nur dann weiter, wenn er Gold geht oder auf die 1 steigt? Hater werden jetzt zu Mathematikern. Ich hoffe, dass ich morgen beim Brötchen kaufen nicht über sinkende Aktien reden muss.


Hehe...eigentlich gehts ja nur darum dass die Savas Fans ihm auch mal ne goldene gönnen würden. Weil er es ja über die Jahre verdiet hätte, da er immer am start war und nie son Homo, pseudo Zeug gemacht hat, sondern puren Rap abgeliefert hat und so einer hat es nun zum 10 Jährigen (ist ja eigentlich so 98 kam LMS) mal einfach verdient.
 
Guckt doch mal wer alles in der Top Ten ist.. die ärtzte und so.. die kann man ja gar nicht schlagen.. also ist top 10sehr gut.. aber denke auch er hat mehr verdient ..
 
Kinderzimmer Productions - Wir sind da wo oben ist
(Ein Text über alle Fragen, die sich stellen, wenn man sich diese Diskussionen und Themen anschaut)

Kapitalismus ist, wenn man nur kriegt was man sich nimmt.
die Charts sind ein spiel, das Dieter Bohlen gewinnt.

das Showbiz ist etwas, das sich schlecht benimmt,
wenn man glaubt, dass das was Rapper sagen wirklich stimmt.
„Ich liebe deine kleinen Brüste“ heißt sie könnten größer sein
bist du froh dass es dich nicht trifft sagst du "du musst jetzt tapfer sein"
"Ist nicht so wichtig" heißt es wäre schön gewesen
und die am besten wissen was drin steht haben den Scheiß nicht gelesen!
Vorher ist will niemand die Verantwortung tragen.
Nachher ist wenn es alle vorher schon gewusst haben.

Link ist erst "ich pass' schon auf!" zu sagen
und nachher nicht mal die hälfte der Abtreibung zu bezahlen.
"der Scheck ist unterwegs" heißt du kriegst deine Gage nie.
Da Vinci ist ein Renaissance Universalgenie.
Ein Hauptsatz hat ein Subjekt, ein Objekt, ein Prädikat,
wiederhol' das und du hast was vernünftiges gesagt.

U-Stadt ist wo der Nebel am dichtesten ist.
am besten ist es da, wo man gerade nicht ist.
"how the **** can i be white i don't even exsist!"
ich haue Fixpunkte ins nichts,
wir sind da wo oben ist.

es ist nicht gerade, wenn es gebogen ist,
es ist nicht wo es war wenn es verschoben ist.
es ist nicht wahr wenn es gelogen ist,
wir sind da wo oben ist, wo oben ist, wo oben ist.

Reiner neid ist das schlechte das ich über euch sage.
das blöde das ich gesagt habe tut mir heute leid.
glauben heißt nicht wissen,
Abhängigkeit heißt um Erlaubnis bitten müssen,
Unterwürfigkeit ist füße küssen.

gut ist Teer oder Asphalt, willst du darauf stehen.
gut ist Treibsand, willst du darin untergehen.
und wenn du gehst wirst du Beine dafür nehmen,
ich werd' dir Beine machen:
"Finger weg da, das sind meine Sachen!"
schwer ist es, ne Hammelkeule mit Stäbchen zu essen.
blöd ist den Geburtstag deiner Freundin zu vergessen.
vermessen ist es, Madonnas Bodyguards zu stressen.
und hunger fühlt sich an wie drei tage nichts zu essen.
"Es ist nicht wie du denkst!" heißt: man hat dich erwischt
genau wie:
"ich kann das erklären!" und "ich kenne diese Frau nicht!"
Prostitution ist im Kern der Sache ****en für Geld
und Nutella macht mein Ding zur längsten Praline der Welt!
 
Hätte ich nicht erwartet...
Naja, und wenn dann im Optik-Statement von guter Musik gefaselt wird, während Moe Mitchelss peinliche Gesangspassagen Hirngrätze in meinen Gehörgängen generiert...puhh!

Das Album ist uund bleibt für mich ne Enttäuschung...außer Intro, krank und ontop (abgesehen vom Beat) nichts besonderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
freut mich für ihn...egal wieviele es sind und noch werden.
wenn er mit einem album das er für gut befindet sein ziel erreicht, dann kann man ihm meiner meinung nach einfach nur gratulieren!
 
Top10 Einstieg sollte man nicht als Erfolg werten, man sollte erst abwarten wie lange sich das Ding da hält!

Verkaufsmäßig is das jetzt nicht der überburner!
 
DBTML ist doch damals bis auf Platz 6 gekommen, also kein Grund auszuflippen. Trotzdem Glückwunsch. Damit das ein Erfolg werden soll, mus er sich jetzt ein paar Wochen da halten.
 
ihr glaubt wohl auch die mzee charts spiegeln auch nur im entferntesten das wieder was am meisten verkauft wird ihr idioten hahaah. was glaubt ihr wieviel CDs mzee pro tag verkauft? 10.000? 1000? haha geht schlafen ihr träumer

wollte eigentlich nur wissen ob ich irgendwo die verkaufszahlen sehen kann was wohl eh nicht geht. dein kommentar is irgendwie unpassend weil davon niemand geredet hat. lies in zukunft erst ma die beiträge richtig bevor du was von dir gibst. dass der mzee shop nicht der megaseller is brauchste glaub ich nich erzählen dass weiß hier eh jeder....
wichtigtuer...
 
Um in die Top10 zu steigen muss man in einer Woche max. 10.000 Stk. verkaufen. Das hat noch nichts zu sagen, es geht darum, ob er jetzt einen langen Atem beweißen kann und konstant Bomben liefert. Aber wen interessierts? Hört ihr ihn nur dann weiter, wenn er Gold geht oder auf die 1 steigt? Hater werden jetzt zu Mathematikern. Ich hoffe, dass ich morgen beim Brötchen kaufen nicht über sinkende Aktien reden muss.

ich red eigentlich nur von gold weil ich es savas wünschen würde und sein album übermässig feier...die 1 knackt er denk ich eh nicht...
mit haten hat das also nix zu tun....
 
Um in die Top10 zu steigen muss man in einer Woche max. 10.000 Stk. verkaufen. Das hat noch nichts zu sagen, es geht darum, ob er jetzt einen langen Atem beweißen kann und konstant Bomben liefert. Aber wen interessierts? Hört ihr ihn nur dann weiter, wenn er Gold geht oder auf die 1 steigt? Hater werden jetzt zu Mathematikern. Ich hoffe, dass ich morgen beim Brötchen kaufen nicht über sinkende Aktien reden muss.


Sicherlich hört man Savas weiter, auch wenn er nicht in die Top10 steigt, doch ist es einfach ein Erfolg für Rap in Deutschland. Er hat sich wenig verbogen für das Album und seine Musik ist nicht mit massentauglicher Popmusik zu vergleichen. Wenn einem die Musik gefällt, dann darf man sich ja auch wohl für den Künstler freuen. Zumal Savas von nun an über Optik releasen wird und wenn er mit diesem Album seine Fanbase erweitert, bringt dass auch Vorteile für Künstler wie Franky Kubrick.
 
Ihr müssts mal aus seiner Sicht sehen. Der verbiegt sich null dafür, kann mal eben locker auf die Straße gehen, ohne vor den "krass-abhustlenden" 13jährigen sein Image präsentieren zu müssen. Er kann in Interviews genau das sagen, worauf er Bock hat und was er denkt und nicht, was er wohl am besten sagen muss, um in irgendeine Rolle zu passen.

Er darf eine eigene Meinung haben und muß nicht die seiner Fans für Promo vertreten. Er macht ein Album, daß so denke ichs mir, zuallererst ihm selbst taugt UND stanzt es mit nem Free-Downloadtrack als Promo auf Anhieb nach 5 Jahren Solopause in die Charts. Also, das zu tun was mir am besten taugt und so einzuschlagen, wenn man das nicht als Erfolg werten kann, weiß ich auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten