KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

Nach einer Woche intensiven John Bello 2 pumpen ist es glaubig zeit das album zu bewerten.
1.Bagger - Savas part ist ganz gut, genauso wie caput sein part. Aber Moe Mitchell's Hook geht mal wieder gar nich genauso wie sein peinliches Schul-Englisch-gerappe (einfache Haus-Maus reime, bloss auf englisch) 5,5/10
2.****t nicht mit uns - Savas flowt extrem pervers! Dann kommt noch die geniale Moe Mitchell hook, die einfach nur perfekt zu den track passt. Der Amar part auch sehr krass, flowt sehr lässig und hat auch n paar gute lines drine. Ercandize part ist nunja... ähm schlecht. Hätte ich nich von Ercandize erwartet, ? "bum bum boris" ? was soll das? Aber trozdem cooler track. 8/10
3.Krone - Savas part is ganz inordnung aber das wars auch schon was an den track inordung ist... beat find ich nich gut, hook verursacht ohrenkrebs und franky part is auch kacke... 2,5/10
4.Legt euch ins Zeug - Wie es schon Amar sagte "EIN ÜBERBEAT" genauso wie Amar sein part "EIN ÜBERPART" . Moe sein hook geht auch gut ins ohr. Kaas part ist mal wieder sehr krank, aber mir gefällts :) . Bloss Savas find ich auf diesen track am schlechtesten, wegen den anfang seines part's "OR pyschoparten, licht an, licht aus techno mukke ganz laut jetzt ist bei uns diskoabend" passt überhaupt nich und is meiner meinung nach peinlich für Essah. 8,5/10
5.Weil es nicht anders geht - Beat cool, parts cool, hook cool. Man hätte zwar noch ein bissen mehr rausholen können aber trozdem cooler track. 8/10
6.Charisma - Geiler battle track! Da haut Savas wieder auf die kacke! Beat ist auch ne bombe und 40Glocc passt da meiner meinung nach sehr gut rein. 10/10
7.Brainwash - Kaas part is ne bombe, wie er auch da flowt find ich sehr geil. Savas part ist auch ne bombe!!!!! Hook naja was soll man da sagen? Bei der hook kann man einfach nur abgehen. Bloss Sizzlac versaut diesen genialen track mit seinen kinder reimen und seinem toller Typ gelabber.... 8,5/10
8.Feuer - Geile Savas/amar/caput parts. Savas flowt wieder perfekt und die anderen beiden bringen coolen flavour und haben auch die ein oder andere coole line. Und die hook is auch cool (besonders der aussetzer in der hook find ich cool) 10/10
9.Nur ein Skit - Savas einziger Solotrack und der ist auch noch so kurz :( Aber trozdem das nenne ich mal einen track. So müsste Savas immer sein!!! Das einzig negative ist das der track zuuuuuuuu kurz ist. 9/10
10.Holiday Hoe - Endlich mal einen Thementrack, zwar über urlaubsschlampen aber egal.Moe und Franky geben diesen track den richtigen flavour und savas is da sowieso genial. 10/10
11.Bellomann - Savas und Caput parts sind ganz gut, aber wirklich überzeugen tuen sie mich nicht und die hook geht bei mir auch nich wirklich rein. 6,5/10
12.Letzee Gooo - Laas und Savas haben die überparts, denn kommt noch son geiler beat und ne geile hook und schon haben sie einen geilen track gemacht. Mehr kann ich dazu nich sagen. 10/10
13.LOL - der Name sagt schon alles, der track ist einfach LOL. Savas und Amar part sind mal wieder richtige banger und die hook ist LOLig. Bloss Ercandize verkackt es wieder... schade eigentlich :( 8,5/10
14. Der Beweis 2 - fast 20 rapper auf einen track und alle haben alles gegeben. Und die beats wechseln auch immer. Sehr gut gemacht! 10/10

Bouns Tracks
1.Sondern Hundert - Gefällt mir irgendiwe gar nich. Die hook find ich ziemlich scheisse. Die parts sind zwar cool, aber durch die hook kann ich es mir nich geben. 5,5/10
2.Das hier können sie uns nicht mehr nehmen - Sinan und Mo Trip haben überraschend sehr geile parts genauso wie Savas. Igor und sein russen rap konnte ich mir nie geben aber irgendwie passt er auf den track. Und der beat is mal wieder sehr fett. Und die hook :-O , extrem geil. 10/10
3.Voldermort - haha Laas part is sehr geil! Leider gibts keine hook und wegen dem titel hab ich mir auch etwas anderes erhofft. 6/10
4.Horrormusic - Jifusi und Savas. Sehr coole parts und der beat ist auch geil. Rundum geiler track. Wieso nicht auf dem Album? 10/10
5.Ausser Kontrolle - Bis auf dem Russen sind alle sehr geil auf dem track. Und Savas erstmal (er kann sehr gut franky nachmachen :D ) .Banjo hat ne gute hook gezaubert udn der beat is auch klasse! 8/10

Das Album hat zwar ein paar Aussetzter aber es lohnt sich trozdem sich das Album zu kaufen. Also mir gefällts :)
 
Also ich habe es mir runtergeladen um es zu testen, wollte es mir eigentlich noch holen. Mich haut es aber auf keinsten vom Hocker.
Beats sind schon paar coole dabei aber ich kann die durchschnittsrapper von OR net ausstehen, Wären mehr Solo Tracks von Savas dabei würd ichs mir holen so lass ich es lieber im Regal stehen.

Kann mit den jungs nix anfangen, dann kann ich gleich jeden dorfstadt rapper mit anhören da mekrt man keinen Unterschied.
Savas hingegen gefällt mir gut wikrt hungrig, flow stimme, lyrics alles top fast noch besser als bei TOL trotzdem nur ein Verse pro Track ist zu wenig.

Schade.
 
Ach, um zum Thema zu kommen, hab jetzt meine limitierte Version endlich in den Händen. Ist auf jeden Fall sehr schön gemacht, allerdings ist das Poster ma sowas von whacko, aber mir auch wurst, hätts eh nicht aufgehangen. Die DVD ist nett gemacht, hätte vielleicht mehr Liebe fürs Detail vertragen können. Davon ab sollte Caput wohl noch mal nen Backup for Dummys Kurs besuchen, hat grad am Anfang paar fiese patzer drin. Und wer ist dieser Vogel mit dem roten Hut? Also über die Live Dinger konnte ich mich gut weglachen, vor allem diese Gangster Vögel von Azad, zu witzig wie die sich aufführen. Als Künstler hätt ich die mal ganz gepflegt von der Bühne geschubst, reine zurschaustellung. Dennoch, DVD gefällt und unterhält.
Zur CD brauch ich glaub ich nix mehr sagen, läuft...

Das ist Ercandize :D sah chillig aus, aber ist da auch nur wie ein blöder rumgehampelt :p
 
Ach, um zum Thema zu kommen, hab jetzt meine limitierte Version endlich in den Händen. Ist auf jeden Fall sehr schön gemacht, allerdings ist das Poster ma sowas von whacko, aber mir auch wurst, hätts eh nicht aufgehangen. Die DVD ist nett gemacht, hätte vielleicht mehr Liebe fürs Detail vertragen können. Davon ab sollte Caput wohl noch mal nen Backup for Dummys Kurs besuchen, hat grad am Anfang paar fiese patzer drin. Und wer ist dieser Vogel mit dem roten Hut? Also über die Live Dinger konnte ich mich gut weglachen, vor allem diese Gangster Vögel von Azad, zu witzig wie die sich aufführen. Als Künstler hätt ich die mal ganz gepflegt von der Bühne geschubst, reine zurschaustellung. Dennoch, DVD gefällt und unterhält.
Zur CD brauch ich glaub ich nix mehr sagen, läuft...

Ich fand dies einerseits peinlich, aber auch irgendwie unterhaltend. Hätten aber ruhig Backstage bleiben können... :p
 
Das ist Ercandize :D sah chillig aus, aber ist da auch nur wie ein blöder rumgehampelt :p

Ernsthaft? Der sah eher aus wie einer der bei der Bravo n meet'n'greet gewonnen und sich auf die Bühne verirrt hat. Habs aber eh nicht so mit den ganzen Namen und Gesichtern. Aber nach den wirklich eher schwachen Parts von Ercandice auf JBS2 und DIESEM Anblick muss der Junge bei mir jetzt erst ma wieder ordentlich was reißen, fand den aber eh nie so dolle.
 
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=208072391&pf_rd_i=301128

Was wurde im Newsletter angekündigt ?

Ausverkauft ? Nein.

Amazon, HHV, Beatillz, MZEE und andere haben es auch noch da es ja offensichtlich nachgepresst wurde.
Bei amazon sind es ein paar exemplare die storniert oder zurückgeschickt wurden ;)

an die vögel die sich an den live auftritt aufhängen, ihr müsst euch auch iwas suchen um wenigstens ein bischen zu haten oder nich?
Was findet ihr daran so schlimm, es stört doch niemanden, wer auffa bühne is und wer nich!
 
oh man leute,das ist mal wieder so offensichtlich behindert von einigen leuten hier.an der mucke nichts aussetzen können,sich trotzdem was aus den wix-fingern saugen und nur scheiße labern.einige kandidaten sind mal wieder mit doppel-accounts hier um ihren "meinungen" gewicht und rückhalt zu verleihen und sind in echt einfach nur irgendwelche erfolglose rapper die ihre mutter für´n feature auf jbs verkaufen würden...bitte verschont die übrigen nutzer dieser plattform mit eurem scheiß..echt ey
 
Also ich habe es mir runtergeladen um es zu testen, wollte es mir eigentlich noch holen. Mich haut es aber auf keinsten vom Hocker.
Beats sind schon paar coole dabei aber ich kann die durchschnittsrapper von OR net ausstehen, Wären mehr Solo Tracks von Savas dabei würd ichs mir holen so lass ich es lieber im Regal stehen.

Kann mit den jungs nix anfangen, dann kann ich gleich jeden dorfstadt rapper mit anhören da mekrt man keinen Unterschied.
Savas hingegen gefällt mir gut wikrt hungrig, flow stimme, lyrics alles top fast noch besser als bei TOL trotzdem nur ein Verse pro Track ist zu wenig.

Schade.


mein freund dich sollte man einfach nur anzeigen, mehr nicjt!!!!
 
laut Savas is das ding ja auf 10 eingestiegen,

geile sache für ein indi-release und vorallem für hiphop !
 
Ernsthaft? Der sah eher aus wie einer der bei der Bravo n meet'n'greet gewonnen und sich auf die Bühne verirrt hat. Habs aber eh nicht so mit den ganzen Namen und Gesichtern. Aber nach den wirklich eher schwachen Parts von Ercandice auf JBS2 und DIESEM Anblick muss der Junge bei mir jetzt erst ma wieder ordentlich was reißen, fand den aber eh nie so dolle.

Hmm... fand ihn richtig geil auf verbrannte erde und war mir auch immer am liebsten von den optik jungs. aber auf jbs2 überragen ihn die anderen bei weitem!
 
PLATZ 10#

Wir schmeißen Konfetti in die Luft! Die John Bello Story 2 ist heute von 0 auf Platz #10 der Deutschen Media Control Charts eingestiegen. Das ist mehr als ein voller Erfolg! Rap auf einem hohen technischen Niveau kann sich neben Schwergewichten wie AC/DC, Metallica oder den Söhnen Mannheims positionieren. Ohne Skandale, ohne Beef und ohne den Axel Springer Verlag. Hip Hop ist nicht tot. Hip Hop lebt, hat Hunger wie ein Rudel Löwen und wird auch in 10 Jahren noch Trends bestimmen und ganze Industrien beeinflussen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die Hip Hop zu so etwas großem machen und sich JBS2 gekauft haben. Danke an jeden einzelnen Optiker da draußen! Danke auch an jedes Magazin, Radio, Fernsehsender und jeden einzelnen Redakteur der uns unterstützt und den Bello rausgelassen hat! Das ist auch Euer Platz #10! Danke!

Quelle: http://www.optikrecords.de/
 
Amar bitet Massiv mit dem Schicksal-Gerichtssaal Reim:p
Und Caput bitet immer noch so krass Tupac das geht garnicht klar....
Ich finde zwar keine gute Punchlines auf der Scheibe, aber die Beats sind echt bombe, kann man nix gegen sagen. Zum party Machen und bissl durchdrehen ist die Scheibe aber "perfekt".
 
Album/Mixtape ist richtig gut. Battlerapkram halt aber echt unterhaltsam. Hatte eig. gar nicht vorgehabt es zu kaufen, nach kurzem Probehören hab ichs dann doch bei Amazon.de bestellt
 
@Punk und Mavaya: Das was ich Ausgesprochen habe nennt man "Kritik", dass das Wort in eurem Groupie-Vokabular nicht vorkommt wundert mich nicht. Und wie ich auch geschrieben habe sind meine Kritikpunkte vollkommen sekundär da sie sich nur auf das "Beiwerk" beschränken. Also heult nicht rum sondern lest erst mal richtig bevor ihr dumm und beleidigend werdet. Man, wasn Kindergarten...

Das Album läuft bei mir nachwievor auf rotation und auch wenn es gleich wieder hates en mass hagelt, aber ich feier Franky. Stimme ist zwar leicht schwul, aber der Mann schafft es wie ich finde Emotionen und vor allem Bilder mit seinen Texten zu transportieren, dazu ist er sehr "intensiv" was ich bei den meisten Rappern vermisse. JBS2 immernoch Top!
 
Zurück
Oben Unten