das dir die line nicht passt geht komplett in ordnung, ich kann solchen lines auch nichts abgewinnen.
ob man mo trip da direkt als antisemit bezeichnen sollte weiss ich nicht, unreflektiert trifft es wahrscheinlich eher. ich finds auch bedenklich das sowas schon mehrmals im deutschen hiphop vorgekommen ist, und das so gut wie nicht thematisiert wurde (oli banjos zensierte lines auf dem banjo und jonesmann album, fler bezeichnet bushido als jude, bushido sagt auf nem disstrack das ilan "ein jude" ihn aufgenommen hat, nachdem er bei aggro weg war).
das alles ist aber kein grund hier gegen moslems zu polemisieren. erstens hat hetze gegen moslems in unserer gesellschaft eine weitaus höhere akzeptanz als hetze gegen juden, und zweitens tut es deiner argumentation nicht gut wenn du einerseits diskriminierung und unsensensibilität beklagst, und andererseits gegen eine andere minderheit austeilst.
was technopilot angeht, die single kommt noch um einiges peinlicher als damals curse und gangster rap. aber ich nehm savas eh nicht mehr ernst seit er tot oder lebendig releast hat. wie war das nochmal "das deutsche chronic", komisch das er da seit tol nicht mehr von redet.