Kool Savas - Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~K2~

gehört zum Inventar
Registriert
24. Oktober 2002
Beiträge
1.308
keine ahnung obs den thread schon gibt, keine ahnung, wenn nicht dann mehr als sinnvoll, wenn doch dann bitte löschen...

Kool Savas - Der Beweis

bin grad am durchhören..

meinungen bitte hier rein - danke!

edit: 3 mal gehört - klingt ganz gut.. ich wette, das is ein song der sich mit der zeit entfaltet.. un das sind bekanntlich die bestn
 
yo der beat is is das beste was ich dieses jahr gehört habe, da können sich sogar die amis warm anziehen. flow zerstört jeden Rapper in EUROPA, läuft bei mir auf dauer-rotation aufm handy..meine nachbarn schlafen:D:D
 
Der Flow von Savas is unglaublich. Das wird wohl in Deutschland nie wieder erreicht werden... Allein deswegen is der Track auf Dauerrotation. Mit anderen Worten 10/10.

Würde Savas allerdings besser Texten wär er in Deutschland nie wieder zu übertreffen..

Heißt Savas rappt zwar absolut on Top bleibt aber trotzdem unter seinen möglichkeiten.
 
Geiler Track, aber kenne vorallem von Savas schon derbere Sachen.

Skala von 10 hat er 7,5 Punkte erreicht.

Muss ja fürs Album Platz nach oben sein;)
 
Beat kommt stark. Die Parts mit den gescrewten vocals sucken hart - überflüssig!
Mag halt Savas nicht besonders aufgrund seines "isch" gelabers.
 
Der Flow von Savas is unglaublich. Das wird wohl in Deutschland nie wieder erreicht werden... Allein deswegen is der Track auf Dauerrotation. Mit anderen Worten 10/10.

Würde Savas allerdings besser Texten wär er in Deutschland nie wieder zu übertreffen..

Heißt Savas rappt zwar absolut on Top bleibt aber trotzdem unter seinen möglichkeiten.

hört bitte auf, bin auf arbeit und kann erst heut abend reinhören:mad:
 
Keine Frage ist guter Track,das wars dann ,aber leider auch.
Ich mein ein wirklicher Song isses nicht wirklich,hätte n tick mehr erwartet,aber ok...
 
hab das ding jetzt 1 mal gehört is ok aber hab mehr erwartet, ok ich muß das ding erst noch richtig ins ohr bekommen
 
...und dabei ist dein Name "Hacker"""

Ich kann den Track auch erst heut nachmittag hören, weil ich am arbeiten bin.... Hört mir ja auf hier ;) Aber ich weiß das der Track Bombe ist, sorry ich weiß es einfach... *g*
 
hehe irgendwie hat er mich heute morgen noch nicht so geflashd hab ihn aber nur 3 min total verpennt mit zahnbürste im maul angehört vor der arbeit.

heute mittag hör ich ihn in ruhe :cool:
 
RAP AUF DEUTSCH - ICH WAR DER ERSTE :confused:

Ja klar Savas.....

Der Track ist gut, aber bei weitem nicht so gut dass ich mir gleich das ALbum holen werde. Und der Flow ist meiner meinung nach auch schon lange nicht mehr einzigartig, das können in Deutschland inzwischen eine menge Leute. Und Doubletime kann er immer noch nicht richtig :D

Ganz ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten