LP Kool Savas & AZAD - ONE

die Idee zu Tollwut ist cool, Savas macht da seine Sache auch recht gut, aber Azad? Mein Gott ist der Typ lächerlich. Absolut unverständlich, warum ihn hier alle so tight finden. Naja. Gut wird das Album trotzdem nicht. Dazu sind die beiden zu prollig.
 
Original geschrieben von körper_klaus
ich weiß nicht warum hier jeder zweite über savas' texte heult, ich finde gerade diese texte am besten von ihm. das ist genau das was er kann. so nen text wie z.b. vom titeltrack vom besten tag will ich gar nicht oft von ihm hören. der track war zwar sehr gut aber das ist nicht das was ich von savas erwarte. die texte auf one finde ich gut.
 
oh shit der krasse kinderchor von all 4 one hat mich gerade dadrauf gebracht mal wieder den besten kinderchor/rap-track aller zeiten zu pumpen -> Jay-Z's Anything damit töte ich jetzt mal meinen block, danach komm ich back und bewerte die snippets:D
 
war heute am Promobus hier in FFM und finde, dass da einige sehr, sehr gute Tracks dabei sind!
 
wow, bin gerade erst von der arbeit heimgekommen und gerade mal alles snippets gehört. Hammer. Tollwut ist ein so geiler Track und Banana 2 ist die Bombe!!!

peace
 
So richtig geflasht bin ich ehrlich gesagt nicht, aber die Snippets sind schon gut.
"Tollwut" und "Guck my man" finde ich nicht so gut, "Banana 2" und "Was hab ich dir angetan" dafür umso besser.

"No No No" sollte zweite Single werden, totaler Ohrwurm, kommt bestimmt gut.

Aber man muss die Songs erst komplett hören :)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
So richtig geflasht bin ich ehrlich gesagt nicht, aber die Snippets sind schon gut.
"Tollwut" und "Guck my man" finde ich nicht so gut, "Banana 2" und "Was hab ich dir angetan" dafür umso besser.

"No No No" sollte zweite Single werden, totaler Ohrwurm, kommt bestimmt gut.

Aber man muss die Songs erst komplett hören :)

Sag mal ehrlich, die Hook von Guck my man ist doch der Hammer oder nicht? ;)
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht



so leute wie dich hasse ich.da brauch ich dich noch nichtmal zu kennen.find das traurig behindert als schimpfwort zu benutzen und 2tens gebe ich mein geld nicht dafür aus,weil savas sowieso draufscheißt und nicht mehr rap aus der seele macht sondern nur für sein konto,ja nenn mich realkeeper,du primitivling.


behinderter!
 
ok...mal genug der beleidigungen:D

ich find tollwut is so ein über track...aber den part von savas kenn ich schon von nem acapella video von irgend ner seite und da wurde es als freestyle dargestellt:eek: naja... trotzdem rakete

guck my man is auch nicht schlecht...find ihn aber nicht so gut wie tollwut...bin aber mal gespannt auf banana2
 
Original geschrieben von Zayd
war heute am Promobus hier in FFM und finde, dass da einige sehr, sehr gute Tracks dabei sind!

Yo finde ich auch.
Ich war auch am Start. Warste von Anfang an da?

PS I: **** ich habe wahrscheinlich ein Mzee-Mitglied "in Echt" gesehen :eek:

PS II: No No No hat mich schonmal ge****t... der Beat ist genial!!! Hammer!
 
Wie wäre es mal wen n paar User sich hier mit ihrer ausdrucksweise zügeln? Bin zwar kein OP aber das zeugt echt von dummheit! Immer dieses "Du Opfer", "Du *****sohn" etc. gelaber geht so aufn sack. Da kan man echt nicht vernünftig über n Thema reden....
 
ohne scheiss koennte mal jemand das azad special von hiphopnews hochladen ich find da keinen link wo ich das runterladen kann....
 
Ich hab die Befürchtung, dass das Battle of the Ear in der Juice berechtigt ist ...
 
Zurück
Oben Unten