Kool Savas - Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für alle die die ganze zeit den track haten (langweilig, nicht besonderes, usw.). sagt dann bitte mal nen track, der in letzter zeit rauskommen ist, der besser.
 
Text finde ich nicht grandios aber ganz nett. Der Flow ist halt absolut fett.
 
ich glaub, wenn jetzt bei dem Track statt Savas Hengzt oder Fler stehen würden, dann würde der Track hier viel weniger Kritik abbekommen, einfach weil Savas die Messlatte sehr hoch gelegt hat

Ich glaube hier hat auch keiner Zweifel daran das TOL ein Hammer Album wird, welches die Albem von Fler, Hengzt etc. weit übertreffen wird. Die Frage ist doch ob TOL wirklich die deutsche "Chronic" wird wie Savas angekündigt hat. Ich bin von "Der Beweis" einfach enttäuscht und finde das Tracks wie z.B. "Gib auf" weit besser waren, und wenn das ne single sein soll kann man davon ausgehen das der Track einer der besten auf dem Album ist, wenn das der Fall ist wird es keine deutsche Chronic. Ich werd mir das Album trotzdem kaufen und wohl auch feiern! Savas hat schon recht, er brauch nix mehr zu beweisen, das er einer der Besten ist ist klar.
 
Der Beat gefällt mir, obwohl er nicht herausragend ist.
Textlich ziemliches Standartgerede.
Was bringts, wenn man nen hammer Flow hat aber inhaltlich nix Interessantes rüberbringt?
Meiner Meinung nach ist der Track recht unspektakulär.
 
Hab schon die Nacht wo "Der Beweis" raus kam den Track gefeiert.
Absolut positiv!
Musste mich erst an diese dunkelen Stimmen gewöhnen, aber nach mehrmaligem Hören.. find ich die sogar ganz geil.
Der Track lässt auf ein echt geiles Album hoffen.
flow wie immer pervers gut!
und
text halt so im Savas-Style,.. auch nice

Ich findn echt Hammer !!!

Peaz´eleven
 
Der Beat gefällt mir, obwohl er nicht herausragend ist.
Textlich ziemliches Standartgerede.
Was bringts, wenn man nen hammer Flow hat aber inhaltlich nix Interessantes rüberbringt?
Meiner Meinung nach ist der Track recht unspektakulär.

:D Du bist auch relativ unspektakulär,...
Ohne Scheiss, ich weiß garnicht was hier so viele Leute dran auszusetzen ham. :rolleyes:
 
:D Du bist auch relativ unspektakulär,...
Ohne Scheiss, ich weiß garnicht was hier so viele Leute dran auszusetzen ham. :rolleyes:
Ich zwing dich nicht, dich mit mir zu beschäftigen.
Du tust es automatisch ;)
Ignorier mich einfach anstatt dümmliche Kommentare zu schreiben.
Ich sag gern, was ich denke, deshalb hab ich auch meine Meinung zum Track geschrieben.
 
Ich zwing dich nicht, dich mit mir zu beschäftigen.
Du tust es automatisch ;)
Ignorier mich einfach anstatt dümmliche Kommentare zu schreiben.
Ich sag gern, was ich denke, deshalb hab ich auch meine Meinung zum Track geschrieben.

Och Wkm, nimm das nich so böse auf ;)
War nich so gemeint :oops:
 
SAV is King...wenn des Album rauskommt...uuu dann is was los....und füa ale Honks, hört erstma rein und erkennt den Lyrics....oda hört weita Britney Spears....
 
meine güte musik ist nunmal geschmackssache, da muss man sich doch nich gegenseitig angiften wenn einer der anderen meinung ist.
 
Heute gefällt er mir besser als gestern. das ist wohl einer dieser tracks die bei mehrmaligem hören besser werden
 
wie sie doch alle haten und den tränen nahe sind das sav doch wieder recht hat, das er doch wieder alles weg macht und ganz rap deutschland mit einem 10 track album in den arsch ****t.....
 
so hab das ding jetzt auch endlich und nach dem ersten hören bin ich doch ein wenig enttäuscht. vor allem die elektrostimme stresst mich extrem , passt eigentlich gar nicht zum king . und der beat ist auch nicht so derbe , ist irgendwie wieder so ein opernding wie bei takeover mit dieser aufgebauten dramatik . flowmäßig für sav standart würde ich sagen , aber der doubletimepart am ende ist sehr fresh . aber ich hätte mir schon was anderes gewünscht , nicht schon wieder so einen düsteren shit . mehr so die ironie schiene .:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten