LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Ach, die Essah Edition kriegt man danach auch noch, bin ich mir sicher. Bin diesen Monat knapp und hol sie mir später dann.
 
die bei amazon bestellen wahrscheinlich noch eine neue palette davon nach. aber bevor die nich bei denen is, kann man wohl nix bestellen.
habs mir jetz bei mzee geholt, auch wenns teurer is, dafür zusammen mit nem shirt. außerdem hab ich noch so 309 cent als punkte dazubekommen :D ich glaub, bald kann ich mir auch schon was von meinen punkten kaufen.
 
ich scheißdrauf ich lads mir runter.... der track "immer wenn ich rhyme" ist schonmal scheiße gewordn..tzz savas enttäuscht mich
 
hab gerade nen 5 euro gutschein für mzee erhalten weil ich an der umfrage teilgenommen hab :thumbsup:
werds gleich bei mzee bestellen.

ok habs bestellt, und kaum mehr als bei amazon bezahlt (wegen versand halt)
weiß einer wie pünktlich mzee ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mzee ist meistens alles andere als pünktlich!(meine erfahrung)
 
Ich verstehe euer Problem mit der Bello Sache irgendwie immer weniger. Diese ganzen Sachen sind diesesmal nun einmal auf ein etwas jüngeres Publikum bzw. auf Leute die sich auch mal etwas locker machen können zugeschnitten. So werden neue Zielgruppen erschlossen ist doch ganz normal...

genau diese tatsache finde ich gerade ein wenig traurig. sav wird nicht mit seinen supportern älter, sondern peilt jetzt irgendwie jüngere zielgruppen an und erinnert dabei fast schon an bushido.

bin extrem unentschlossen ob ich mir jbs3 antun werde, und das obwohl mir sachen wie TOL, "rapfilm" oder die juice ep durchaus gut gefallen haben...
 
genau diese tatsache finde ich gerade ein wenig traurig. sav wird nicht mit seinen supportern älter, sondern peilt jetzt irgendwie jüngere zielgruppen an und erinnert dabei fast schon an bushido.

bin extrem unentschlossen ob ich mir jbs3 antun werde, und das obwohl mir sachen wie TOL, "rapfilm" oder die juice ep durchaus gut gefallen haben...

versteh ich. hab auch so bisschen meine zweifel gehabt, ob ich es bestellen sollte oder lieber nicht, wegen diesem ganzen bello-quatsch und so, wirkt teilweise schon bisschen kindisch und aus dem alter bin ich eigentlich raus.
im endeffekt bin ich aber der meinung, dass dieses bellonier gequatsche sowieso mehr von den fans kommt als von savas selbst.

außerdem: wenn ich namen wie azad, banjo und curse höremuss ich einfach irgendwie an die zeit denken als es noch keine optik army und so weiter gab und deswegen denke ich, dass das album eigentlich nur gut werden kann.
 
außerdem: wenn ich namen wie azad, banjo und curse höremuss ich einfach irgendwie an die zeit denken als es noch keine optik army und so weiter gab und deswegen denke ich, dass das album eigentlich nur gut werden kann.

genau das ist der punkt, man kennt den kram seit wbm oder mor und will einfach auch sehen wie es weitergeht. werd mir das teil wohl im endeffekt auch zulegen, aber im moment nervt dieser ganze kindergeburtstag inkl bellonier gequatsche und das dauergehate einfach nur...:cool:
 
achso @ big man 16:

hab eben was gelesen von autogrammtour von savas, wär ganz cool wenn du da, wenn es nähere infos gibt mal bescheidsagen könntest, wann er wohin kommt.

mal sehen ob dresden dabei ist.

Ja klar werde das in den Thread posten sobald ich näheres weiß!

Zur Essah edition gibt es folgendes zu sagen: Bei Amazon ist sie erstmal ausverkauft. Ihr habt lediglich nochmal die Chance welche zu bekommen wenn exemplare zurück gesendet oder auch Bestellungen storniert werden. Wenn ihr also bei amazon eine Essah edition bestellen wollt schaut gelegentlich mal nach! Optional könnt ihr es natürlich auch bei mzee bzw. bei release date beim händler eures vertrauens probieren, wobei die chancen dort eher gering sein werden...

EDIT/EDIT/EDIT/EDIT/EDIT/EDIT/EDIT/EDIT/EDIT/EDIT/EDIT/EDIT/


Die Essah Edition ist bei Amazon ausverkauft. Amazon wird auch keine mehr nachgeliefert bekommen.

Wer sich noch eine sichern möchte, kann sie noch unter anderem in folgende Shops bestellen.

http://www.bol.de

http://www.mzee.com/

Wer sie nicht bestellen möchte, sollte direkt am Releasedate in den Laden gehen. Dort gibt es aber maximal 1 bis 2 Exemplare.

Also haltet euch ran, wenn ihr noch ein Exemplar haben wollt.

Quelle: http://www.koolsavas.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=10081
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
au man dieses rumölen wegen 15läppischen euros! selbst wenn euch nur ein track turnen sollte lohnt sich doch der kauf, leute!
ihr gebt so viel geld für i einen scheiss aus im laufe des lebens, als so what?=
 
au man dieses rumölen wegen 15läppischen euros! selbst wenn euch nur ein track turnen sollte lohnt sich doch der kauf, leute!
ihr gebt so viel geld für i einen scheiss aus im laufe des lebens, als so what?=

:D bevor ich geld aus dem fenster schmeiße, spende ich es lieber dem mcdonalds :thumbsup:
 
au man dieses rumölen wegen 15läppischen euros! selbst wenn euch nur ein track turnen sollte lohnt sich doch der kauf, leute!
ihr gebt so viel geld für i einen scheiss aus im laufe des lebens, als so what?=

Kasten Bier >>> Savas-Album :D

Aber als großer Banjo-Fan hab' ich natürlich auch Gewissensbisse, was den Kauf angeht. Aber nein ... nein ... da warte ich lieber auf Sparring IV, das Rockprojekt oder ein neues Soloalbum.
 
ganz ehrlich sehe da garkein kaufargument, werd aber mal reinhören!

kaufen würde ich mir nurnoch one2 und zwar blind, weil auch savas anders rappt mit azad zusammen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten