Kool Savas & Eko dissen MC Rene

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Schon auf seinem Album Der beste Tag meines Lebens hatte [ssuche]Kool Savas[/ssuche] diverse Spitzen gegen den gebürtigen Braunschweiger MC Rene gefahren. Auf der CD, der am Freitag erscheinenden Ausgabe der Juice, veröffentlichen Savas und sein Zögling Eko nun den Track Renexekution gegen Rene. Dieser hatte nach Internetgerüchten angekündigt, einen Track namens Schieb ab Joe zu veröffentlichen.

Auszug aus "Renexekution":
Sieh, ich schick dich zurück zur Schule, du Bitch/Nehm dein Geld und flieg davon, als wär ich Julien Smith/
Punk, du bist aus dem Game und hast nix zu tun/
Versuch bitte mich zu battlen - du kommst nicht zum Zug/
Du bist kein Gegner, du bist ein gefundenes Fressen/
Ihr könnt gerne kommen, ruf alle deine Kumpels die rappen/
Reen, mein Album war vor Kurzem auf 6/
Hab gehört zu deiner Tour kamen manchmal nur 6/
Geh zurück zu VIVA, hoste du Bitch; Ich toaste dich, Bitch/
Rap und mach noch Promotion für dich/

Quelle: Juice
 
Er kanns halt nicht lassen !! Die Frage ist nur was wack ist - wo reen sachen rausgebracht hat saß er noch beim flaschendrehen - seine beats sind geil - doch das wort beef steht bald in useren duden - so weit komms noch - es heisst dann auch nicht mehr ich hab hausarest sondern n beef mit mum !! die künstler sollen musik machen und nicht durch beef promotion oder fäkalienrymes berühmt werden !! darum gibt es auch curse und torch !! listen !

bling bling
 
reen steckt die beiden und azad locker in die tasche!!!!

die meisten denken doch nur, oh savas und azad sind underground, bla bla.......... aber fakt is savas is zwar gut und kann rappen, aber renn is einfach eins besser! und leute wie eko oder azad muss man hier garnicht erst erwähnen!
 
Original geschrieben von simstylez
reen steckt die beiden und azad locker in die tasche!!!!

die meisten denken doch nur, oh savas und azad sind underground, bla bla.......... aber fakt is savas is zwar gut und kann rappen, aber renn is einfach eins besser! und leute wie eko oder azad muss man hier garnicht erst erwähnen!


:D
 
Und vor allem ein sehr guter Text- die Lyric ist wirklich anspruchsvoll und reimt sich ja richtig gut!!! :rolleyes: :eek:
Das ist Hip Hop!!!! Yeah!!!:eek: :confused: :( :rolleyes:

Und Eko ist ja sooooo begabt!! Danke Hip Hop Gott!!
 
was soll ich sagen... rene iz ne pussy, savas iz ne pussy... drauf geschissen... rene kann nicht rappen, hat einfach ne behinderte Stimme... und Savas...der iz einfach nur noch auf Dauerkommerz aus... labert aber dafür viel gegen Kommerz... und diesen VIVA-Shit kann ich auch nicht mehr hören... Man kennts schon zu gut von Azad : "IN LEKTION NUMMER VIER DEMONSTRIER ICH DIR THE REALNESS ICH **** PROMO WÄHREND DU BEI INTERAKTIV SITZT. UM DEINE GRÖSSTE FANGRUPPE ZU ERREICHEN UM DANN NOCH MEHR ZU VERKAUFEN UM DANN NOCH MEHR AUF ALLES ZU SCHEISSEN. SCHMOCK"

Aber wer war bei VIVA um n bisschen mit dem Schlegl zu kochen? SAVAS NATÜRLICH... SCHMOCK!!!

Also scheiß ich auf diesen ganzen Westberlin wannabe representin' shit... und auf Renes' "Ich wär gern ein guter MC"-Shit... alles Faker....

Peaze
 
Kann es sein, daß einige hier das Battle an sich zu ernst nehmen?!?
Ich find sowas immer unterhaltsam und entscheide
dann für mich persönlich dann, wer der Gewinner ist............



Chill
 
Schon das würd ich auch sagen
doch darf ich auch mal was sagen
muss das sein? immer das gleiche sagen
den gleichen Reim wiederholen und immer das gleiche sagen?
Das ist doch innovativ, Bitch
nicht wie du, sondern innovativ, Bitch
Ich bin nämlich erst 19 but my mind is older
und deswegen ertrag ich auch deine Reimefolter
obwohl ich hier irgendwie nix verloren hab
such ich gute Punchlines, die du verloren hast
ohne einen Mentor könnte ich nämlich nur gut rappen
aber keiner würde mich kennen, ich würd alleine rappen
ich wäre gleich arrogant, aber trotzdem lächerlicher
man fände mich auch alleine weitaus lächerlicher
Ich antworte deshalb auch auf Internetgerüchte
weil ich statt zu warten in die Offensive flüchte
Nicht dass man mich falsch versteht
Ich bin schon gut nur falsch verstanden
nur ist bei mir kein Respekt vorhanden
wenn ein Rapper mir auf die Nerven geht

Check mein Flow du Hoe (64x)

Du Bitch (2x)
 
Original geschrieben von "Münstah-Stylz"
was soll ich sagen... rene iz ne pussy, savas iz ne pussy... drauf geschissen... rene kann nicht rappen, hat einfach ne behinderte Stimme... und Savas...der iz einfach nur noch auf Dauerkommerz aus... labert aber dafür viel gegen Kommerz... und diesen VIVA-Shit kann ich auch nicht mehr hören... Man kennts schon zu gut von Azad : "IN LEKTION NUMMER VIER DEMONSTRIER ICH DIR THE REALNESS ICH **** PROMO WÄHREND DU BEI INTERAKTIV SITZT. UM DEINE GRÖSSTE FANGRUPPE ZU ERREICHEN UM DANN NOCH MEHR ZU VERKAUFEN UM DANN NOCH MEHR AUF ALLES ZU SCHEISSEN. SCHMOCK"

Aber wer war bei VIVA um n bisschen mit dem Schlegl zu kochen? SAVAS NATÜRLICH... SCHMOCK!!!

Also scheiß ich auf diesen ganzen Westberlin wannabe representin' shit... und auf Renes' "Ich wär gern ein guter MC"-Shit... alles Faker....

Peaze

Ich stimme dir zu,aber Azad ist aus Frankfurt
 
:D

bevor ihr alle die Fresse aufreißt würd ich wenigstens mal bis Freitag warten und den Track erst mal hören
 
ach ja und scheiß auf das gelabere von wegen savas is ja so toll untergrund und rene hat die Kultur verraten und blablabla, fakt is das das letzte Rene Album schlecht(Gegen den Gnom war aber lustig dank des Bibabutzemannsamples) und das Savas Album gut war, da ist es auch egal ob Rene vor wasweißichwievielen Jahren mal die Renevolution rausgebracht hat


ach ja und zu dem Schlaumeier der hier aus Azad´s Samy de bitch zitiert von wegen Viva Interaktiv dem sei drauf hingewiesen das eben Savas bei Viva am Kochen war und nicht Azad und das sind ja 2 verschiedene Menschen oder??? und wenn Savas da am kochen ist, dann soll er das auch oder hat er gerappt er würd sich da nicht hinstellen??? nein! also das war Azad aber nich Savas
 
Original geschrieben von Feuerwasser
ach ja und scheiß auf das gelabere von wegen savas is ja so toll untergrund und rene hat die Kultur verraten und blablabla, fakt is das das letzte Rene Album schlecht(Gegen den Gnom war aber lustig dank des Bibabutzemannsamples) und das Savas Album gut war, da ist es auch egal ob Rene vor wasweißichwievielen Jahren mal die Renevolution rausgebracht hat


ach ja und zu dem Schlaumeier der hier aus Azad´s Samy de bitch zitiert von wegen Viva Interaktiv dem sei drauf hingewiesen das eben Savas bei Viva am Kochen war und nicht Azad und das sind ja 2 verschiedene Menschen oder??? und wenn Savas da am kochen ist, dann soll er das auch oder hat er gerappt er würd sich da nicht hinstellen??? nein! also das war Azad aber nich Savas

Das Savas Album ist Mist. Billige Plastikbeats, billige Raps, scheiß Cover und dann noch der peinliche Titelsong. Der Flow geht gerade noch klar. Und das ganze auf 40 Min mit 1000 Features.

Savas ist nur Feature MC, mehr kann der nicht. Er ist nicht in der Lage komplette eigenen Lieder zu schreiben.

1 Schritt nach vorne, 1000 zurück.

Und ich mochte die alten Savas Sachen.

Rene hat wenigstens ein gutes Album.
 
Zurück
Oben Unten