LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

die top 100 habe ich vorleigen aber warum sollte ich sie der öffentlichkeit bekanntgegebn?
ist wirklich ne menge arbeit!
 
Stell dir die Frage doch einfach das nächste Mal, wenn du hier einen Beitrag schreiben möchtest - warum solltest du deine Gedanken mit der Öffentlichkeit teilen?
 
die top 100 habe ich vorleigen aber warum sollte ich sie der öffentlichkeit bekanntgegebn?
ist wirklich ne menge arbeit!

Aber die Zeit, dir täglich irgendeine Scheiße zu überlegen, was du hier rein posten kannst, hast du?

Jetzt sag schon, nur Platz 1, komm schon!
 
wenn ich zur ruhe komme dann poste oich mal die gesmat liste versproche homes!
aber von BELLO 3 haben es wirklich arg viele geile tracks in diese besagte top100 von KING geschafft!!!
 
Takti und Double-J wurden auf dem Atzen-Sampler gefeatured und der ging jetzt Gold...

achso is ja mal geil,

hab schon gewundert und dachte du meinst, justus und takti kollabo album wäre gold..
konnte er sich auch eine echte schallplatte aus gold mit bilderrahmen und gravur abholen?

b2t: bello 3 is nach mehrmaligem hören langweilig geworden, schade eigentlich die paar guten tracks sind nicht sooo derbe langlebig..
naja dagegen ist am2 gelungene abwechslung, wobei man wenigstens nichts durchskippen muss
 
b2t: bello 3 is nach mehrmaligem hören langweilig geworden, schade eigentlich die paar guten tracks sind nicht sooo derbe langlebig..
naja dagegen ist am2 gelungene abwechslung, wobei man wenigstens nichts durchskippen muss

die alben sind beide, wie schon beim ersten Hören zu befürchten stand, absoluter Schrott, da helfen auch einzelne deluxe-verses nicht weiter, so leid mir das tut...
 
In einem Interview mit dem Radiosender Big Fm zeigte sich Savas doch sichtlich enttäuscht über seine gefloppte Technopilot single:"Ich wollte halt einfach mal zeigen,dass auch richtig gute Rapper wie ich und eben Banjo einen geilen Track machen können über einen dancelastigen Beat.An den Reaktionen in diversen Foren habe ich aber schon gemerkt,dass es wohl die falsche Wahl war Technopilot zu nehmen.Meine Fans sind einfach was anderes von mir gewohnt,es war halt einfach mal ein Experiment,dass wohl oder übel zumindest aus kommerzieller Sicht gescheitert ist.Ich würde lügen,wenn ich sagen würde,dass mich sowas kalt lässt.Aber ich weiss,dass ich einer der wenigen deutschen MCs bin,der eine loyale Fanbase hat,von daher schaue ich dennoch optimistisch in die Zukunft."

http://www.bigfm-saarland.de/~run/content/html/webradio/index.html
 
eben KING S du hast ne wand , eine absolute wand hinter dir an fans und heads!
da passt kein blatt papier zb zwischen uns!
 
eben KING S du hast ne wand , eine absolute wand hinter dir an fans und heads!
da passt kein blatt papier zb zwischen uns!

Ja dann hättet ihr ihn halt unterstützt auch bei diesem Technopilot Ding. Ich mein das Teil ist gut aber viele von euch haben das total niedergemacht :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten