Kool Savas engagiert sich für die PETA / Details zu "One"

Original geschrieben von LanZe


Naja, wenn jeder der 11 Tracks bombe is, kannste net viel sagen. Oder haste lieber ein Album mit 20 Tracks wovon 5 beschissen und 10 Filler sind? Gut, beim Bozz-Album fand ichs langsam auch ein büschen Verarsche, war ja echt saukurz.

Nur schon ein würdiger Nachfolger zu Banana is mir den Kauf wert... *lechz*
Naja, so kann man es natürlich sehen. Aber für mich ist es so: Wenn es zwei Rapper, die sich selbst in (fast) jedem Lied als das ausnahmslos beste hinstellen, was die Szene zu bieten hat, nicht schaffen, ein Album von zumindest 60 Min auf höchstem Niveau hinzulegen - dann, und das ist meine Logik, sind sie auch nicht mal ansatzweise so gut, wie sie das behaupten. Wenn sie ein 11 Track Album rausbringen das absolut Bombe ist, sind es immer noch nur 11 Tracks - und ich finde, da kann man dann auch einfach sagen: Okay, es sind nur 11 Tracks geworden, recht kurz, dafür kostet das Dingen auch nur 11,99 oder so.
 
L.E.S. das ist doch der der auch schon Beats für Nas & Mobb Deep gemacht hat!

Oder verwechsel ich da was??
 
01. Intro (produced by L.E.S.)
02. Monstershit (produced by Monroe)
03. All 4 ONE (produced by L.E.S.)
04. Banana 2 (produced by STI)
05. Tollwut (produced by Azad)
06. No, No, No (produced by Needlz)
07. Bis Ihr nicht mehr könnt (produced by Kwamé)
08. Guck my man (produced by Monroe)
09. Ich bin Rap (produced by Sholar)
10. Alles was geht (produced by Savas)
11. War (produced by Azad)
12. Panik (Skit)
13. Was hab ich Dir angetan (feat. Xavier Naidoo) (produced by Martelli)

+

Promo-Snippet
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<


ausserdem pflanzen essen und tiere nicht???? das is doch rassistisch .... immerhin sind beides lebewesen!


Wenn ma Pflanzen issst , isst man meisten nur die Frucht oder die Knolle. Wenn du einen Apfel ist lebt der Baum ja auch noch weiter. Wenn du Fleisch ins lebt dein Schwein wahrscheinlich nicht mehr!!!!

Außerdem kannst du Tiere essen nich mit Pflanzen essen vergleichen . Sonst müsste man sich ja auch fragen warum wir Tiere essen und keine Menschen!!!!!
 
damnnnnnnnnnnnnnnn

scheiße....wusset garnet das savas so nen tierfreak iz..verdammt der deutsche king of rap frisst kein fettiges fleisch...dazu nur DAMNNNNNNNNNNNN.......................na ja was solls....one-album gleicht diese scheiße wieder aus...pe@ce ihr freakzzzzzzzz
 
Original geschrieben von k-mono
savas und die peta,welche eine mischung... :oops:

Der wird immer krasser der Typ.
Anfangs "LMS" und "Blasen",später dann "Der beste Tag meines Lebens" und jetzt PETA.:eek:
Interessante Entwicklung...
 
Original geschrieben von LanZe

Naja, wenn jeder der 11 Tracks bombe is, kannste net viel sagen. Oder haste lieber ein Album mit 20 Tracks wovon 5 beschissen und 10 Filler sind? Gut, beim Bozz-Album fand ichs langsam auch ein büschen Verarsche, war ja echt saukurz.

Nur schon ein würdiger Nachfolger zu Banana is mir den Kauf wert... *lechz*

sorry,aber das kann ich so auch nicht unterschreiben....

du kannst mir nicht erzählen, dass für dich auf "der beste tag...","die besten tage..." oder auch "der bozz" nur bomben und keine filler drauf waren....

wenn man echt nur 10 songs und sonst nur skits als ein album bezeichnet,dann ist das eine frechheit! selbst wenn es nur bomben wären. hätte sav zb wirklich alle bomben vom besten tag auf einen tonträger gemacht,dann hätte er ne ep und kein mini-album da stehen gehabt. genauso mit azad´s "bozz".
"die besten tage..." will ich da aber doch rausnehmen,war schliesslich ne doppel-cd. und wenn ich die limited-edition von "one" für 15€ bekomme,dann kann ich mich auch nicht beschweren. nur das album würde ich mir allerdings auch nicht kaufen. dann lieber brennen. da kann mir von euch auch keiner ans bein pissen. ich kauf mir tonträger und dvd´s ohne ende,aber wenns das preis/leistungs-verhältnis nicht wert ist,dann wird halt gerippt.:oops:

nas´"illmatic" zb gibt es heute ja überall für 10€ oder billiger. und das is dann für mich auch ein korrekter preis für so ein mini-album. 10songs,fast alle gut - 10€ reichen da völlig aus....

ps: ja ich weiss dass illmatic schon 1000jahre alt ist und deshalb als nice price agiert. ich will damit ja nicht sagen,dass nas dafür früher nicht auch den vollen preis verlangt hätte...aber heute is es einfach ein fairer preis dafür....
 
Original geschrieben von wild_vandal


Wenn ma Pflanzen issst , isst man meisten nur die Frucht oder die Knolle. Wenn du einen Apfel ist lebt der Baum ja auch noch weiter. Wenn du Fleisch ins lebt dein Schwein wahrscheinlich nicht mehr!!!!

na gut dann müssen wir eben alle die "frucht" von schweinen essen (sprich: die schweinekinder). dann leben die schweineltern weiter....
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
waaaaaaaaaaaaaaaaaas?nur 11 Tracks + Intro und 1 Skit?Da überleg ichs mir doch nochmal mit dem kauf...:oops:
Azad Album war zwar geil,aber auch nur 11 oder 12 Tracks.

Das mit PETA ist gut von SAVAS gut

die könnten ja ein Intro-song haben;)
 
Original geschrieben von GuJePHAT


sorry,aber das kann ich so auch nicht unterschreiben....

du kannst mir nicht erzählen, dass für dich auf "der beste tag...","die besten tage..." oder auch "der bozz" nur bomben und keine filler drauf waren....

wenn man echt nur 10 songs und sonst nur skits als ein album bezeichnet,dann ist das eine frechheit! selbst wenn es nur bomben wären. hätte sav zb wirklich alle bomben vom besten tag auf einen tonträger gemacht,dann hätte er ne ep und kein mini-album da stehen gehabt. genauso mit azad´s "bozz".
"die besten tage..." will ich da aber doch rausnehmen,war schliesslich ne doppel-cd. und wenn ich die limited-edition von "one" für 15€ bekomme,dann kann ich mich auch nicht beschweren. nur das album würde ich mir allerdings auch nicht kaufen. dann lieber brennen. da kann mir von euch auch keiner ans bein pissen. ich kauf mir tonträger und dvd´s ohne ende,aber wenns das preis/leistungs-verhältnis nicht wert ist,dann wird halt gerippt.:oops:

nas´"illmatic" zb gibt es heute ja überall für 10€ oder billiger. und das is dann für mich auch ein korrekter preis für so ein mini-album. 10songs,fast alle gut - 10€ reichen da völlig aus....

ps: ja ich weiss dass illmatic schon 1000jahre alt ist und deshalb als nice price agiert. ich will damit ja nicht sagen,dass nas dafür früher nicht auch den vollen preis verlangt hätte...aber heute is es einfach ein fairer preis dafür....
Das unterschreibe ich.
Vor allem für die Leute, die sich Vinyls kaufen (so wie ich), ist das besonders ärgerlich. So Leute wie Azad, KKS o.ä. haben es nicht mehr nötig, das Vinyl Album mit Bonus Tracks rauszubringen. Ne Limited Edition gibts da erst gar nicht auf Platte. Und oftmals ist Vinyl auch noch teurer. Insgesamt scheint mir diese One - Sache eine Frechheit sondergleichen zu werden :(
 
Ob Savas jemals nochmal Beef mit einem anderen MC haben wird - nach dieser PETA Sache?:cool:

Breezer
 
das album wird a wahnsinn

und des mit PETA is echt gut von savas
 
Original geschrieben von !Breezer!
Ob Savas jemals nochmal Beef mit einem anderen MC haben wird - nach dieser PETA Sache?:cool:

Breezer

gerade deswegen vielleicht :D
Dann wird er jetzt von allen als öko-mc gedisst.:rolleyes:
 
One top

Peta TOP TOP TOP

bin selber seit knapp 7 Jahren Vegetarier und auch Mitglied bei Peta





hust
werde Savas aufgrund dieser Tatsache mal nach nem Feature fragen
 
Original geschrieben von Cäm
One top

Peta TOP TOP TOP

bin selber seit knapp 7 Jahren Vegetarier und auch Mitglied bei Peta





hust
werde Savas aufgrund dieser Tatsache mal nach nem Feature fragen


lool tu das!

ich freu mich aufs album und das er peta unterstützt find ich gut von ihm, er ist und bleibt mein vorbild ;)
 
Re: damnnnnnnnnnnnnnnn

Original geschrieben von 187straighter
scheiße....wusset garnet das savas so nen tierfreak iz..verdammt der deutsche king of rap frisst kein fettiges fleisch...dazu nur DAMNNNNNNNNNNNN.......................na ja was solls....one-album gleicht diese scheiße wieder aus...pe@ce ihr freakzzzzzzzz


verdammt der deutsche king of rap frisst kein fettiges fleisch. verdammt der deutsche king of rap ist türke..verdammt was ändern seine prinzipien in bezug auf seine ernährung an seiner musik??...DAMNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN sind hier viele menschen hohl in der birne....was solls...

savas kickt bei savas goes to hollywood glaub ich noch sowas wie "ich ess kein fleisch bin aber auch kein körneridiot" oder sowas in der art...warum sollte er solche dinger kicken und sich für so nen komisches video vor die kamera stellen?...DAMNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN sind hier viele menschen hohl in der birne....was solls...

hasst mich bitte
 
lol

hahaha

was geht mit savas?? habt ihr den hundeblick im video gesehn hahaha der passt ma garnich in diesen spot.

die hätten wenigstens an der stelle wo die schlampe "fleisch macht impotent wusstest du das?" sagt den savas mit lms einblenden sollen..

was für eine kacke alter ich schlachte mir meine kuh jeden tag selbst und häng einfach mit der ab statt die wie im video aufzuhäng.. echt herzzerreißend.. aber ich hab jetz hunger..


und was geht mit dem one album? Was geht mit savas????
vor zwanzig jahren dieses album angekündigt und gerade mal 12 tracks?? wie kann das sein?

und dann die titel.. ich schieb heftigst abtörn..

"No no no" und "guck my man" ich kann mir jetz schon vorstelln wie savas das wieder betonen wird haha GUCKK my MAAN mit diesem psychoflow lol .. so einfallslos

savas soll endlich zurück zu sein haus und boot zeiten da hat er noch flows gehabt.. jetzt hat er peta werbungen und eko disstracks.. der mann hat alles falsch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten