LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

bei einer sochen aussage platzt mir der kragen! junge du kündigst hier ne straftat an!
furchtbar, entweder kauf es, die 15 euro sind ja wohlein echer fliegenschiss oder lass es und höre es nicht! wirklich peinlich aber echt!

wenn man bedenkt dass man für 15 euro auch ein gutes album bekommen kann das nicht voll ist mit "ich spitte zu sick für euch suckers" lines ist, ist es auf jeden fall weit mehr als ein echter fliegenschiss. ich werde es gar nicht hören, das cover und die features halten mich davon ab. ich geh auch nicht in ein restaurant, esse was und bezahle nur wenn es mir schmeckt, aber ganz ehrlich, das ist heutzutage immernoch die fairste methode.
 
hier die gründe wieso ich ihn in letzter zeit hate obwohl ich ihn früher extrem gerne gehört habe:

1. nerven mich diese ganzen hyper-blaster-t-rex-mammut-remixe mit 10 rappern.
früher hat es das nicht gegeben. er hat einfach nur gute solotracks gemacht wie "till ab joe" usw. diese ziehen sich in die länge und klingen track einfach wie ein topf in den viele rapper reingeschmissen werden ohne dass was gutes dabei rauskommt. weniger ist manchmal einfach mehr.

2. nerven mich diese ganzen editions die er in der john bello triology bisher gebracht hat. standard edition, deluxe edition, essah edition, paco bello edition, brainwashed edition, premium edition, was weiß ich was editon. westberlin maskulin ist ein klassiker und keiner sagt da "also die deluxe präsidentensuite edition von wbm ist ein klassiker". es gibt einfach nur ein album und fertig. was soll das? doggystyle von snoop dogg gab es auch nicht in 5 editions genauso wie stieber twins einfach nur ein "fenster zum hof" hatten. wieso macht er nicht einfach nur ein ganz normales album ohne diese remixe oder editons?

3. die features sind zu viel und stören das gesamtbild. wenn es der optiksampler wäre, wär das ja ok - aber er sollte sich einfach auf früher zurückbesinnen und einfach mal statt diesem john bello ein gutes soloalbum machen ohne viel features aber dafür mit herz.

4. er übertreibt einfach in letzter zeit mit ein paar sachen die einfach nicht ernst zu nehmen sind. essah tv, was hat s-a-v da vor? "bellonier", "ein geheimnis wird auf jbsIII gelüftet", "john bello und savas vermischen sich zu einer person" usw.

5. bestimmte features vermiesen einfach in gegensatz zu DBTML die songs wie hooks von moe usw. lumidee war z.b. geil für die hook auf DBTSG. und auch sonst passen die ying yang twins oder ein buddy ogun irgendwie nicht zu savas.

6. er flowt immer noch wie kein anderer in deutschland und kann rappen wie sau.. aber:
die texte lassen immer wieder nach und werden von mal zu mal irgendwie immer enttäuschender.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@MadRoke

Sowohl du, als auch viele andere, verstehen einfach nicht den Kritikpunkt (Punkt 5) den viele gegen Savas' Texte haben...keiner will dass er einen auf lustigen Orson macht, oder einen auf depressiven sonstwas, er soll einfach geil Rappen so wie er's z.B. beim Intro von T.O.L. gemacht hat...da geht es doch auch!

bei einer sochen aussage platzt mir der kragen! junge du kündigst hier ne straftat an!
furchtbar, entweder kauf es, die 15 euro sind ja wohlein echer fliegenschiss oder lass es und höre es nicht! wirklich peinlich aber echt!

Halt die Fresse, bitte, tu's endlich!
 
bei einer sochen aussage platzt mir der kragen! junge du kündigst hier ne straftat an!
furchtbar, entweder kauf es, die 15 euro sind ja wohlein echer fliegenschiss oder lass es und höre es nicht! wirklich peinlich aber echt!

Wenns um Kool Savas geht versteht Silo wirklich keinen spass man könnte meinen er wäre es selbst
 
Nix gegen dich aber ich hasse dieses beschissene kollegah wort :thumbsdown:, wie kann man das nur sagen und auch noch schreiben !?

Scheiß auf die cap und diese edition... ist doch voll die abzocke was der da treibt.

ich hasse es auch deswegen schreibe ich es,mois :D:thumbsup:

für den bellonischen guerilla kampf :D:thumbsup: oh mann, savas ist wirklich auf einem film hängen geblieben.

sellout-s, solang die bellonischen fußsoldaten den shit kaufen wird sav guevara durch den dschugel hustln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne bello cap als extra ist alles andere als ein sellout move :)
aber ok, wers mag solls halt bestellen ^^
 
das cap kann man ja auf ebay verticken:D

naja aber 25 euro sind schon enorm!
 
savsa braucht wohl dringend kohle ... der geht auch so oft wie bushido auf tour mittlerweile
 
06. Booyaka Shot feat. Caput

mmh könnte das eine Hommage an Takti werden?
ich mein, "ein Booyaka Schuss in dein Kopf, Yeah, alle Mcees sind opfer" únd so :D
 
Dank der Features liest sich manches in der Tracklist sehr gut.

08. Orchestrator feat. Ercandize
12. Immer das schlechte (Stop Stop) feat. Curse, Olli Banjo, Ercandize, Amar
13. Techno Pilot feat. Olli Banjo
01. Halluzinationen feat. Ercandize, Amar
02. Immer wenn ich Rhyme (Mammut Remix) feat. Franky Kubrick, Tone, Patrick mit Absicht, Kitty Kat, Ercandize, Amar, Caput, Sinan, Vega, Tua, Kaas, Fiva MC, Mo Trip
03. 30 Sekunden feat. Olli Banjo, Mo Trip, Alex Prince
 
Zurück
Oben Unten