KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

Werden hier etwa von Mister Pig einfach Beiträge gelöscht zwecks Meinungsfreiheit und so?

Nach cirka 40mal durchchillen des Samplers finde ich Moe auf gewissen Ebenen sogar ganz gut. Es stimmt zwar, dass er vielleicht 3 oder 4 mal zu oft vertreten ist, aber auf Krone oder HolidayHoe geht er gut ab. Auch mit seinem amerikanischen Alter Ego kann ich mich bei so manchem Feature anfreunden, aber es hätte sich auch ein paar mal raushalten können.

Dafür bombt Mammut Remix alles bisher dagewesen aus Deutschland weg wie die Russen die Georgen...Bombe!
 
irgentwann wird moe sicher mit größen wie luther vadross, stevie wonde rund den boyz to men geeinsam auftreten, dann werdet ihr euer haten verleugnen, da bin ich mir sicher
anmerkung: luther vandross ist tod und boyz to men haben sich schon lange aufgelöst
 
anmerkung: luther vandross ist tod und boyz to men haben sich schon lange aufgelöst

:D:D:D Oh man dazu muss man nichts mehr sagen. Herrlich. Hätte ich nen Ordner der "owned" heisst, würde ich das da abspeichern! Ahja Boyz 2 men hab ich neulich beim Prinz von Bel air gesehen^^.

Ok mal Btt. Album ist wie erwartet gut geworden. Nur wie immer zu wenig Savas zu viele feats. Aber Essah hat mal wieder überzeugt. Ich war mir anfangs nicht sicher wies wird da JBS1 ja ziemlich von dem "beef" damals gelebt hat, aber JBS2 ist echt klasse geworden!
 
Ich mag Moe weiterhin und mir gefallen die Bello Hooks, aber die Sizzlac Parts sind so unnötig! :(
 
Die Limited "Paco Bello" Edition wurde doch mit einer Auflage von 2000 angekündigt und war laut Savas ausverkauf.

Jetzt auf einmal ist die Version wieder überall verfügbar und im optik forum steht plötzlich "Limitiert auf 5000".

Finde ich persönlich bischen verarsche.
Wurden einfach 3000 nachgepresst wie es aussieht.
 
Aber mit Akündigung, denn die Nachfrage war so gut, dass die kompletten Stückzahlen erhöht wurden, also jede Edition.
 
Die Limited "Paco Bello" Edition wurde doch mit einer Auflage von 2000 angekündigt und war laut Savas ausverkauf.

Jetzt auf einmal ist die Version wieder überall verfügbar und im optik forum steht plötzlich "Limitiert auf 5000".

Finde ich persönlich bischen verarsche.
Wurden einfach 3000 nachgepresst wie es aussieht.

Ich finds gut.
 
Mensch, echte miese Verarsche. Nur damit sich irgendwelchen freaky Fans sich feiern und angeben können, weil sie eine 2000 Stück limitierte Auflage haben, verkaufen wir jetzt extra weniger!
 
Die Limited "Paco Bello" Edition wurde doch mit einer Auflage von 2000 angekündigt und war laut Savas ausverkauf.

Jetzt auf einmal ist die Version wieder überall verfügbar und im optik forum steht plötzlich "Limitiert auf 5000".

Finde ich persönlich bischen verarsche.
Wurden einfach 3000 nachgepresst wie es aussieht.

Wurde im Newsletter angekündigt, sonst hätten einige, die bei Amazon vorbestellt hatten, keine erhalten, da es viel mehr Bestellungen als Exemplare gibt. Die Edition ist mittlerweile aber ausverkauft bei amazon.de, gibt in einigen Geschäften noch ein paar wenige.
 
schlechts tape...nix neues ! wurde enttäuscht ....und nein ich hate nich , feier savas sonst auch aber JBS 2 is en witz für mich ...schade für die ,die sich das teil gekauft haben und meiner meinung sind 15,99 fürs tape nich gerechtfertigt ...hätte ich mir besser en tenner weed und die juice holen könn :(
 
Ich habe mir die Pacco Bello Edition für noch mehr Geld geholt und bin gar nicht enttäuscht.

So unterscheiden sich halt die Geschmäcker.
 
Nenenene, nur weil das mal irgendwer gesagt hat, plappern das jetzt alle nach.

Als bestes Beispiel kann ich z.B. Bushido nennen.

Da fand ich das 1. Album gut, alles danach total schwach bis belanglos SCHEIßE und das neue Album hat wieder viele gute Tracks dabei.

Kommt natürlich an einen Savas nicht ran, aber ging halt für mich wieder in eine positive Richtung.
 
Was? Ich seh in jedem 2ten Thread "Klingt super, wird gekauft" oder ":eek: Vorbestellung ist raus"
 
Ich höre halt viel verschiedenes, aber LANGE nicht alles.

Aber egal, lieber BACK TO TOPIC !
 
Wurde im Newsletter angekündigt, sonst hätten einige, die bei Amazon vorbestellt hatten, keine erhalten, da es viel mehr Bestellungen als Exemplare gibt. Die Edition ist mittlerweile aber ausverkauft bei amazon.de, gibt in einigen Geschäften noch ein paar wenige.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=208072391&pf_rd_i=301128

Was wurde im Newsletter angekündigt ?

Ausverkauft ? Nein.

Amazon, HHV, Beatillz, MZEE und andere haben es auch noch da es ja offensichtlich nachgepresst wurde.
 
Zurück
Oben Unten