KOOL SAVAS & OPTIK ARMY „John Bello 2 Tour" | Januar 2009

okay gut danke für die info mim urteil...kann einer mal berichten welche tracks gespielt wurden un wie lange die show so ging?
 
weil es ziemlich viele leute gibt die gerne in bochum dabei gewesen wären und es asozial ist denen das unter die nase zu reiben...??
 
Ich geh nach Mannheim :confused: Und wenn hätten die vielen Leutchen sich halt die Karten eher abchecken sollen?
 
ob bochum oder mannheim is doch egal um welche stadt es geht...es ist asi, weil du alle die zuhause bleiben müssen neidisch machen wolltest...hättest du einfach geschrieben:
"Bin in Mannheim dabei!!", dann wäre alles okay gewesen... ;)
 
Okay dann snid aber alle anderen die gehen auch assi, einverstanden? ;)
 
Ich suche unbedingt ein ticket fÜrs konzert in bochum !!!!!
Am besten persÖnliche Übergabe falls aus der gegend
einfach anbieten unter 01799 260251

10000 dank schonmal!
 
Ich und mein Kumpel werden am 31. in Berlin dabei sein!
Savas 4ever
 
hey...wie lange gehen denn jetzt die konzerte ein freund von mir meinte ca 2 stunden der andere ca 70 minuten ... kann mir einer dazu was sagen?
 
hm der is ja am 10. auch da am air am start... was kostet da ne karte? Weiß net ob sich das lohnt, kenn eigentlich eh keinen der sich Savas reinziehen würde hmmm
 
ja das hab ich auch gelesen irgendwo aber das schon hart irgendwie... Ne das lass ich lieber... komm höchstens mal in nürnberg dann bei dir vorbei assa :D
 
Jo komm nachm Konzert, ich geb dir auch eine von den Hoes ab die um mich rumstehen werden :D :D
 
Zurück
Oben Unten