Kool Savas - Nicht Erinnern

Frau + Familie
erotische Kurzgeschichten über Sex mit Männern im Internet unter Pseudonym verfassen
Fressen
panisch mzee-Forum refreshen um zu sehen was die Headz über ihn schreiben/ob Svansen schon gedroppt hat
Youtube-Verschwörungsdokus
Youtube-Autokanäle anschauen
Wichsen

Also eigentlich was jeder über 40 so macht.
 
ihr solltet euch was schämen, wie männer mit pimmel im arsch
(pro homo)
... denn im Himmel spielen sie Kool Savas.
kool_savas_spotlight_1920x1080_211799_de.jpg
 
Ich würde Savas folgendes Video empfehlen, weil ich die Hälfte nicht verstanden hab.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Aufbau ist ok das wars dann aber auch schon wieder. Was der Inhaltlich ausdrücken will wirkt nicht sonderlich überzeugend.
 
Verstehe jetzt den Hate nicht, das klingt doch auch nicht viel anders als das, was er sonst so abliefert.

Bin aber auch etwas abgehärtet, weil mir aufgefallen ist, dass ich zwei seiner Alben und zwei seiner Mixtapes noch gar nicht kannte und mir das in den letzten Tagen mal der Vollständigkeit halber angetan habe.:D
 
Verstehe den Hate auch nicht, auf jeden Fall besser als die letzten Sachen von ihm. Mit der Verkrampfung habt ihr aber Recht, es klingt nicht mehr so locker, Hook leider auch nicht so geil.
 
Der Track klingt schon hart nach schmerzender Verstopfung.

Ist das "von jedem Euro den du machst gibst du Trottel 90 Cent ab und versteuerst noch danach" wohl ein Bushido Diss?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten