Mixtape Kool Savas - Savas goes to hollywood

Original geschrieben von Stefan
das ding is sehr sehr dope...

bin ja mal gespannt... hab nirgends reinhören können, mal schauen, ob ichs einfach bestelle...
ps:bis du der stefan, der gegen sido gefrontet hat?
 
Original geschrieben von ek83

ps:bis du der stefan, der gegen sido gefrontet hat?
*lol* alta....
falls du den STEFAN von mtv Select meinst...nein der bin ich nicht-aber der war definitv auch dope!
liegt am NAMEN!
 
der stefan aus MTV macht ein Mein Block RMx mit Auschnitten aus der Select Sendung...........


SAVAS goes Hollywood geht einigermassen, nicht der Hit aber man kann sichs paar mal anhören
 
Original geschrieben von rasar1
ich hab nochmal nachgehört...er sagt: "schrieb nur einser in mathe..."

also nicht s für sein deutsch kritisieren, sondern lieber mal zum ohrenarzt gehen.
NIX! Er sagt definitiv "schreibte" :p
 
S ist verdammt stolz auf sein output - kann er auch. die hälfte würde es aber auch tun, den nicht alles was er aufnimmt ist wirklich gut......nur sein flow ist immer vorne, deshalb nimmt´s ihm keiner krumm

mir wär´s allerdings lieber er würde nicht ganz so viel raushauen.....das wirkt sich nämlich auf die "richtig guten" sachen letztendlich negativ aus.....

k.
 
oh mein gott...ein türke macht einen fehler in der deutschen sprache....köppe...naja...habt ihr wenigsten diskussions stoff....wenn man ja sonst nix zu tun hat;)
 
Original geschrieben von Stefan
oh mein gott...ein türke macht einen fehler in der deutschen sprache....köppe...naja...habt ihr wenigsten diskussions stoff....wenn man ja sonst nix zu tun hat;)

ganz deiner meinung, was is dadran so schlimm, dass der das sagt?
 
Original geschrieben von Nachtwandler


ganz deiner meinung, was is dadran so schlimm, dass der das sagt?

nichts ... aber man kann von den Leuten doch wohl verlangen, dass sie korrektes Deutsch sprechen, oder? :rolleyes:
 
kann man das ding nur online bestellen? habs im keinen cd laden gefunden...
 
Original geschrieben von mickeyknox


nichts ... aber man kann von den Leuten doch wohl verlangen, dass sie korrektes Deutsch sprechen, oder? :rolleyes:

"Ihr kritisiert mein Deutsch, weil ich nicht kling wie David P, was denkt ihr wer ihr seid?":rolleyes:

Habs mir grade noch mal angehört..."Girl I'm A Bad Boy" ist soooo geil:
"Gib mir ein Zeichen, ich komm und **** dich gleich: dadadadadadaaaa!":D :D :D
 
natürlich ist es nich schlimm, dass er nen fehler in der dt. sprache macht... aber in nem text für nen track?!... naja, egal...:)
 
in welchem track den jetzt? ... ich find das überhaupt nicht schlimm, er arbeitet einfach zu viel, da passiert das einfach mal ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
in welchem track den jetzt? ... ich find das überhaupt nicht schlimm, er arbeitet einfach zu viel, da passiert das einfach mal ...


Boah wie tief willst du eigentlich noch in Savas Arsch bist du zufällig Melbeats oder was? Mir fällt das schon länger auf, du tust so als wäre Savas dein Papa und niemand darf etwas böses über ihn sagen!Auch in anderen Threads...Machst du dir Sorgen das er zu viel Arbeitet? Scheisse hoffentlich bekommt er keinen Herzinfakt...schick ihm nen Entspannungsbad, damit er mal ne stunde relaxen kann!
 
alter was is das für ne diskussion? er macht ein grammatik fehler auf der ganzen cd. woooow... entartet das album wie damals 1940...!! :oops:

das album ist die bombe.. auch wenn die ami parts teilweise stören, wenn man savas wieder burnen hören will...

das album gibts bei jedem konzert. wer will.. ich verkauf meins für 20 euro mit original unterschrift ohne versand
:oops:
 
Original geschrieben von PimPClOwN



Boah wie tief willst du eigentlich noch in Savas Arsch bist du zufällig Melbeats oder was? Mir fällt das schon länger auf, du tust so als wäre Savas dein Papa und niemand darf etwas böses über ihn sagen!Auch in anderen Threads...Machst du dir Sorgen das er zu viel Arbeitet? Scheisse hoffentlich bekommt er keinen Herzinfakt...schick ihm nen Entspannungsbad, damit er mal ne stunde relaxen kann!

Bloß weil man du Musik gut findet, kriecht man ihm doch nicht in den Arsch....oder? Ich mein ich weiß jetzt nicht wie sick's Zimmer aussieht. Aber es hängen bestimmt keine SAV-Starschnitte und Melbeatz-Sticker an seinen Wänden. Ich mag Savas auch, nicht nur die Texte sondern schätze ihn auch als Mensch. Natürlich kenn ich ihn nicht persönlich....aber wenn du meinst:eek:
 
Zurück
Oben Unten