LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Naja. So toll ist es nicht. Paar gute Tracks sind aber drauf. Aber nichts, was einen noch in einer Woche besonders fesselt.

Beängstigend finde ich allerdings Text und Flow dieser beiden Amiwürste auf "Rewind".

ja find ich auch, was hat savas da geritten fra ich mich:confused:.....nur wel ying yangtwins draufsteht dasdie leute noch gmehr gespannt sind?? völlig unnötig der track..und savs schent seine feat. partner da auch wirklich zu dissen
 
wie auch immer is ja alles geschmackssache, aber seit wochen in die savasthreads kommen um zu erzählen wie scheiße er is, is doch ein bißchen sehr hängengeblieben
versteh die ganze motivation dahinter nich, ich find auch 1000 mc`s scheiße, aber das muß ich ja deren fans nich 30mal am tag sagen

ja klar aber savas ist ja der "complete mc" dann muss er auch und eine fans mit kritik umgehen können...hier wird ja nicht grundlos kritisiert sondern auch begründet warum usw.
 
ja klar aber savas ist ja der "complete mc" dann muss er auch und eine fans mit kritik umgehen können...hier wird ja nicht grundlos kritisiert sondern auch begründet warum usw.

alter, wenn ich was gegen einen mc habe, dan schreibe ich das 1mal vielleicht 2mal, aber nich 20mal am tag über mehrere wochen
das nennt man dan nich mehr kritiker sondern hater, kannste sagen was du willst
 
du entwickelst dich immer mehr zum forumlauch. aber leider nur noch eine woche.

was ein gay.
wieso postest du andauernd deine selbstgedrehten youtube videos?
bekommst du bei mama und papa nicht genug aufmerksamkeit du lauchkönig?
oder dient das als bewerbungsvideo für die weibliche gesellschaft.
richtig hart bist du udn so cool. trotzdem elegant in deinem rosa hemd.
wenn die frauen darauf nicht abfahren...?!

Meine theorie: du strebst eine karriere als model an und nutzt das als bewerbungsvideo und hoffst darauf von irgendwelchen scouts entdeckt zu werden
 
was ein gay.
wieso postest du andauernd deine selbstgedrehten youtube videos?
bekommst du bei mama und papa nicht genug aufmerksamkeit du lauchkönig?
oder dient das als bewerbungsvideo für die weibliche gesellschaft.
richtig hart bist du udn so cool. trotzdem elegant in deinem rosa hemd.
wenn die frauen darauf nicht abfahren...?!

Meine theorie: du strebst eine karriere als model an und nutzt das als bewerbungsvideo und hoffst darauf von irgendwelchen scouts entdeckt zu werden

ja ey das ist so ein überopfer ey:rolleyes:

prinz hakan ich soll dir von deiner mutter ausrichten, dass sie die ganze nacht hier bleibt. du sollst dir also keine sorgen machen, sie ist hier in guten händen.
um 22 uhr sollst du dein licht ausmachen und schlafen gehen. falls du nicht einschlafen kannst, probiere es mal wie savas
1 bello
2 bello
3 bello
4 bellos hüpfen auf dein dach

gute nacht


aufjeden fall kann savas derbe rappen und is legal reich :p
dagegen is dein liebling farid ein geduldeter kleinkrimmineller und hat probleme mit der mafia

http://www.youtube.com/watch?v=uGWXq-Rt9eQ


viel spass noch hier

farid macht mehr geld mit rap seit jbg als ercandize, amar, caput, franky, vega, kaas, moe und curse, laas zusammen seit der jbg zeit. also blamiere dich nicht mit solchen aussagen. das ist zwar auch nicht viel was farid derzeit damit macht, aber es reicht, um die aufgezählten leute alle hinter sich zu lassen.

da hab ich ja gerade eben 90% aller features von jbs aufgezählt hahaha


und schön das savas geld damit macht, wäre auch traurig wenn nicht nach 15 jahren. frankys fall ist da schon schlimm genung oder wieviele hartz 4 rapper soll es noch geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ey das ist so ein überopfer ey:rolleyes:

prinz hakan ich soll dir von deiner mutter ausrichten, dass sie die ganze nacht hier bleibt. du sollst dir also keine sorgen machen, sie ist hier in guten händen.
um 22 uhr sollst du dein licht ausmachen und schlafen gehen. falls du nicht einschlafen kannst, probiere es mal wie savas
1 bello
2 bello
3 bello
4 bellos hüpfen auf dein dach

gute nacht

wahahahahhha:D:D:D:D:D:D:D
 
farid macht mehr geld mit rap seit jbg als ercandize, amar, caput, franky, vega, kaas, moe und curse, laas zusammen seit der jbg zeit. also blamiere dich nicht mit solchen aussagen. das ist zwar auch nicht viel was farid derzeit damit macht, aber es reicht, um die aufgezählten leute alle hinter sich zu lassen.


Das glaubst du doch selber nicht, oder?
Gib uns mal Beweise.
 
Das glaubst du doch selber nicht, oder?
Gib uns mal Beweise.

jbg platz 30
am 2 wird charten das ist jetzt schon klar, wurden über 6k (da sind auch cds die im laden gerordert wurden mit bei) schon vorbestellt. das reicht locker plus die jetzt noch verkauft werden wird das eine platzzierung im guten mittelfeld.

alle oben aufgezählten rapper haben seit der jbg zeit nix releaset und selbst die mal was rausgebracht haben, waren von der 150er chart platzierung weit entfernt, bis auf curse 1492 irgendwann mal

haha :D mehr als der silbermond leadsänger curse? :D

ich sag ja, seit jbg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
farid macht mehr geld mit rap seit jbg als ercandize, amar, caput, franky, vega, kaas, moe und curse, laas zusammen seit der jbg zeit. also blamiere dich nicht mit solchen aussagen. das ist zwar auch nicht viel was farid derzeit damit macht, aber es reicht, um die aufgezählten leute alle hinter sich zu lassen.

Pa..hahahahahaha der war gut alter :D
Wenn er wirklich so viel Cash hat dann soll er die Eier haben und gegen Savas zum Rennen aufn Nürburgring antreten,die 100.000€ hat er ja laut dir,dürfte also kein Ding sein :) :thumbsup:
 
boah ist das peinlich hier, von beiden seiten!!wie im kindergarten....hört die musik und feiert sie oder nicht! dann is doch gut..ich feier das ding nicht, habs direkt wieder gelöscht!!
 
Pa..hahahahahaha der war gut alter :D
Wenn er wirklich so viel Cash hat dann soll er die Eier haben und gegen Savas zum Rennen aufn Nürburgring antreten,die 100.000€ hat er ja laut dir,dürfte also kein Ding sein :) :thumbsup:

das problem ist wohl das jemand nicht richtig lesen kann. ich habe gesagt, seit jbg zeit und nicht was irgendjemand wie curse vor 5 jahren verkauft hat. da gabs farid als rapper nichtmal
und wozu unterstreichst du mit vega und kaas hahahahaha. kaas top 100, vielleicht 2000 verkaufte cds, wenn überhaupt und die orsonskacke läuft genau so schlecht. und was willst du mit vega, der hat vielleicht 1000 verkauft, aber selbst das ist zu viel
curse ist erfolgreicher wie alle auf gd zusammen in ihrem ganzen leben :D

und noch so ein lauch der nicht lesen kann.


kann es sein, dass die meisten essah fans lrs gestört sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist wohl das jemand nicht richtig lesen kann. ich habe gesagt, seit jbg zeit und nicht was irgendjemand wie curse vor 5 jahren verkauft hat. da gabs farid als rapper nichtmal

Eigentlich müsstest du jetzt selbst merken, wie doof die Denkweise ist.

Dann ist ein Hauptschüler, der dieses Jahr seinen Abschluss macht, also ein schlauerer Mensch als ich, weil ich vor Jahren das Abi gemacht hat. Zählt ja nicht mehr. Da hat der Hauptschüler noch an Mamis Rockzipfel gehangen, wäre ja unfair der Vergleich.
 
Die Chartplatzierung sagt aber nix über die Einnahmen der Künstler aus.
Je nach Jahressituation kann sich das schnell ändern.

Wieso rechnest du denn ab jbg?
Wenn schon dann ab am.
dann hat aber curse mit 12 dein plan durchkreuzt.
 
Eigentlich müsstest du jetzt selbst merken, wie doof die Denkweise ist.

Dann ist ein Hauptschüler, der dieses Jahr seinen Abschluss macht, also ein schlauerer Mensch als ich, weil ich vor Jahren das Abi gemacht hat. Zählt ja nicht mehr. Da hat der Hauptschüler noch an Mamis Rockzipfel gehangen, wäre ja unfair der Vergleich.

ne, erlich gesagt verstehe ich das nicht. aber da ich glaube das du das ernst meinst und auch normal schreiben kannst, antworte ich auch normal zurück.

farid ist nunmal erst 2 jahre im game. deswegen bewerte ich auch nur die letzten 2 jahre. ercandize hat früher zu abs zeiten ganz gut verkauft, aber sein letztes album war auch nix mehr. wobei das eines der besten alben ever war, will ich nichtmal bestreiten.
beim fussball gibt es auch eine länderwertung, wo deutschland gerade italien überholen kann. dort wird auch nicht bis zum jahr 0 zurück geschaut, sondern nur die letzten 3-4 jahren sind dort wichtig.
deswegen finde ich meine denkweise ganz gut


Die Chartplatzierung sagt aber nix über die Einnahmen der Künstler aus.
Je nach Jahressituation kann sich das schnell ändern.

Wieso rechnest du denn ab jbg?
Wenn schon dann ab am.
dann hat aber curse mit 12 dein plan durchkreuzt.

am 1 war so sehr underground, da kannte niemand farid. aber meinetwegen halt ab am1. und meinetwegen hat dann curse auch mehr verkauft bis heute seit am1. aber beim rest bezweifele ich das.
jbg hatte 5000 premium expemplare, die waren schon sehr schnell weg, zudem waren die gerade in den charts, wo m.jackson verreckt ist und einfach mal 6 alben auf 1-6 wieder waren. da wär noch mehr drin gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das album schon nicht viel klasse bietet, ist wenigstens der diskussionsstoff vorhanden
 
Zurück
Oben Unten