Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das Album "Tot oder Lebendig" des "King of Rap" Kool Savas ist auf Platz 10 in die deutschen Album Charts eingestiegen. Damit ist das "Wunder" vollbracht, was Savas Label Chef bei GUN Records bei einem Gespräch mit dem Rapper anzweifelte, das Savas letzte Woche auszugsweise in seinem Blog veröffentlichte.

...ich habe das gefühl, dass du dich selbst und optik in den nächsten 2 jahren an die wand fährst...„du machst dir selber deine karriere kaputt, weil du nicht bereit bist kompromisse einzugehen...wenn du on top als single genommen hättest, hättest du jetzt nicht so schlechte trends (errechnete chartplatzierung aufgrund der letzten verkaufszahlen)... es würde an ein wunder grenzen, wenn du mit diesem album top 10 gehst! ...darum ist das gut, das sich unsere wege jetzt trennen!

So könnte es jetzt ja doch noch zu einer versöhnlichen Beendigung der Zusammenarbeit zwischen GUN Records und Kool Savas kommen. Das Optik Team freut sich über die Platzierung ihres Zugpferdes.

Wir freuen uns sehr und bedanken und bei allen Fans und Supportern. Danke! Ihr habt gezeigt, dass man in Deutschland immer noch, auch mit qualitativ hochwertiger Musik erfolgreich sein kann. Alle schieben Optik!


"Tot oder lebendig" als Limited Edition inkl. DVD bestellen bei uns im Shop.

"Tot oder lebendig" bestellen bei uns im Shop.


Quelle: Optik Records
 
das is mehr als verdient.hammer....
savas ist einfach besser als alle oder sollte ich lieber sagen "essah" als alle...
jetzt noch gold gehen...
 
sehr schön! denn wir haben lang genug gewartet das ein album erscheint...
 
find schon das hätte höher charten sollen... und das was der typ sagt mit der singleauskopplung ist einfach nur wahr!!!! der beweis war nicht die beste wahl, ganz sicher... spiegelt vielleicht besser das album wieder aber um zu verkaufen musst die kiddies anziehen. und die wären sicherlich eher auf on top abgegangen...
 
Da sieht man mal welche Platzierung KKS abräumt während die anderen Vögel die ihn dieses Jahr gedisst ham mit ihrem Album glaub auf Platz 40 eingestiegen sind und dafür sich aber davor derartig ihre Mäuler zerrisen ham.... haha

Glückwunsch SAV!
 
für savas ist 10 trotzdem schlecht. was der für promo hatte und so gut wie er ist... hätte eigentlich die top5 erwartet.
 
ich würd gern ma die verkaufszahlen sehen geht das nicht irgendwo???
werden wohl erst offengelegt wenn er tatsächlich gold gehen sollte...
 
mit so einem schlechten album auf platz 10 is grandios, hat aber nix zu bedeuten wenn es in 2 wochen wieder aus den top100 draussen ist und gold wird savas nur gehen wenn er zusätzlich zu den 4 tot oder lebendig versionen nochmals 4 rausbringt oder zu den 6 one versionen noch 3, aber bis dahin is optik eh pleite und savas muss sein geleasten porsche wieder zurückgeben. aber keine angst seine holzketten darf er behalten. geh in rente alter mann.
 
mit so einem schlechten album auf platz 10 is grandios, hat aber nix zu bedeuten wenn es in 2 wochen wieder aus den top100 draussen ist und gold wird savas nur gehen wenn er zusätzlich zu den 4 tot oder lebendig versionen nochmals 4 rausbringt oder zu den 6 one versionen noch 3, aber bis dahin is optik eh pleite und savas muss sein geleasten porsche wieder zurückgeben. aber keine angst seine holzketten darf er behalten. geh in rente alter mann.

Kollegah sympahtisant?
 
lol... ein gewisser luzifer bewertete mich eben schlecht... wegen meinem beitrag oben... hat mich einen ganzen punkt gekostet... mein leben hat keinen sinn mehr...
 
mzee auflage umfasst 500 stück, mehr nicht also baut euch keine luftschlösser. ihr glaubt wohl auch die mzee charts spiegeln auch nur im entferntesten das wieder was am meisten verkauft wird ihr idioten hahaah. was glaubt ihr wieviel CDs mzee pro tag verkauft? 10.000? 1000? haha geht schlafen ihr träumer
 
platz 10 geht in ordnung aberhätte ruhig höher einsteigen können ... hätte er verdient
 
mzee auflage umfasst 500 stück, mehr nicht also baut euch keine luftschlösser. ihr glaubt wohl auch die mzee charts spiegeln auch nur im entferntesten das wieder was am meisten verkauft wird ihr idioten hahaah. was glaubt ihr wieviel CDs mzee pro tag verkauft? 10.000? 1000? haha geht schlafen ihr träumer

Ich wollte nur wissen wieviel es waren, woher weißt du denn dass es 500 sind/waren? Immer locker durch die Hose atmen mein Freund.
 
Zurück
Oben Unten