Kool Savas & Eko dissen MC Rene

Gibt noch ganz andere Leute außer Reen die Savas den Arsch aufreißen würden aber die geben sich diesen Typen einfach nicht.(oder Savas hällt sich aus angst von ihnen fern;) )
Und wie schon gesagt, Reen hat schon gefreestyled als KKS noch mit der Rassel um den Christbaum gelaufen ist.
Nicht das Savas wirklich schlecht ist a.k.a war aber er muss einfach mal voll das Pfund in die Fresse kriegen für die Kacke die er da teibt.Hat schon nix mehr mit Hip Hop zu tun.
 
Original geschrieben von MagicMontan
der auszug aus dem text ist ja mal sowas von scheisse...:oops:

aber echt mal, das ist wirklich lächerlich... savas hat es eig oft gut verstanden, gute worte zu finden die sich aufeinander reimen (oft, nicht immer!!), aber sechs auf sechs ist einer der schlechtesten reime überhaupt... naja, mehr kann ich aber auch nicht sagen, sollte den track erstmal hören :p
 
Original geschrieben von simstylez
reen steckt die beiden und azad locker in die tasche!!!!

die meisten denken doch nur, oh savas und azad sind underground, bla bla.......... aber fakt is savas is zwar gut und kann rappen, aber renn is einfach eins besser! und leute wie eko oder azad muss man hier garnicht erst erwähnen!


eine frage:warum stellst du azad mit eko gleich :confused:
 
Original geschrieben von Feuerwasser
:D

bevor ihr alle die Fresse aufreißt würd ich wenigstens mal bis Freitag warten und den Track erst mal hören

Ich hab den Track seit Dienstag!!! Und somit auch schon gehört!! Und andere bestimmt auch! Ich glaube nicht, dass ansonsten hier die Megadiskussion ausbrechen würde.
 
Original geschrieben von "Münstah-Stylz"
was soll ich sagen... rene iz ne pussy, savas iz ne pussy... drauf geschissen... rene kann nicht rappen, hat einfach ne behinderte Stimme... und Savas...der iz einfach nur noch auf Dauerkommerz aus... labert aber dafür viel gegen Kommerz... und diesen VIVA-Shit kann ich auch nicht mehr hören... Man kennts schon zu gut von Azad : "IN LEKTION NUMMER VIER DEMONSTRIER ICH DIR THE REALNESS ICH **** PROMO WÄHREND DU BEI INTERAKTIV SITZT. UM DEINE GRÖSSTE FANGRUPPE ZU ERREICHEN UM DANN NOCH MEHR ZU VERKAUFEN UM DANN NOCH MEHR AUF ALLES ZU SCHEISSEN. SCHMOCK"

Aber wer war bei VIVA um n bisschen mit dem Schlegl zu kochen? SAVAS NATÜRLICH... SCHMOCK!!!

Also scheiß ich auf diesen ganzen Westberlin wannabe representin' shit... und auf Renes' "Ich wär gern ein guter MC"-Shit... alles Faker....

Peaze


duubble thumbs up! genau miene meinung!
 
Original geschrieben von Feuerwasser
ach ja und zu dem Schlaumeier der hier aus Azad´s Samy de bitch zitiert von wegen Viva Interaktiv dem sei drauf hingewiesen das eben Savas bei Viva am Kochen war und nicht Azad und das sind ja 2 verschiedene Menschen oder??? und wenn Savas da am kochen ist, dann soll er das auch oder hat er gerappt er würd sich da nicht hinstellen??? nein! also das war Azad aber nich Savas

so siehts aus
 
*+~

Wann kann man die besagt Juice den am Kiosk erwerben?
Freitag erst? oder ist die schon draussen?

PeAcE

Lu-King
 
Savas sollte mal ganz ruhig sein, sonst kommt SPAX zurück.:oops:

Savas sollte mal aufhören Tiere zu essen und mit wacken Leuten abzuhängen. Rene wegen Liebesliedern kritisieren und dann selber mit der ober Schwuchtel, die auch noch von Samy fertig gemacht wurde ein Feature machen.
Features sind überhaupt das einzige was Savas kann.

Er war mal Selbsternannter King. Dann verlor er seinen Stolz und sucht sich jetzt Gegner wie MC Rene, die er als Punk bezeichnet, obwohl dieser mehr für Rap getan hat, als das Savas jemals tun wird.

Lieber MC Rene schwule Lieder, als wacke Optik Fritzen, die sich immer selbst als King bezeichnen, bis es was auf die Fresse gibt.
Wie war das nochmal????

"Ich würde gerne für Geld faken, aber bin zu true"

JAJAJAJAJAJAJAJAJ:oops:

Savas der Oberschmock!:oops:
 
der Text von Savas is sowas von Grotte, und was der kleine pupertierende Eko da verloren hat, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.
 
Original geschrieben von null_ahnung


Das Savas Album ist Mist. Billige Plastikbeats, billige Raps, scheiß Cover und dann noch der peinliche Titelsong. Der Flow geht gerade noch klar. Und das ganze auf 40 Min mit 1000 Features.

Savas ist nur Feature MC, mehr kann der nicht. Er ist nicht in der Lage komplette eigenen Lieder zu schreiben.

1 Schritt nach vorne, 1000 zurück.

Und ich mochte die alten Savas Sachen.

Rene hat wenigstens ein gutes Album.

...dein nick sagt alles!

holla! :eek:
 
An alle MC´s in Deutschland!!!

Macht mit bei der Aktion Sorgenskills " Promo für Reen" , bitte disst MC Rene in euren neuen LP´s so oft es geht. Helft MC Rene noch populärer zu werden.

Teilnahmebedingungen:
1. Du weisst nicht, welchen Cult MC du in deinen Tracks dissen kannst, um wirklich cool rüber zu kommen?

2. Du profilierst dich nur durch die Existenz von MC Rene´ als Battle MC , ohne ihn findest du keine Inhalte zum rappen.

3. Du hast panische Angst, daß deine Fans merken, daß du eigentlich ein ganz Lieber bist?

Das muss nicht sein: denn jetzt gibt es die Aktion Sorgenskills " Promo für Reen" Für die MC´s mit den härtestesten Punchlines gegen René werden signierte Improversum - Dildos verlost, die euch Rene auf Wunsch persönlich einführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
http://www.mcrene.de/


Find ich irgentwie fit.
Wenn jemand auf etwas scheißt dann MC Rene. Ich mein, Rap is ja leider mehr und mehr zur Battle-Kultur geworden. Aber Reen macht am Spash ne Boomrush.
Irgetwie muss aber Reen was an sich haben das er für fast alles kritisiert wird.
Ich weiß, nicht aber jeder hackt auf ihm rum wegen jedem scheiß.
As er meinte er scheißt auf euren Hiphop, konnte/kann ich ihn gut verstehn.
 
kks ist seid seinem Album einfach nur noch peinlich..."Mein Album war auf 6" :rolleyes: :mad: als ob das etwas über die Qualität aussagen würde...:rolleyes:
 
Neider und Hater irgendwie alles hier ...

Wo liegt euer problem ???

Savas text ist von der Illness auf jeden fall doper als Massive Töne Rene oder die ganzen anderen hiphopmitläuferluschen ... Rene hat doch nur angefangen zu rappen weil bei ihm auf der schule soviele gerappt haben und er auch was abhaben wollte ...
 
Original geschrieben von BeatMastaChrizz
Neider und Hater irgendwie alles hier ...

Wo liegt euer problem ???

Savas text ist von der Illness auf jeden fall doper als Massive Töne Rene oder die ganzen anderen hiphopmitläuferluschen ... Rene hat doch nur angefangen zu rappen weil bei ihm auf der schule soviele gerappt haben und er auch was abhaben wollte ...
ahhhhhaaahhhaahhaaa ... savas ist einfach nur peinlich, sein flow ist peinlich, seine rhymes sind peinlich, seine features sind peinlich, seine videos ist peinlich, seine kochkunst bei viva ist peinlich, sein aussehen ist peinlich, aber das ist in seinen augen warscheinlich voll real :rolleyes:

dann lieber 1000 mal reen-rhymes, der wenigstens nen bissl fun macht und nicht so kindergarten-rap ...
 
Ey Savas bitte hör zu!! Du bist doch meine große Liebe!!! Ich muß für diesen Schädel noch nicht mal reimen hörste Savas??!! Hör doch Savas!! Ich will auch mal jemand dissen!!


Wenn ein Lied schonmal so anfängt:oops:
 
Original geschrieben von end_aka_meli

ahhhhhaaahhhaahhaaa ... savas ist einfach nur peinlich, sein flow ist peinlich, seine rhymes sind peinlich, seine features sind peinlich

Wieso sprichst du ihm sein Talent ab, nur weil du ihn
nicht magst! Das zeugt echt nicht wirklich von
Intelligenz.................mein Gott macht euch doch mal
locker und hört auf euch wie Kinder zu benehmen!


Peace
 
Zurück
Oben Unten