Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

nach dem kommerziell erfolgreichee one-album sicher ein schritt zurück für ihn.
Wobei ich jetzt beide alben nicht sonderlich innovativ finde, aber auf TOL rappt er wieder um einiges krasser.
 
Ihr müssts mal aus seiner Sicht sehen. Der verbiegt sich null dafür, kann mal eben locker auf die Straße gehen, ohne vor den "krass-abhustlenden" 13jährigen sein Image präsentieren zu müssen. Er kann in Interviews genau das sagen, worauf er Bock hat und was er denkt und nicht, was er wohl am besten sagen muss, um in irgendeine Rolle zu passen.

Er darf eine eigene Meinung haben und muß nicht die seiner Fans für Promo vertreten. Er macht ein Album, daß so denke ichs mir, zuallererst ihm selbst taugt UND stanzt es mit nem Free-Downloadtrack als Promo auf Anhieb nach 5 Jahren Solopause in die Charts. Also, das zu tun was mir am besten taugt und so einzuschlagen, wenn man das nicht als Erfolg werten kann, weiß ich auch nicht...

genau so schauts doch auch aus.es geht allen um den flow und die technik und was weiß ich net alles für mich zählen auch andere dinge wie zum beispiel savas als mensch(nicht dass ich ihn persönlich kenne oder so). ich denke einfach die zeile von savas "ich fluch nicht über ihr gangstergehabe ihnen fehlt die eingebung wie tastaturen die kein enter mehr haben" trifft es perfekt.
 
wenn er nicht noch 4-5 plätze hochkommt, könnt ihr mir nicht erzählen, dass savas damit zufrieden sein wird/werden (kann)!!;)
 
wenn er nicht noch 4-5 plätze hochkommt, könnt ihr mir nicht erzählen, dass savas damit zufrieden sein wird/werden (kann)!!;)

wenn nich zufällig die nächste oder übernächste single einschlagen wird wie ne bombe (all 4 one), dann wird er die top10 nie wieder auch nur im entferntesten erreichen
und über die verkaufszahlen kann man nur spekulieren, selbst die 10.000 sind schon lange keine bedingung mehr für die top10...könnten auch weniger sein, oder auch mehr...man weiß es nich
ein wirklicher hype war ja nich wirklich vorhanden, von daher isses schon ein respektabler platz
 
Schade, ehrlichgesagt auch wens nich so krass wie DBTML geworden ist
ich hätt ihm platz 1 wirklich gegönnt

aber hoch charten in Toyland tun heutzutage ja eh nur noch Hurrrren*****
.....ups...Andersrum
(ausgenommen Azad der aber dafür nicht mehr meinen Geschmack trifft)
 
wenn mehr leute die scheisse runterladen als kaufen....is klar das ihr hater vögel über platz 10 mekkert...allein ich kenn 10 leute die das album runtergeladen haben
 
platz 10 ist n guter einstieg! glückwunsch savas!

die meisten haben doch eh nicht gedacht, das er überhaupt top 20 damit geht!! seid entweder zufrieden oder lasst es...
 
wenn mehr leute die scheisse runterladen als kaufen....is klar das ihr hater vögel über platz 10 mekkert...allein ich kenn 10 leute die das album runtergeladen haben


ich wette du bist auch eine(r) davon! aber egal für leute die das album gekauft haben (wie ich ob du's glaubst oder nich!) und sich erhofft haben das er platz 1 oder 2 geht ist es schon traurig!also psssst!aber egal die hauptsache ist das ich sein talent zu schätzen weis ;)
PeaCe!
 
Talent hat nix mit Erfolg zu tun und gerade in Deutschland, wo Schlagerstars oder WannabeeGee´s Platin gehen (beide in einem Atemzug weil, beide auf Images aufgebaut sind) sind das zwei paar Schuhe. Ansonsten wäre Savas höher gechartet.
Aber **** it, solange es noch Leute gibt, die guten Rap supporten ist alles nur halb so wild.

Also OR 4 Life!
 
hab gerade ne süße (negative) bewertung von nem gewissen lucifer bekommen. zur allgemeinen belustigung veröffentliche ich diesen comment

verdient? savas hat weniger classics als fler und du sagst verdient? gez. lucifer
 
Also platz 10 ist doch gut. Aber sowas sollte wikrlich scheiss egal sein, vorallem bei jemanden der eh schon 3 dicke autos fährt....
 
Zurück
Oben Unten