LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

''sonst hätte ich ärger bekommen'' :confused::rolleyes: ich dachte savas is sein eigener boss wenns um seine musik geht?
 
Wurde doch im interview angepochen.Der part hat wohl nicht auf den Ruhigen track gepaßt also kein grund sich aufzregen
 
wie viele einheiten hat KING S denn so ungefähr insgesamt verkauft! ich würde hofffen 50000und mehr!
 
naja inden ehutigen zeiten doch achtbar! zumindest in der musikrichtung!

jetzt im sommer bei dem fetten wetter macht BELLO 3 von KING S nen mordspass! halt cool beim cruisen zu hören! immer wieder nice wenn ein paar zuckersüße chicas den sound erkennen und auch sichtbar feiern...
 
Ist doch ein harmloser Part von Morolockk gewesen?
Savas hätte sich da lieber mit nem eigenen Featurepart revanchieren können, statt rumzusabbeln.

Oder einen der wackeren Immer wenn ich rhyme Parts durch Morlockks Part ersetzen.. :D


Wobei, der Part hätte echt nicht gepasst^^ Morlockk lässt die Welt untergehen während ein, kA, Tua von Tonspuren usw. redet ^^
 
Und? Für jeden Rapper ist es doch ein anders Gefühl, eine andere Intention, "wenn er rhymt". ;)
 
ich finde so wie BELLO 3 letztendlich geworden ist, ist es ein rundes paket aus guter laune, hardcore vibes und style!
denke das KING S genau danach seine trackauswahlgetroffen hat!
 
ich finde so wie BELLO 3 letztendlich geworden ist, ist es ein rundes paket aus guter laune, hardcore vibes und style!
denke das KING S genau danach seine trackauswahlgetroffen hat!

Ja genau so hat er es bestimmt auch den Produzeten gesagt ,macht mir mal so ne mischung aus gute laune beats ,paar hardcore vibes und fetten styles :rolleyes:
 
ne denke eher das KING S die gesamte produktion ständig im auge hatte! er ist sicherlich kejner der nur seine rap party im augenwinkel sieht , verstehste?
 
Zurück
Oben Unten