Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

da gibts doch so ein video mit italo reno....


die figur,die savas im video verkörpert heißt "john bello"..;)
 
also ich interpretier das so:
auf dme mixtape lebt savas seine gangsterpimp seite aus ....aber keine ahnugn fänd ich aber sehr nice
 
Original geschrieben von Cyphar
also ich interpretier das so:
auf dme mixtape lebt savas seine gangsterpimp seite aus ....aber keine ahnugn fänd ich aber sehr nice

yesyoa, genau des wär Hammer!!
 
Original geschrieben von Cyphar
also ich interpretier das so:
auf dme mixtape lebt savas seine gangsterpimp seite aus

Das tut er ja sonst so selten ;) :p

John Bello ist einfach ein Alternatives Ego.
 
naja sonst redet er oft über ****en aber er lässt nei sop den gangsta/pimp raushängen!
 
hoffe das kommt dann auch ma... was geht eigentlich mit nicon?? der soll ma ausm arsch komm mit optik elemente 3
 
sorry,aber ich muss es einfach auch nochmal zitieren:

Original geschrieben von MC Hotzelplotz

ah krüppel, warste wohl zu dumm deine icq nummer etc. wegzumachen...sich als savas ausgeben hier....na dann "Fabian" aus Gladbach aka savas geh wieder zurück in die sonderschule

soviel dummheit muss für die nachwelt ausreichend dokumentiert werden:D

am geilsten:

Original geschrieben von MC Hotzelplotz

war wohl n missverständniss, da der junge wohl nich richtig zitieren kann

...die einen können nicht richtig zitieren,die anderen kein bisschen lesen:D
 
...leck mir die füße, hätt nich gedacht das ich um diese Zeit noch richtig was zu lachen bekomm...saugeil einfach.


Dieser Post muss einfach weiter gepushed werden.
5 von 5 Kronen für das Ding!

Selbst n besoffener checkt noch das das lediglich n Zitat war...alter...nee, du machs sachen!
 
Original geschrieben von A.K.S.
Hoffentlich wird das Mixtape besser als "Goes to Hollywood"

Hoffentlich wird das mixtape genauso Überbombe wie Savas goes Hollywood!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wird sicher nice wnen er ma was aggro an die sache rangeht und nich so besten tage style
mc hotzeplotz hats wohl die sprache verschlagen
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


Hoffentlich wird das mixtape genauso Überbombe wie Savas goes Hollywood!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem kann ich nur zustimmen aber es könnte auch gut und gerne noch besser werden :)
 
John Bello, Chief Executive Officer, auch genannt, der "Lizard King" war früher Präsident der "NFL Properties". Er war u.a. tätig für Pepsi Cola, Maxwell House, Uniroyal Inc. (Keds Footwear Division) und Arizona Beverages. Er ist Mitbegründer von SoBe.
 
Original geschrieben von A.K.S.
Hoffentlich wird das Mixtape besser als "Goes to Hollywood"

Meint ihr das geht ?
Wenn das Mixtape ansatzweise an SGTH rankommt, wär das schonmal richtig fett. Genaues Datum steht nocht nicht fest wa ? hab nämlich bisjetzt nichts lesen können. Außer ein Magger der dachte Savas postet hier ins Forum nur weil einer was von einem SAV Interview gepostet hat. Vollschmock !
 
Original geschrieben von Zarathustra
John Bello, Chief Executive Officer, auch genannt, der "Lizard King" war früher Präsident der "NFL Properties". Er war u.a. tätig für Pepsi Cola, Maxwell House, Uniroyal Inc. (Keds Footwear Division) und Arizona Beverages. Er ist Mitbegründer von SoBe.

aha,jetzt sind wir alle klüger!!!!:cool:

SvA:)
 
Zurück
Oben Unten