LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Wallahbillah. Mammut RMX ist so viel besser als der von "Beweis" damals.
Tua, Vega, PMA killen den...
 
album jetzt einmal gehört, überzeugt mich noch nicht!überhaupt nicht schon der erste track extrem whack:(
 
übrigens denk ich auch, dass technopilot theoretisch hitpotential hat.

nur stehen savas- und generel hip hop-fans nich so sehr auf so was experimentielles...auf ner geilen electro- oder atzenparty würde der song aber mit sicherheit geil funktionieren.

ich feier den song, allein schon, weil der etwas aufwändiger produziert is als eben so hip hop-beats. der beat hat auch noch ne bridge.
 
übrigens denk ich auch, dass technopilot theoretisch hitpotential hat.

nur stehen savas- und generel hip hop-fans nich so sehr auf so was experimentielles...auf ner geilen electro- oder atzenparty würde der song aber mit sicherheit geil funktionieren.

ich feier den song, allein schon, weil der etwas aufwändiger produziert is als eben so hip hop-beats. der beat hat auch noch ne bridge.

von jbs 2-3 hat nicht ein lied hitpotenzial. wovon träumt ihr nachts :rolleyes:
 
sooo:

"Technopilot

Wir suchen Bellos!

Das Video zur zweiten Single "Technopilot" steht an und wir wollen wirklich durchdrehen. Dieses Video wird Geschichte schreiben und "den Bello raus lassen" neu definieren! Damit das klappt brauchen wir Dich und Deine speziellen Fähigkeiten: Du kannst deine komplette Faust in den Mund stecken? Deinen Kopf um 360 Grad drehen? Du kannst Ercandize im Armdrücken besiegen? Schwerter schlucken und Feuerspucken? Den Moonwalk? Oder vielleicht den yogischen Hüpfer? Egal was es ist, wenn es speziell ist und sich visuell umsetzen lässt, dann schicke uns eine Bewerbungsmail mit Foto und / oder Video (per Downloadlink) plus deine Daten an

bewerbung(at)koolsavas.de"


und hier hab ich schon einen möglichen kandidaten mit cap :D:

http://www.imagebanana.com/img/rfq4oru9/Bild010.jpg
 
sooo:

"Technopilot

Wir suchen Bellos!

Das Video zur zweiten Single "Technopilot" steht an und wir wollen wirklich durchdrehen. Dieses Video wird Geschichte schreiben und "den Bello raus lassen" neu definieren! Damit das klappt brauchen wir Dich und Deine speziellen Fähigkeiten: Du kannst deine komplette Faust in den Mund stecken? Deinen Kopf um 360 Grad drehen? Du kannst Ercandize im Armdrücken besiegen? Schwerter schlucken und Feuerspucken? Den Moonwalk? Oder vielleicht den yogischen Hüpfer? Egal was es ist, wenn es speziell ist und sich visuell umsetzen lässt, dann schicke uns eine Bewerbungsmail mit Foto und / oder Video (per Downloadlink) plus deine Daten an

bewerbung(at)koolsavas.de"


und hier hab ich schon einen möglichen kandidaten mit cap :D:

http://www.imagebanana.com/img/rfq4oru9/Bild010.jpg

hahahah :D:thumbsup::thumbsup:
 
vllt. kann ja jemand bellos aus der cap zaubern, so wie ein zauberer hasen aus nem zylinder :D
 
sooo:

"Technopilot

Wir suchen Bellos!

Das Video zur zweiten Single "Technopilot" steht an und wir wollen wirklich durchdrehen. Dieses Video wird Geschichte schreiben und "den Bello raus lassen" neu definieren! Damit das klappt brauchen wir Dich und Deine speziellen Fähigkeiten: Du kannst deine komplette Faust in den Mund stecken? Deinen Kopf um 360 Grad drehen? Du kannst Ercandize im Armdrücken besiegen? Schwerter schlucken und Feuerspucken? Den Moonwalk? Oder vielleicht den yogischen Hüpfer? Egal was es ist, wenn es speziell ist und sich visuell umsetzen lässt, dann schicke uns eine Bewerbungsmail mit Foto und / oder Video (per Downloadlink) plus deine Daten an

bewerbung(at)koolsavas.de"


und hier hab ich schon einen möglichen kandidaten mit cap :D:

http://www.imagebanana.com/img/rfq4oru9/Bild010.jpg

HAHAHAHA ein typischer bellonier/savas-fan, gelbe zähne & opfa-face :D
 
man jetz verpiss dich doch endlich mal aus den savasthreads du vogel

seit wochen schreibst du hier nur scheiße

es haben doch alle verstanden wie kacke du ihn findest, langsam reichts doch mal

naja so unrecht hat er ja nicht wobei man sowas wie singleerfolge bei deutschen mcs glaub ich eh nicht mehr sehen wird es laufen ja keine videos mehr auf viva und mtv und wenn welche laufen das kein deutscher hip hop :(
 
man jetz verpiss dich doch endlich mal aus den savasthreads du vogel

seit wochen schreibst du hier nur scheiße

es haben doch alle verstanden wie kacke du ihn findest, langsam reichts doch mal

baaang hat doch recht, lieder wie tecno pilot oder ein bello kommt selten allein sind an fremdscham und whackness schwer zu überbieten
 
Lade es gerade...
Werd mir nun doch ne eigene Meinung dazu machen auch wenn ich mich dagegen wehre sowas anzuhören...
bin ja ma gespannt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. So toll ist es nicht. Paar gute Tracks sind aber drauf. Aber nichts, was einen noch in einer Woche besonders fesselt.

Beängstigend finde ich allerdings Text und Flow dieser beiden Amiwürste auf "Rewind".
 
baaang hat doch recht, lieder wie tecno pilot oder ein bello kommt selten allein sind an fremdscham und whackness schwer zu überbieten

wie auch immer is ja alles geschmackssache, aber seit wochen in die savasthreads kommen um zu erzählen wie scheiße er is, is doch ein bißchen sehr hängengeblieben
versteh die ganze motivation dahinter nich, ich find auch 1000 mc`s scheiße, aber das muß ich ja deren fans nich 30mal am tag sagen
 
Zurück
Oben Unten