Kool Savas & Olli Banjo - Technopilot

ich habe nicht gesagt, man solle gegen muslime schießen sondern lediglich gemeint, dass es eine riesen aufruhr gäbe, würde dies passieren!

savas ist doch so feedback geil und dass er hin und wieder mzee liest sagt er ja auch, dann gewiss auch diesen feedback thread.

ein wenig anstand und dies mal in einem seiner interviews ansprechen wäre sehr interessant. mich (und einige andere) hat er dadurch als käufer verloren.

du kaufst dir also ERNSTHAFT kein savas album mehr, wegen einer behinderten kleinen KZ line?????????

sorry aber vallah dann bist du echt das größte sensibelchen und opfer, was ich je gesehn hab, wie kann man sich wegen soner hitler kz scheiße noch aufregen is vergangenheit und hitler witze sind auch okay, mach ma locker alter
scheiß auf die kz kacke und die vergangenheit, ansonsten habe ich die latente vermutung, du seist selbst jüdischer abstammung
 
du kaufst dir also ERNSTHAFT kein savas album mehr, wegen einer behinderten kleinen KZ line?????????

sorry aber vallah dann bist du echt das größte sensibelchen und opfer, was ich je gesehn hab, wie kann man sich wegen soner hitler kz scheiße noch aufregen is vergangenheit und hitler witze sind auch okay, mach ma locker alter
scheiß auf die kz kacke und die vergangenheit, ansonsten habe ich die latente vermutung, du seist selbst jüdischer abstammung

ansonsten hab ich die vermutung lol... du bist ja sooo der behinderte hur.ensohn!
F|CK DEINE MUTTER INS ARSCHLOCH....
 
du kaufst dir also ERNSTHAFT kein savas album mehr, wegen einer behinderten kleinen KZ line?????????

sorry aber vallah dann bist du echt das größte sensibelchen und opfer, was ich je gesehn hab, wie kann man sich wegen soner hitler kz scheiße noch aufregen is vergangenheit und hitler witze sind auch okay, mach ma locker alter
scheiß auf die kz kacke und die vergangenheit, ansonsten habe ich die latente vermutung, du seist selbst jüdischer abstammung

Wie du dich mit jedem Post aufs Neue bloßstellst. Hast du beim Lesen und Schreiben eigentlich eine Mülltonne auf dem Kopf?
 
richtig behindert der track

wieso sind nur alle trends, die aus deutschland kommen behindert? erste diese cordonsportopferhorstkanakenmitschwuchteloutfit-mukke für so sonnenbankgebräunte steroidefressende nullchecker....jetzt irgendson dreckiger völligvonswaggerbereinigtetechnoballermanmo
ngoatzenscheiße ala King Spasmus und Bauernarzt

ich hab echt das gefühl, wir sind scheiße...wieso gibs leute die das mögen und wieso gibts die hier :(


sav flow geht schon fit, aber das geht er immer und trotzdem sind die songs behindert
 
-7- willst du cniht mal auf das von mir gesagte eingehen? das zitat? das macht dein ganzes gelaber nämlich vollkommen unsinnig

wenn es dir genugtuung verschafft gehe ich eben darauf ein.
Natürlich war diese Line seltenst behindert. Zu der Zeit gab es ja auch nichts käufliches zu erwerben von Savas. Das fing ja erst 2002 mit dem Besten Tag an. Und ganz ehrlich? Zu dem Zeitpunkt hatte ich diese Line auch nicht mehr im Kopf und wurde erst jetzt durch dich wieder zurückgebracht. Ne behinderte Line von einem dummen Jungen der nicht wusste was er sagt. Hat Savas seitdem sowas je wieder gebracht? Mo Trip will nun aber in einer Liga spielen wo ihn durch ein Savas Release jeder hört und dann sowas zu droppen ist einfach erbärmlich. Meinste Savas hat damals gedacht, dass auch nur 20 Leute diesen Track von ihm hören werden? Sein wahres Ich hat er danach doch ettliche male als Übersymphat bewiesen, so what.

Zu diesem ErtanOngun Klappspaten...falls du des Lesens mächtig bist habe ich bereits erwähnt Jude zu sein. Und zu deinem abartigen Dreckspost haben sich andere schon zurecht ausgelassen, Zeitverschwendung weiter drauf einzugehen.
 
Zu viele Jahudis hier , würde ich sagen :p

Track ist beschissen , Savas kann keine Tracks machen ...
 
zu viele schwachmaten hier, würde ich sagen...
meine fresse hätten hier viele ne pflichtwatschn verdient...

forengangster.
 
wenn es dir genugtuung verschafft gehe ich eben darauf ein.
Natürlich war diese Line seltenst behindert. Zu der Zeit gab es ja auch nichts käufliches zu erwerben von Savas. Das fing ja erst 2002 mit dem Besten Tag an. Und ganz ehrlich? Zu dem Zeitpunkt hatte ich diese Line auch nicht mehr im Kopf und wurde erst jetzt durch dich wieder zurückgebracht. Ne behinderte Line von einem dummen Jungen der nicht wusste was er sagt. Hat Savas seitdem sowas je wieder gebracht? Mo Trip will nun aber in einer Liga spielen wo ihn durch ein Savas Release jeder hört und dann sowas zu droppen ist einfach erbärmlich. Meinste Savas hat damals gedacht, dass auch nur 20 Leute diesen Track von ihm hören werden? Sein wahres Ich hat er danach doch ettliche male als Übersymphat bewiesen, so what.

Zu diesem ErtanOngun Klappspaten...falls du des Lesens mächtig bist habe ich bereits erwähnt Jude zu sein. Und zu deinem abartigen Dreckspost haben sich andere schon zurecht ausgelassen, Zeitverschwendung weiter drauf einzugehen.

was hat das mit genugtuung zu tun? das war eine absolut berechtigte anmerkung. eine äußerung wird nciht weniger gut/schlecht im bezug auf die anzahl derer, die sie hören. jeder hört... lächerlich. die hitler line kennen sicherlich mehr als die von dir angesprochene, von der ich noch nie was gehört habe. scheinheiliger jude
 
Savas hat nie gesagt das Fraunartzt zum "Feindbild" gehört. Er hat doch Franenartzt respekt gezollt, weil er der erste war der dieses Technorap ding in Deutschland gemacht hat.

da kann savas zollen was er will.warum soll man den da mit zweierlei maß messen.
für mich gehört frauenarzt zu dieser sparte dazu,die banjo und savas in dem track ansprechen.
der erste der mit scheiße wirft,wirft auch mit scheiße und stinkt am ende.
 
wenn es dir genugtuung verschafft gehe ich eben darauf ein.
Natürlich war diese Line seltenst behindert. Zu der Zeit gab es ja auch nichts käufliches zu erwerben von Savas. Das fing ja erst 2002 mit dem Besten Tag an. Und ganz ehrlich? Zu dem Zeitpunkt hatte ich diese Line auch nicht mehr im Kopf und wurde erst jetzt durch dich wieder zurückgebracht. Ne behinderte Line von einem dummen Jungen der nicht wusste was er sagt. [...]

Naja, Savas is Jahrgang 1975, also war damals so 24. Ich weiss nicht in welchem Alter Mo Trip jetzt ist, aber so viel Unterscheid kann da nich sein, und mit 24 is man ganz gewiss kein "dummer Junge" mehr.
Wenn schon aus ethischen Gründen auf Rapper scheissen, dann bitte auch konsequent ^^
 
Naja, Savas is Jahrgang 1975, also war damals so 24. Ich weiss nicht in welchem Alter Mo Trip jetzt ist, aber so viel Unterscheid kann da nich sein, und mit 24 is man ganz gewiss kein "dummer Junge" mehr.
Wenn schon aus ethischen Gründen auf Rapper scheissen, dann bitte auch konsequent ^^

tue ich doch, habe sein release nicht gekauft. Vll hätte sich mo trip nach 3jahren bei mir auch rehabilitiert, wenn nichts mehr gekommen wäre.

@Straight89
sei mal ein bischen vorsichtig, wen du hier scheinheilig nennst jüngelchen. und den öffentlichen bekanntheitsgrad von savas anno 99 und 2010 zu vergleichen disqualifiziert dich für jede weitere diskussion.
 
Ist "Technopilot" der vergebliche Versuch einen Hit zu landen a la "Das geht ab"???

..man munkelt.
 
tue ich doch, habe sein release nicht gekauft. Vll hätte sich mo trip nach 3jahren bei mir auch rehabilitiert, wenn nichts mehr gekommen wäre.

@Straight89
sei mal ein bischen vorsichtig, wen du hier scheinheilig nennst jüngelchen. und den öffentlichen bekanntheitsgrad von savas anno 99 und 2010 zu vergleichen disqualifiziert dich für jede weitere diskussion.

du bist nunmal ein scheinheiliger jude, da kann ich doch nichts für. du hast nach der hitlervater line doch seine releases gekauft. wo is das konsequent mois? wo vergeliche ich denn bitte den bekanntheitsgrad? mache ich in keinster weise. die hitler line kennen sicher mehr leute als den kram von diesem mo trip. 90% aller deutschraphörer (kleine bushidokanakcen zähle ich mal nicht zu deutschraphörern) kennen die line, aber wohl kaum die von dir angesprochene. der boss zerrealtalked dich hier gerade sieh es einfach ein
 
Einfach richtiger wacker Scheiß dieser Track und das liegt nicht nur an diesem dicken Schwarzen :D
 
Zurück
Oben Unten