KOOL SAVAS John Bello Story 3 Tour

gestern in Bremen aufm Konzert gewesen.
Guter Abriss. Selbst so schwule Lieder wie ein Bello kommt selten allein gingen irgendwie ab.
LMS,Schwule Rapper ging natürlich extrem ab.
 
München gibt es noch ein paar tickets bei Münchenticket.de
ansonsten ist die show ausverkauft!
 
is savas immer pünktlich aufgetreten oder gab es noch ne vorgruppe oder ähnliches?
 
is savas immer pünktlich aufgetreten oder gab es noch ne vorgruppe oder ähnliches?
in bremen wurde vorher blos das neue (?) kubrick album gespielt bevor die show losging. aber savas kam dann direkt um 20 uhr und hat losgelegt ohne vorband oder son kram.
 
Heute abend in Rottweil dabei..

Wie lange geht die show den.. morgen ist ja montag -.-
 
is savas immer pünktlich aufgetreten oder gab es noch ne vorgruppe oder ähnliches?

in hamburg war ziemlich pünktlich um 20 uhr f.r. auf der bühne. hat 20 minuten gespielt und dann kam direkt savas. ich war selbst überrascht wie pünktlich alles losging.

konzert war übrigens abriss. freu mich aufs splash :thumbsup:
 
War am Samstag in München am Start. Geiles Konzert, aber es war so abartig heiss, das ich dachte ich kipp jeden moment um.
Anfangen sollte es um 20Uhr. Bis Savas dann auf der Bühne stand war 21.15Uhr.
War ziemlich abge****t solange in der Menschenmenge zu stehen und diese brütende Hitze auszuhalten.
Ansonsten wars bis auf ein paar besoffene Typen in der Crowd echt geil.
 
in münchen lag es am örtlichen veranstalter das es erst gegen 21 uhr losging.
hätte man pünktlich um 20 uhr begonnen hätten 50% der besucher einen wesentlichen teil der show verpasst weil die security die leute nicht schnell genung reinbekommen haben.
 
Mein Kollege hat sie halt für 35 bei Ebay gekauft, wäre das ok?

Denk mal es wäre am besten, wenn du mir mal per PM deine Nr. hinterlässt, fahr demnächst zu meinem Kollegen und dann rufen wir dich gleich an.
 
Konnte den Preis jetzt auch nicht bestimmen, weil der Kollege die Karte bezahlt hat.

Naja, wir kamen sowieso eine halbe Stunde zu spät.;)

Aber fettes Konzert!

Nur kommt es mir vor, als habe sich die Hörerschaft noch einmal verjüngt seit letztem Jahr.
 
Konnte den Preis jetzt auch nicht bestimmen, weil der Kollege die Karte bezahlt hat.

Naja, wir kamen sowieso eine halbe Stunde zu spät.;)

Aber fettes Konzert!

Nur kommt es mir vor, als habe sich die Hörerschaft noch einmal verjüngt seit letztem Jahr.

In dem interview sagt Savas ja auch selber, dass unter den Hörern inzwischen überraschend viele Leute sind, die King of Rap nicht mehr kennen, weil sie ihn erst seit JBS II feiern.
 
Zurück
Oben Unten