LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

ich denek schon das man durchaus KING S und eminem miteinander vergleichen kann texte top, wortspiele bei beiden en masse vorhanden, hammerflow , nur denke ich dass KING S bodenständiger ist, eben ein mensch für die heads ohne hollywood hightech und so...
 
die hauptsache ist, dass hier wieder rapper verglichen werden. doch find ich immer wieder gut.

:thumbsup:
 
Geil...


Ein "Savas vs Eminem"-Thread würde sicher tausend Comments am Tag haben...
(Vom wirklichen Sinn mal abgesehen.)

Wär zwar ne Menge scheisse drin,aber ich fand es schon immer spannend zu sehen,wie sich Weiber gegenseitig an den Haaren ziehen. :D
Und ein paar produktive Vergleiche,bzw interessante Sichtweisen würden sich sicher erschliessen.

Ich eröffne hier keine Threads,aber über die Invite-PM würd ich mich mehr,als freuen. :cool:

:thumbsup:
 
Seid ihr eigentlich noch zu retten?

Savas vs. Eminem.. ihr seid mir ja n Haufen. Also ehrlich :rolleyes:

könnt ja gleich Jigga vs Torch machen..
 
ohne flachs finde ich das eminem sich sehr häufig in eminen augen wiederholöt, sowohl bei den lyrics als auch bei den beats!
da sehe ich ganz deutlich das KING S die nase vorn hat!
er bleibt immer real, dennoch facettenreich ohne ende!
 
ja silo.du hast recht.savas macht nicht john bello 1 bis 3....und wartet auch alle 2 jahre mit einem neuen und freshen album auf.

ich mach mir ein bisschen sorgen um dich.wenn ich so deine posts anschaue scheint es mir als würdest du hier fast schon leben?silo,wenn ich dir helfen kann:schreib mir.

was richtig traurig ist:sogar savas verarscht dich auf nem track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überhaupt nicht,ganz ganz falsche interpretation mein freund!KING S gibt mir props und ich ihm , loyality kollege!
und ob KING S die BELLO saga ausbauen würde, na und ist doch nur der name! das produkt ist das wesentliche und da bietet KING S einfach nur famose anwechslung auf einem sehr sehr hohen level!
 
überhaupt nicht,ganz ganz falsche interpretation mein freund!KING S gibt mir props und ich ihm , loyality kollege!
und ob KING S die BELLO saga ausbauen würde, na und ist doch nur der name! das produkt ist das wesentliche und da bietet KING S einfach nur famose anwechslung auf einem sehr sehr hohen level!

Sagen wir so. Fail.

Wenn es für dich propz sind, dass er dich fürn geiles Internetgirl hält, dann hast du den jackpot geknackt :thumbsup:
 
ohne flachs finde ich das eminem sich sehr häufig in eminen augen wiederholöt, sowohl bei den lyrics als auch bei den beats!
da sehe ich ganz deutlich das KING S die nase vorn hat!
er bleibt immer real, dennoch facettenreich ohne ende!

probs gehn raus an silo :thumbsup: am anfang gingst du mir voll auf den sack, aber mitlerweile bin ich fest davon überzeugt das silo in wirklichkeit savas selber is und er sich hier täglich über die reaktionen auf seine posts vor lachen in die hose macht
denkt mal drüber nach, gibt schon n paar sachen die dafür sprechen das er es ist, ich wirds jedenfalls übertrieben lustig finden :D:D:D
 
oder zumindest, daß silo zwar nicht Savas, aber dennoch nicht mehr als ein Gimmick ist (und er sich selbst über die Sachen, die er schreibt, vor Lachen wegschmeißt).
 
probs gehn raus an silo :thumbsup: am anfang gingst du mir voll auf den sack, aber mitlerweile bin ich fest davon überzeugt das silo in wirklichkeit savas selber is und er sich hier täglich über die reaktionen auf seine posts vor lachen in die hose macht
denkt mal drüber nach, gibt schon n paar sachen die dafür sprechen das er es ist, ich wirds jedenfalls übertrieben lustig finden :D:D:D

wäre schon armselig mit mitte 30 sowas zu machen...is ja nichtmal lustig...eher krank, egal obs savas oder dessen freund is :)


meister vs. schüler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in meinen augen kann KING S in nahezu allen bereichen nen hauch die nase vorn haben , bei KING S ist es eben diese mischung aus allem, die ihn zu dem MC überhaupt machen, eigentlich keine schwachpunkte!
 
Zurück
Oben Unten