Mixtape Kool Savas - Savas goes to hollywood

also das tape ist ja schon der burner aber am freshsten find ich
down for me mit loon und mario winans
 
Mir persönlich gefällt "obie trice - the set up" am besten. alein der beat ist hammer, und dann noch redman usw.

alles in allem ein sedhr gutes tape wie ich finde.:D
 
hat hier irgendjemand die CD bei MZEE bestellt und auch schon bekommen ??

Oder sind das nur Vorbestellungen ??
 
Original geschrieben von planter
das ding ist ab eute offizierl draußen !

Gibts im Optik-Shop, aber leider nicht bei amazon:mad:
Da ist das Porto wenigstens nicht so hoch bzw. gar nicht vorhanden. Aber ich bestells mir erst bei Gelegenheit, da ich es wirklich nicht so überragend wie das Remix-Album/Best-Of finde.....
 
krass, der typ strotzt wirklich vor energie, wie der beispielsweise beim "p.i.m.p. rmx" abgeht... meine fresse, ganz schön aggro :) insgesamt find ich das mixtape ganz fett, vom album war ich net so geflasht... naja man wird sehen was die melbeatz platte etc. bringt
 
gott, is das peinlich
weiss jetz nich genau bei welchem track, jedenfalls sagt er an einer stelle: "Ich war fresh in der Klasse, schreibte (!!!) einser in Mathe.."
junge.....
 
lol wirklich? :D
naja kann nem nicht gebürtigen deutschen schon mal passieren,
bei dem tempo, mit dem er aufnimmt ;)
ich denke schon, dass er weiß, wie es normal heißen muss
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
lol wirklich? :D
naja kann nem nicht gebürtigen deutschen schon mal passieren,
bei dem tempo, mit dem er aufnimmt ;)
ich denke schon, dass er weiß, wie es normal heißen muss
Ja klar, aber das is ja das Problem: Man hat nich das Gefühl, dass er sich besonders viel Mühe gibt, man kann sich doch wenigstens nochma anhörn was man aufgenommen hat bevor mans rausbringt.....das fällt einem doch dann auf.....:rolleyes:
 
ist ja auch kein offizielles album, er hat ja selbst gesagt,
er hat davon 4 songs jeden abend gemacht,
und manche sachen sind schon auch echt gut und fresh.
für sein nächstes album will er sich ja 1 jahr zeit lassen und ne pause einlegen ;)
 
"...egal ob fett wie ne qualle oder dünn wie ein brett , ich komm direkt in dein face wie ein düsenjet..." savas ma wieder gewohnt souverän, was mich aufregt ist das die parts von den amis so lang sind , angenommen der track dauert 3 min , dann ist sav nur 1 min zu hören , aber sonst dopes ding
 
für mich irgendwie billiger kommerzrap :mad:
außerdem finde ich, dass die ganzen verdammten parts garnich in die tracks passen... erst recht nich zu den "features" :)
 
ich werds am montag in der hand halten ;)
hätts ja heute schon gehabt aber ich hatte keine 200 € für post zu hause gehabt und hab dann verpennt zur bank zu gehn:)
 
ich hab nochmal nachgehört...er sagt: "schrieb nur einser in mathe..."

also nicht s für sein deutsch kritisieren, sondern lieber mal zum ohrenarzt gehen.
 
shiit off the hook das ganze ... bin sehr begeistert ... vor allem von can´t hold us down der part von savas ... shiit sehr geil muss ich sagen!



jippiii mein 1000 beitrag :rolleyes: :D
 
Auf jeden ein fettes Mixtape!!
Ja, sein bester Part ist bei Can't hold us down



Peace
 
Original geschrieben von devilkiller
für mich irgendwie billiger kommerzrap :mad:
außerdem finde ich, dass die ganzen verdammten parts garnich in die tracks passen... erst recht nich zu den "features" :)

oooooh ... da haben wir ja einen ganz hellen :rolleyes:
 
Original geschrieben von devilkiller


:oops:
das is meine meinung außerdem fanden andere das ding fresh :rolleyes:

ich meinte deine Meinung damit nicht, aber alleine diese Antwort zeigt mir, dass du ... naja, lassen wir das
 
Zurück
Oben Unten