Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Tatsächlich schneide ich das mit dem laptop meiner frau.

Ferien beginnen freitag. Samstag kommt ihr umzugswagen.
 
ich plädiere für screwed & chopped, dann wirken die lines besser und man kann das tempo entspannt angleichen
 
hahahahaha immer noch nichts rausgehauen?
wie wärs mit da vinci code an svansen? kann jemand al gear kontaktieren?
 
Wahrscheinlich ein bisschen übernommen, sind ja doch sehr viele Lines.
 
Öhm entschuldigt mal wenn Svansen sagt er schuldet euch das Ding nicht und es kommt wenn es kommt dann ist das so.

Wenn ich Geld spende sag ich doch auch nicht ein halbes Jahr später zum Empfänger "hi, sorry, ich wollte mal fragen wann die Waisenkinder die Spenden erhalten weil die jetzt kein Essen mehr haben grad", schließlich schuldet der ihnen das nicht.
 
Wie wenn ein Politiker Wahlversprechen macht und sich nach den Wahlen nicht an seine Worte hält, weil man ihn schließlich zu nichts zwingen kann und er niemanden was schuldet.

Svansen ist ein richtiger Merkel. Wann kommt der obligatorische „Wir schaffen das“?
 
seid halt alle mal konsequent und zieht eure likes zurück
clear.png

DIAMANT x 57

Svansen hat den größten Coup der Mzee Geschichte durchgezogen und uns alle mit geschicktem Einsatz von Savas Penis lines in die Irre geführt. Das ganze muss ein von langer Hand geplanter Scam gewesen sein.
 
Öhm entschuldigt mal wenn Svansen sagt er schuldet euch das Ding nicht und es kommt wenn es kommt dann ist das so.

Wenn ich Geld spende sag ich doch auch nicht ein halbes Jahr später zum Empfänger "hi, sorry, ich wollte mal fragen wann die Waisenkinder die Spenden erhalten weil die jetzt kein Essen mehr haben grad", schließlich schuldet der ihnen das nicht.
Starker Vergleich.
 
Zurück
Oben Unten